Dr. med. Nicolai Wroblewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicolai Wroblewski?

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Wroblewski Facharzt für Dermatologie Andere

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen :) super nette Mitarbeiterinnen bei der Anmeldung! Man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Herr Dr. Wroblewski ist eine sehr kompetenter Arzt! Er nimmt sich Zeit und erklärt verständlich.

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Wroblewski Facharzt für Dermatologie

Ich möchte absolut ehrlich sein , fühle mich in der Praxsis leider garnicht wohl und war auch bisher immer unzufrieden mit den Behandlungen (in dem man es sich nur objektiv anschaut ) und hab nie das Gefühl gehabt das der Arzt mit agiert sonder immer schnell schnell machen möchte und nicht auf den Patient eingeht. Schade :(

Unzufrieden :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Wroblewski Facharzt für Dermatologie

sehr nette Mitarbeiterinnen und eine tolle Ärztin, die sich Zeit genommen hat.

super ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Wroblewski Facharzt für Dermatologie

Wir haben überhaupt nichts zu beanstanden, sondern sind in allen Punkten sehr zufrieden

Kompetent, freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Wroblewski Facharzt für Dermatologie

Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches, nettes, höfliches und kompetentes Personal; der behandelnde Arzt war ebenfalls kompetent, höflich und zuvorkommend und hat sehr ausführlich über die weitere Vorgehensweise und Behandlungsmöglichkeiten informiert. Die Wartezeit in der Praxis dauerte 1/2 Stunde.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Wroblewski Facharzt für Dermatologie

Ich hatte ein Keratoakanthom, welches von Dr. Wroblewski als Facharzt(!) für Dermatologie nicht erkannt wurde! Stattdessen mit Antibiotika weiterbehandelt, wie schon fälschlicherweise vom Hausarzt. Erst nach erneutem Termin und auf Nachdruck wurde ich zum Chirurgen überwiesen, von dort aus sofort zur MKG Poliklinik Gießen. Dort stieß die Behandlung von Dr. Wroblewski auf völliges Unverständnis, denn das Keratoakanthom hätte durchaus auch ein Plattenepithelkarzimon sein können.

Komplett fehlerhafte Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Wroblewski Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Wroblewski ist einer der kompetentesten Ärzte die ich kenne und er nimmt sich Zeit für ein Gespräch-ist heute ja nicht mehr selbstverständlich. Er ist authentisch und nicht arrogant. War bei vielen Ärzten wegen Neurodermitis. Nach einigen Fehldiagnosen/Fehlbehandlungen hat er mir geholfen. Ich bin auch als Privatpatientin bei ihm - habe also den direkten vergleich. Es stimmt, man muss längere Wartezeiten in kauf nehmen; aber sagt das nicht etwas über den Arzt? Wenn er so schlecht wäre, dann wäre ja wohl niemand bei ihm...
Danke für alles und auch an das gesamte Team! CJ

Für mich der beste Hautarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Wroblewski Facharzt für Dermatologie

Termin sollte für Vorsorge sein, also nicht dringlich. Aber 6 Monate Wartezeit? Das kann nicht sein.
Beim letzten Anruf wegen Notfall bei schmerzhafter Hautveränderung am Fuß bei einem Kind nach Termin gefragt, da sollten wir in 6 Wochen kommen dürfen... da sind wir auch woanders hin gegangen.
Fazit: Da braucht man gar nicht erst anrufen. Scheinbar ist man als Patient unerwünscht.

Mitte August angerufen, Termin erst im Februar möglich! Unmöglich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Wroblewski Facharzt für Dermatologie

Ich kann die negativen Kritiken nicht verstehen. Natürlich geht zunächst der Anrufbeantworter ran, jedoch wurde ich ausnahmslos immer recht zügig zurückgerufen und finde diese Handhabe besser, als ewig in einer Warteschleife zu hängen.
Im letzten Jahr hat Dr. Wroblewski mir schwarzen Hautkrebs entfernt und seitdem bin ich regelmäßig dort zur Nachsorge. Ich bezieh mich in dieser Bewertung lediglich auf Dr. Wroblewski der für mich ein sehr kompetenter Arzt ist. Das einzige was ich etwas schade fand, dass man mir trotz krebserkrankung nicht den Hinweis gegeben hat, dass es für mich die Möglichkeit auf einen Schwerbehindertenausweis gibt, welchen ich dann im Nachgang selbst beantragt habe.

Für mich der beste Hautarzt in Bad Nauheim und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Wroblewski Facharzt für Dermatologie

Einen Termin telefonisch zu bekommen unmöglich. Werde es nochmal versuchen ,bin gespannt ob es klappt.

Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert