Hain 1 a, Bad Lobenstein

Dipl.-Med. Martina Kasimir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 7 Jahren
036651..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Martina Kasimir Fachärztin für Orthopädie

Ich habe seit Jahren aufgrund diverser Frakturen/Osteoporose chronische Rückenschmerzen. Frau Dr. Kasimir hat mir zur Behandlung mit der moderaten Ganzkörperhyperthermie von Ardenne geraten. Sie hat mich ausführlich aufgeklärt und ich konnte auch den Anwendungsbereich mit dem Gerät vorab anschauen und nachfragen. Das hat mich, trotz anfänglicher Skepsis, überzeugt.
Ich hatte 2 Behandlungen, es dauerte je ca.1-1,5 Stunden. Während der ganzen Zeit war eine Schwester bei mir und hat sich sehr angenehm fürsorglich um mich gekümmert und ist auf meine
Bedürfnisse i.S. Stufen bei der Wärmeregulierung individuell eingegangen.

Fazit:
- sehr deutliche Verbesserung der Beweglichkeit der Gelenke, wieder Freude an der Bewegung
- deutliche Schmerzreduzierung
- eine wirkliche Wohltat für Körper und Seele

Im Frühjahr werde ich dieses Angebot wieder nutzen. Vielen Dank dem gesamten Team!

Anwendung Ganzkörperhyperthermie/von Ardenne - IRATHERM 1000 M • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Kasimir Fachärztin für Orthopädie

Aufgrund chronischer Schmerzen habe ich die Praxis von Frau Dr. Kasimir aufgesucht.
Trotz vollem Wartezimmer war die Wartezeit völlig im Rahmen.
Frau Dr. nahm sich viel Zeit für mich, untersuchte mich gründlich, befragte mich zu meiner Krankheitsgeschichte und gab mir gute Tipps mit auf den Weg. Auch medikamentös versorgte sie mich umgehend.
Auch die Schwestern waren sehr nett und zuvorkommend und behielten stets den Überblick.

Vielen Dank für die Hilfe!

Tolle Ärztin und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Kasimir Fachärztin für Orthopädie

Ich kann Frau Dipl.med. Kasimir nur weiterempfehlen. Aufgrund ihres Fachwissens konnten schwere Eingriffe bisher vermieden werden. Man wird von einem freundlichen und hilfsbereiten Team empfangen. Die Praxis ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet.

15 Jahre von Operationen verschont - danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Kasimir Fachärztin für Orthopädie

Ich fühle mich bei ihr ausgezeichnet behandelt und werde jederzeit wieder zu ihr gehen. Sie zeigt viel Fingerspitzengefühl.

Spitzen Ärztin und freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Kasimir Fachärztin für Orthopädie

Sehr kompetent, auf alles eingegangen und sehr gut erklärt

Sehr kompetent In ihre Behandlung, Hat mir sehr geholfen, jetzt schmerzfrei dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Kasimir Fachärztin für Orthopädie

Ich wurde von meinem Hausarzt hier in die Praxis geschickt wegen Verdacht eines Bandscheibenvorfall. Als ich dann reingebeten wurde würde ich nur blöd von Frau Kasimir angemacht wenn ich kein Bock auf Arbeit habe dann soll ich wieder zu meinem Arzt gehen und mich weiter krankschreiben lassen. Sie hat keinerlei Untersuchung veranlasst und nichts unternommen. Ich habe Dies auch schriftlich der Ärztekammer gemeldet weil so muss sich kein Schmerzpatient behandeln lassen.

NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!

Ich war fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Kasimir Fachärztin für Orthopädie

Hört zu, ergründet die Ursache, erklärt und hilft...einfach top

Kompetend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Kasimir Fachärztin für Orthopädie

Ich kann Frau Dr Kasimir nur bestens empfehlen! Seit fast 20 Jahren bin ich als chronischer Schmerzpatient in Behandlung.Ich werde stets kompetend und best möglichst behandelt. Vor allem habe ich immer das Gefühl, das Frau Dr sich die Zeit für mich nimmt, mir meine Beschwerden glaubt und alles tut was in ihrer Macht steht! Meine Fragen werden mir verständlich und sachkundig beantwortet! So konnten meine Schmerzen dauerhaft gelindert werden! In einer warmen mit viel Liebe ausgestatteten Praxis und stets freundlichem u. zuvorkommendem Fachpersonal, fühlt man sich sofort wohl! Die Wartezeiten sind äußerst kurz und in akuten Fällen wird man schnellst möglich behandelt! Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Standort: Praxis Martina Kasimir Fachärztin für Orthopädie

Frau Kasimir ist sehr freundlich und hat sich für meine Probleme viel Zeit genommen. Ich kam wegen akuter Rückenschmerzen, mein Hausarzt hat mir prophezeit,dass ich um eine Bandscheiben-OP wohl nicht mehr herumkommen werde.Frau Kasimir hat mir verschiedene Behandlungsabläufe erklärt und angeboten und konnte mir auch ohne OP helfen....Super!!

Standort: Praxis Martina Kasimir Fachärztin für Orthopädie

Ich habe kurzfristig einen Termin gebraucht und denn hier auch superschnell bekommen. Im Wartezimmer habe ich nur kurz gewartet und Frau Dr. Kasimir ist sehr freundlich und erklärt gut. Die Behandlung fand ich gut - hatte das Gefühl, dass einem hier kein Schnickschnack andgedreht wird. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Hier kann man immer hingehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert