Dr. med. Michael Rahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Rahn?

• Balneologe (Badearzt)
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rahn Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Hr.Rahn ist der schlechteste Arzt der mir je begegnet ist. Sehr unprofessionell. Nimmt die Patienten nicht ernst. Ich kam zum ersten Mal mit starken Schmerzen und hohem Blutdruck. Weder Fieber noch Blutdruck wurden nachgemessen. Stattdessen hat Rahn gefragt, was ich bisher eingenommen habe. Meine Antwort: IBU 400 und Lisinopril. Rahn hat geantwortet: machen Sie weiter. Keine weiteren Untersuchungen! Als meine Schmerzen unerträglich worden waren, hatte ich noch zwei Versuche unternommen, mit Rahn zu sprechen. Vergeblich. Seine Helferin hat mich gefragt, worum es ging, dann verschwand sie für 20 Sekunden, dann kam sie zurück mit der Antwort: machen Sie so weiter, womit sie angefangen haben. Rahn ist sehr oft nicht in der Praxis, obwohl seine Mitarbeiterinnen tun es so, als ob er da ist und ist sehr beschäftigt! Schande!!! Nie wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. med. Michael Rahn ausnahmslos gut beraten und aufgehoben.
Vom Anfang an wurde ich von dem Empfangsteam respektvoll begrüßt und man nahm meine Anliegen immer rücksichtsvoll entgegen. Auch wenn „peinliche“ Tests oder Befunde mir bevorstanden, wurden sie mit der notwendigen Diskretion bzw. Selbstverständlichkeit verarbeitet.
In der Praxis gab schon immer eine normale Wartezeit, in Corona-Zeit wurde der Ablauf auch entsprechend umgesetzt.
Die Sprechstunden sind immer eine Bereicherung. Der med. Arzt Rahn ist höflich, informativ, kompetent, freundlich und sein Verhalten gegenüber Mitarbeitern einwandfrei.
Die Überweisungen an die Fachärzten haben dazu geführt, die Lage meiner Krankheitsstandes zu erkennen und zielgerichtete Diagnosen und Behandlungen zu gewährleisten. Diese ergänzende diagnostische oder therapeutische Leistungen wurden von meinem Hausarzt rechtzeitig als erforderlich erkannt.
Es gibt also sowohl hinsichtlich des Services bei Terminvereinbarung und Anmeldung als auch in fachlicher Hinsicht nichts auszusetzen.

Kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit vielen Jahren Patientin und war immer zufrieden. Der Doktor ist freundlich und findet die richtigen Worte. Fühle mich gut betreut und ernst genommen, auch die Helferinnen sind erfahren und geben ihr Bestes.
Jederzeit weiterzuempfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliche Helferinnen, ein Arzt, der einem die Angst nimmt und auch ansonsten kaum was zu bemängeln. Jederzeit weiter zu empfehlen

Nette und kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patient bei diesem Arzt und war bei durchschnittlichen Erkrankungen,
also keine schwierigen Diagnosen, in guten Händen. Allerdings ist nun die Luft raus in Sachen Engagement und Motivation und in Sachen Behandlung und Praxis.
Trotz offener Sprechstunde, also man kommt und ist da, hat sich die Wartezeit nicht verändert.
Sie ist über die Jahre hinweg konstant kurz gewesen und geblieben!
Dafür ausdrückliches Lob an Team und Arzt.
Vertrauliche Behandlung kann ich nicht bestätigen, eher passt die Variante: hört nur mit halben Ohr zu.
Kompetente Behandlung kann ich nicht bestätigen, eher passt die Variante: Pille und ab dafür.
Aufklärende Behandlung kann ich nicht bestätigen: eher passt die Variante: wie, noch Fragen?

Langjährig erfahrener Bade ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Artzt ist freundlich und hört aufrecht den Patienten zu . Er guckt das nach was einen grad weh tut oder nicht gut ist .

Guter Artzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert