Karl-Hansen-Klinik GmbH

Supernettes zuvorkommendes Personal, ärztliche Behandlung in allen Belangen Top... Unbedingt weiter zu empfelen...

Allgemeine Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Karl-Hansen-Klinik GmbH

Mit der kleinen Einschränkung, dass die Wartezeit bei der Vorbesprechung doch ein wenig lang war kann man die Klinik für diesen Eingriff sicher uneingeschränkt empfehlen. Wir wurden allerdings bereits im Vorfeld darauf hingewiesen, dass es etwas länger dauern könnte. Die MTA´s, Schwestern und Ärzte waren freundlich, professionell und wenn man das Resultat der Operation ansieht sicher in höchstem Maße kompetent. Sehr klare und gut verständliche Aufklärung über die geplante und durchgeführte Prozedur auch nach der Operation. 2 Wochen später nunmehr - keine mühsame Mundatmung mehr während des Schlafes, kein Schnarchen und keine Röchelatmung mehr und auch die Schlafapnoe ist nach einer Woche komplett verschwunden. Saubere ruhige Nasenatmung nunmehr möglich und er schläft ohne Probleme durch. Appteit und Allgemeinzustand hat sich wesentlich verbessert. Vielen Dank...

Alles bestens bei der - Entfernung von Polypen unseres 5-jährigen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Karl-Hansen-Klinik GmbH

Ich war vom 19.06.2018 bis zum 02.07 2018 Patient in der Klinik und bin sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und fachlich kompetent. Der Ansatz, Physio, Krankengymnastik, Massagen etc. in den täglichen Ablauf einzubauen ist sehr gut. Die Betreuung durch die Ärzte ist sehr engagiert und menschlich hervorragend. Visite an sieben Tagen in der Woche habe ich vorher noch nicht erlebt. Eine klare Empfehlung

So soll Schmerztherapie sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Karl-Hansen-Klinik GmbH

Ich war rundherum sehr zufrieden.

nette, hilfsbereite Mitarbeiter und Pflegepersonal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Karl-Hansen-Klinik GmbH

Unsere einjährige Tochter wurde an den Polypen und wegen Flüssigkeit im Ohr ambulant operiert. Alle Ärzte und das Pflegepersonal waren sehr nett. Detailreich Aufklärung...einfühlsam..wir sind mehr als zufrieden!! Weiter so!!

super nette Ärzte und Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Karl-Hansen-Klinik GmbH

Für eine anstehende Septumplastik wurde mir die Karl-Hansen-Klinik von meinem HNO-Arzt empfohlen, deswegen ließ ich diesen Eingriff Anfang des Jahres dort durchführen.
    Und ich kann nur Positives berichten, sowohl die OP selbst, als auch die Nachbehandlung waren wirklich sehr gut, ich habe mich medizinisch gut aufgehoben gefühlt. Auch das Pflegepersonal war stets um das Wohlergehen der Patienten bemüht, wenn manche jedoch auch öfter sehr gestresst wirkten.
    Einzig gewöhnungsbedürftig ist die Visite, welche in der KHK nicht auf Zimmer, sondern in einem seperaten Raum auf der jeweiligen Station vom zuständigen Stationsarzt durchgeführt wird.

Fachbereich HNO: wirklich empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Antoniusstr. 19, 33175 Bad Lippspringe In Google Maps anzeigen