Dr. med. Lutz Ehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lutz Ehnert?

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Ärztehaus am Park Dr.med. Lutz Ehnert Dr. Hans-Heinrich Kleinschmidt und Silvia Wolf Andere

Meine Frau u. ich sind seid vielen Jahren Patienten bei Dr. Ehnert.
Wir sind sehr zufrieden mit den Behandlungen.
Er ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt.
Sollte es aufgrund von ernsten Diagnosen (so wie bei uns Beiden) erforderlich sein, bemüht Dr Ehnert sich sofort um Weiterleitung zu Fachärzten(Kardiologe, Onkologe).
Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Wir sind sehr froh einen solchen Hausarzt zu haben.
Xxxxx

Ein sehr guter Arzt mit sehr hoher fachlicher Kompetenz.
Er hat mit seinem Ultraschallgerät im Jahr 2009 Medastasen auf der Lebere kannt wogegen ein Krankenhaus das als nichts schlimmes bezeichnete.
Auf nochmaliger Aufforderung an das Krankenhaus wurde eine Biopsie erstellt ,wo sich die Medastasen dann bestätigte

Mein Hausarzt seit 26 Jahren.Er hat mir 2009 das Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Empfehlung meines Kollegen werden ich und meine Ehefrau von Herrn Dr. Ehnert betreut. Wir sind in allen Bereichen absolut zufrieden. Herrn Dr. Ehnert kenne ich bereits seit 40 Jahren. Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden.

Sehr gute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erfahren, verlässlich, vertrauenswürdig, menschlich.
Sehr guter Arzt!

Guter Diagnostiker - guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Artzt den ich keinem empfelen würde.

Ein Arzt der seinen Patienten ermutigt sich einen besseren Arzt zu suchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine ganze Familie ist bei Dr. Ehnert Patient.
Wir sind überaus zufrieden .

Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 16 Jahren seine Patientin. Er geleitete mich durch viele, sehr schwere Krankheiten, kümmerte sich auch um mich, als ich wochenlang im Koma lag. Ich ging früher gern in seine Praxis, hatte zu seinem netten Personal auch ein gutes Verhältnis. Aus Altersgründen bin ich dazu nun nichtmehr in der Lage aber er besucht mich (ziemlich) regelmäßig. Leider ist seine Zeit mehr als knapp bemessen aber da ist er ja nicht der Einzige.
Er ist diagnostisch und therapeutisch stets auf dem neuesten Stand. Dr. Ehnert ist wirklich Arzt aus Berufung.

Dr. Lutz Ehnert ist ein richtig netter, sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert