Praxis

Dr. med. Lutz Ehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06032 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Lutz Ehnert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Balneologe (Badearzt)

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ärztehaus am Park Dr.med. Lutz Ehnert Dr. Hans-Heinrich Kleinschmidt und Silvia Wolf Andere

Meine Frau u. ich sind seid vielen Jahren Patienten bei Dr. Ehnert.
Wir sind sehr zufrieden mit den Behandlungen.
Er ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt.
Sollte es aufgrund von ernsten Diagnosen (so wie bei uns Beiden) erforderlich sein, bemüht Dr Ehnert sich sofort um Weiterleitung zu Fachärzten(Kardiologe, Onkologe).
Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Wir sind sehr froh einen solchen Hausarzt zu haben.
Xxxxx


Standort: Ärztehaus am Park Dr.med. Lutz Ehnert Dr. Hans-Heinrich Kleinschmidt und Silvia Wolf

Ein sehr guter Arzt mit sehr hoher fachlicher Kompetenz.
Er hat mit seinem Ultraschallgerät im Jahr 2009 Medastasen auf der Lebere kannt wogegen ein Krankenhaus das als nichts schlimmes bezeichnete.
Auf nochmaliger Aufforderung an das Krankenhaus wurde eine Biopsie erstellt ,wo sich die Medastasen dann bestätigte

Mein Hausarzt seit 26 Jahren.Er hat mir 2009 das Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ärztehaus am Park Dr.med. Lutz Ehnert Dr. Hans-Heinrich Kleinschmidt und Silvia Wolf

Auf Empfehlung meines Kollegen werden ich und meine Ehefrau von Herrn Dr. Ehnert betreut. Wir sind in allen Bereichen absolut zufrieden. Herrn Dr. Ehnert kenne ich bereits seit 40 Jahren. Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden.

Sehr gute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ärztehaus am Park Dr.med. Lutz Ehnert Dr. Hans-Heinrich Kleinschmidt und Silvia Wolf

Erfahren, verlässlich, vertrauenswürdig, menschlich.
Sehr guter Arzt!

Guter Diagnostiker - guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ärztehaus am Park Dr.med. Lutz Ehnert Dr. Hans-Heinrich Kleinschmidt und Silvia Wolf

Ein Artzt den ich keinem empfelen würde.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ein Arzt der seinen Patienten ermutigt sich einen besseren Arzt zu suchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ärztehaus am Park Dr.med. Lutz Ehnert Dr. Hans-Heinrich Kleinschmidt und Silvia Wolf

Meine ganze Familie ist bei Dr. Ehnert Patient.
Wir sind überaus zufrieden .

Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ärztehaus am Park Dr.med. Lutz Ehnert Dr. Hans-Heinrich Kleinschmidt und Silvia Wolf

Ich bin seit 16 Jahren seine Patientin. Er geleitete mich durch viele, sehr schwere Krankheiten, kümmerte sich auch um mich, als ich wochenlang im Koma lag. Ich ging früher gern in seine Praxis, hatte zu seinem netten Personal auch ein gutes Verhältnis. Aus Altersgründen bin ich dazu nun nichtmehr in der Lage aber er besucht mich (ziemlich) regelmäßig. Leider ist seine Zeit mehr als knapp bemessen aber da ist er ja nicht der Einzige.
Er ist diagnostisch und therapeutisch stets auf dem neuesten Stand. Dr. Ehnert ist wirklich Arzt aus Berufung.

Dr. Lutz Ehnert ist ein richtig netter, sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen