Dr. med. Hans-Peter Brackmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Brackmann?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Brackmann Praktischer Arzt

Ich war in der letzten Woche in der Praxis von Herrn Dr. Brackmann. Es war mein erster und mit Sicherheit auch mein letzter Besuch in der Praxis.
Ich hatte einen Termin, musste allerdings noch etwas warten und konnte dadurch auch viel beobachten.
Die Damen am Empfang waren alle sehr nett, zuvorkommend und kompetent, bis dahin habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Bis der Dr. kam und eine der Damen "strammstehen ließ" den Grund dafür habe ich leider nicht mitbekommen. Auch die anderen Damen schienen kein besonders gutes Verhältnis zu ihrem Chef zu haben...er ist ein Choleriker...
Wie schon von einen anderen Patienten beschrieben wurde, war die Behandlung als Kassenpatient durch den Dr. sehr enttäuschend. Ich fühlte mich in seiner Gegenwart nicht wohl und auch nicht ernstgenommen. Alles 0-8-15...Ein furchtbarer Mensch. Vielleicht hätte er sich mehr Zeit genommen, wenn ich Privatversichert wäre...
Ich werde die Praxis nie wieder betreten und empfehle sie nicht weiter.

Ein Choleriker vor dem Herrn • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Brackmann Praktischer Arzt

Die sind zwar super nett in der Praxis, aber mit der Behandlung bin ich unzufrieden, mir ging es sehr schlecht aufgrund einer Erkältung aber es wurde mir keine krankmeldung ausgestellt. Ein anderes mal hatte ich eine blasenentzündung und ich musste quasi mach ein antiobiotika betteln .. hab den arzt schnellstmöglich gewechselt..

Netter arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Brackmann Praktischer Arzt

Für mich ist dieser Arzt eine Gefährdung für kranke Patienten. Diagnostisch, wie auch präventivmedizinisch eine Katastrophe!
Grundlegende Untersuchungen bei chronisch kranken Patienten werden nicht regelmässig und umfassend durchgeführt. Anstelle dessen erzählt er Kassenpatienten, wie wenig Geld er an Patienten verdient, die mehrmals im Quartal kommen und rühmt sich die Patienten, die nur 1x im Quartal kommen. Seine Öffnungszeiten gestaltet er, wie es ihm passt und schließt die Praxis einfach einige Stunden eher.
Ein absolutes Negativbeispiel für die dt. Ärzteschaft.

Fassungslos! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Brackmann Praktischer Arzt

Frau Brackmann ist sehr gut. Sie Nimmt sich Zeit, hört gut zu und ist sehr gründlich.

Frau Brackmann ist eine sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Brackmann Praktischer Arzt

Kann Ihn nur weiterempfehlen für alle Patienten die nach Lösungen suchen!!!

und nicht nur kommen um was verschrieben zu bekommen

Sehr direckter Arzt der mir sagt was fakt ist und was man selbst machen kann !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert