Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Kerckhoff-Klinik Harvey Gefäßzentrum Abt. Gefäßchirurgie

    Das Ergebnis meiner Operation, Team der Pfleger/innen und die Atmosphäre während meines Aufenthalts waren überdurchschnittlich gut.

    Dr. Classen: Hochkompetender, empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

    Kerckhoff-Klinik Harvey Gefäßzentrum Abt. Gefäßchirurgie

    Ich fühlte mich in der Klinik von Anfang an gut aufgehoben. Das Personal und die Ärzte waren durchweg sehr freundlich und m.E. auch sehr kompetent. Auch an den administrativen Abläufen gab es rein gar nichts auszusetzen.
    Alles in Allem meinen besten Dank und Daumen hoch an Herrn Dr. Classen und sein Team.

    Fühlte mich bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kerckhoff-Klinik Harvey Gefäßzentrum Abt. Gefäßchirurgie

    Meine Krampfadern würden verödet. Nachdem ich 5 mal dort war und gesagt habe, dass etwas nicht stimmt, wurde ich abgewimmelt und nachhause geschickt. Beim 6. mal wurde endlich Ultraschall durchgeführt, um zu schauen, dass sich keine Thrombose dahinter steckt. Das Bein sieht schlimmer aus als vorher. Ich habe nur zu hören bekommen, dass ich Pech gehabt habe. :-(

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Vorsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung

    Kerckhoff-Klinik Harvey Gefäßzentrum Abt. Gefäßchirurgie

    Durch einen Zufallsbefund iin einer anderen Klinik wurde eine über 90%gradige Verengung derHals-
    schlagader festgestellt. Dr.Classen hat sich selbst sehr intensiv um einen schnellen Termin wg.OP
    gekümmert. ( Sekretärin war krank ). Alle notwendigen Untersuchungen und Bilddiagnostic wurden
    zeitnah und gründlich ausgeführt.Auf der Intensivstation (ich hatte Schmerzen ) hat man schnell und
    konseqent gehandelt und mich gut betreut.
    Hygiene wird hier wirklich "großgeschrieben "
    Auf der Station H3 -2Bett-Zimmer- gab es nichts auszusetzen und freundliches Pflegepersonal war
    immer da..Meinen allerherzlichsten Dank an Herrn Dr.Classen und sein gesamtes Team sowie
    der Küche für das wirklich gute Essen.Weiter so !!!

    Gefäßzentrum mit Chefarzt Dr.Classen ist sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kerckhoff-Klinik Harvey Gefäßzentrum Abt. Gefäßchirurgie

    Gut hat mir gefallen, dass sich alle Ärzte, die mit mir Kontakt hatten, mich ausführlich beraten und alle anstehenden Fragen beantwortet haben. Sie haben sich wirklich Zeit genommen, das vermittelte mir als Patientin ein gutes Gefühl.

    Harvey Gefäßzentrum Bad Nauheim - immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kerckhoff-Klinik Harvey Gefäßzentrum Abt. Gefäßchirurgie

    Aufnahme und Behandlung waren absolut einwandfrei, keine wirklich lange Wartezeiten, egal welche Untersuchung anstand, Ärzte kompetend, Schwestern egal ob Tag oder Nachtschicht stets feundlich und hilfsbereit, Aufklärung war i.O. Negativ war, ich darum bat die Ärztin-Chirurgin sprechen zu dürfen welche mir einen Bypass im rechten Bei legte,ich dah sie nicht mehr und trotz Nachfrage auch nicht, mir wurde erklärt, sie arbeite dort nur aushilfsweise oder nur an bestimmten Tagen ?? Was ich davon halte soll keine AhnungInsgesamt würde ich jederzeit wieder in diese Klinik gehen! Zwei weitere Minuspunkte möchte ich noch anmerken welche zwar irrrelevant im Sinne einer Behandlung sind aber dennoch erwähnenswert. Nummer 1 , Viele Patienten sollen die ersten Tage ihr Bein / Fuss nicht belasten, und bräuchten einen Rollstuhl zur Bewegung um ihr Zimmer zu verlassen. Der Mangel an Rollstühlen ist eklatant, mir wurde 3 mal der Rollstuhl für andere Patienten weggenommen somit war ich ans Zimmer gefesselt. Numer 2 ich war insgesamt 3 Wochen in der Klinik, abgesehen davon das es kein 4 Sterne Hotel war ist das Essen eine shiere Zumutung! Zwar kann man täglich zwischen verschiedenen Frühstück-Mittag und Abendessen wählen, ABER insbesonder das Mittagsesen ist eine Zumutung , sowohl geschmacklich als auch die Zubereitung , Gemüse nur halbgar, Sossen absolut Fertigprodukte, Kartoffeln oft nur als Pürree zu verwenden u.s.w. Abendessen ist schlichtwegs eine Zumutung, In 3 Wochen habe ich stets nur die gleiche Wurst oder Käse gesehen, Abwechslung gleich null. Ich habe aus der Not heraus mir Privat Käse, Schinken und andere Wurst besorgt um das auszugleichen, jetzt im Winter kein Problem denn ich konnte es auf dem Balkon kühlhalten! Im Sommer ??? Na ja damit muss man dort leben und die medizinische Versorgung hat letztlich Vorrang! Also diese Klinik immer wieder.

    Insgesamt gut mit Abstrichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kerckhoff-Klinik Harvey Gefäßzentrum Abt. Gefäßchirurgie

    Alle waren höflich und nett, die Ärztin und auch die Ärzte waren sehr kompetent und ließen sich wirklich Zeit für meine Anliegen. In einem anderen Zentrum wurde sofort zu einer Operation geraten hier ließ man sich viel Zeit und nach der interdisziplinären Besprechung wurde schnell informiert.

    Sehr kompetenter Arzt - Wartezeit bei mir kurz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kerckhoff-Klinik Harvey Gefäßzentrum Abt. Gefäßchirurgie

    Trotz Termin,über 5 Stunden gewartet,dann endlich beim Arzt,das ganze hat dann ca. 15 Minuten gedauert,danach nochmal einen Termin zur Untersuchung bekommen,bei diesem Termin war die Wartezeit nur 4 Stunden,meine Fahrzeit bis Bad Nauheim beiträgt über eine Stunde,zufrieden sieht anders aus

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kerckhoff-Klinik Harvey Gefäßzentrum Abt. Gefäßchirurgie

    Ich habe trotz Termin geschlagene 4 Stunden gewartet bis ich zu einem Arzt kommen "durfte". Das halte ich für absolut unerträglich.
    Bei der Untersuchung wurde nur das Bein angeschaut, es erfolgte keine Sonogrphie oder ähnliche Untersuchung.Seltsam:

    In der Ambulanz unglaubliche Wartezeiten trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Benekestr. 2-8, 61231 Bad Nauheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen