Praxis Dr.med. Günter Gräf Facharzt für Augenheilkunde
Bismarckstr. 5, Bad Marienberg

Dr. med. Günter Gräf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günter Gräf?

Standort: Praxis Dr.med. Günter Gräf Facharzt für Augenheilkunde

Obwohl die Praxis überlaufen ist, nimmt sich der Doktor sehr viel Zeit für einen. Ich konnte alles fragen und bin rundum zufrieden. Auch die Angestellten sind sehr freundlich, obwohl das Telefon ununterbrochen klingelt. Nicht so einfach. Ich komme gerne wieder.

Super Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günter Gräf Facharzt für Augenheilkunde

Das hygiene management in corona Zeiten ist mangelhaft... keine Desinfektionsmittel vorhanden.... Masken beim Arzt/Personal... Fehlanzeige (mit einer Ausnahme).
Ansichten zur Gefahr durch die Pandemie werden vom Arzt massiv herunter gespielt.... schade finde ich, da ich die fachliche Kompetenz sehr schätze!

Top Augenarzt.....aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Gräf Facharzt für Augenheilkunde

2 x innerhalb von mehreren Jahren mit kleinen selbstverschuldeten Notfällen in die Praxis gekommen ....
mir wurde ohne Wartezeit sofort geholfen , freundlich und professionell ..... Vielen Dank nochmal ....

Empfehlenswert !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günter Gräf Facharzt für Augenheilkunde

Es wird erwartet, dass man einen Mund-Nasenbedeckung trägt, was ja auch grade angebracht und auch vorgeschrieben ist. Für das Personal aber anscheinend nicht. Am Empafnag werden keine Masken getragen, was noch relativ verkraftbar ist, auch wenn hier keine 1,5 m Abstand gehalten werden können. Aber bei der Behandlung, wo die Sprechstundenhilfen genau neben einem stehen keine zu tragen ist schon sehr unverantwortlich.

Kein Schutz der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Gräf Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich Die Zeit einem auch was genau zu erklären. Da bei mir ein Glaukom festgestellt worden ist , wurde ich sofort zum KH in Köln überwiesen wo sich direkt um ein Termin am Folgetag gekümmert wurde. Leider ist auch dieser Arzt total überlaufen, was aber allgemein in diesem Bereich ist. Praxis ist dank Aufzug auch mit Rollstuhl erreichbar. Praxis bietet auch diverse Behandlungen zu Vorsorge gegen Eigenzahlungen an.

Freundlicher Arzt mit Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Gräf Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin mit diesem Augen Arzt seit Jahren sehr zufrieden und kann ihn nur bestens empfehlen . Auch das Personal ist sehr freundlich . Über manche Bewertung kann ich mich nur wundern . Lange Wartezeiten muss mann in der heutigen Zeit leider bei jedem Arzt in kauf nehmen .

Sehr gute Beratung und Behandlung . Der Arzt gibt sich viel mühe um den Patiente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günter Gräf Facharzt für Augenheilkunde

Warum macht sich Herr Dr. Gräf kein Schild an der Tür, welches darauf hinweist, dass Kassenpatienten unerwünscht sind und er ausschließlich privat Versicherte bevorzugt. Wenn man in der Praxis anruft und um einen Termin bittet wird man direkt gefragt, wie man denn versichert sei.
Da ich nur gesetzlich versichert bin, wurde ich kurz und knapp abgekanzelt, und auf andere Ärzte verwiesen.
Mein Sohn hat dort, nach kurzem Telefonat, einen Termin erhalten.
Ach ja, er ist privat versichert.

Kassenpatienten unerwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Gräf Facharzt für Augenheilkunde

Hier ist man leider Kunde, kein Patient. Ich wollte einen Termin zur Vorsorge ausmachen (bin gesetzlich versichert). Die erste Frage war nach meiner Versicherung. Dann wurde mir gesagt, zur Bestimmung der Stärke könne ich auch zum Optiker gehen. Den nächsten Termin gebe es erst in 1,5 Jahren. Aber ich könne mich bei anderen Augenärzten in der Region umhören. Mein Partner, ist privat versichert hat dann aber einen Termin zur Vorsorge in vier Wochen bekommen.
Als gesetzlicher Patient ist man hier

Kunde statt Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Gräf Facharzt für Augenheilkunde

Schnelle Hilfe bei akuten Problemen, längere Wartezeiten bei Terminvergabe zu Routineuntersuchungen

Sehr guter Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Gräf Facharzt für Augenheilkunde

Freundlich, kompetent - nimmt sich viel Zeit - perfekt!!

Freundlicher, kompetenter Arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert