Kerckhoff-Klinik GmbH

2012 wurde bei mir eine erfolgreiche PEA durchgeführt danach fühlte ich mich wie Neugeboren Prof. Dr. Eckhard Mayer und sein Team habe ich ein Neues Leben zu verdanken.
    Zwischen Zeitlich war ich schon 4 mal zur Kontrolle Untersuchung da und war sehr zufrieden.Muss Demnächst neue Herzklappen haben und werde mich ln der Kerkhoffklinik Operieren lassen.

Kompetenztes Team aus Pflegepersonal und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kerckhoff-Klinik GmbH

Ich war im Juni in der Kerckhoff Klinik trotz Corano waren alle Mitarbeiter sehr nett....
    sollte es sein werde ich immer wieder dort hin gehen.....

Nette und gutes Fachpersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohe Fachkompetenz, sehr freundliches Arzt- und Pflegepersonal

Ohne Einschränkung zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kerckhoff-Klinik GmbH

Eine hervorragende Klinik speziell für Herz und Lungenerkrankungen kann ich nur empfehlen sehr freundliche Ärzte und Personal nur an den Essen muss noch dran gearbeiten werden.

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Kerckhoff-Klinik GmbH

Das Team von Dr. Kaiser in der Gefäßchirurgie ist einfach Top ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Respekt!!

Kompetente Ärzte immer zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kerckhoff-Klinik GmbH

Ich war als Patient in der Kerckhoff Klinik .Meine Untersuchungen fanden im Januar bis April für ein Spenderherz statt. Anfang April musste meine Frau und ich nach langen Gesprächen für ein wieder mit einer Herzpumpe weiter zu leben eine Entscheidung treffen.
    Wir haben uns dafür entschieden.Ich wurde am 18 Mai in den Op. gebracht..Einige Tage später hatte ich ein neues Leben. Es war anfangs schwer aber wenn ich heute sehe hat es sich gelohnt..Wir fahren alle 4 Wochen zur Kontrolle Die Ärzte das Personal und auch die Reinigungs Frauen waren mehr als nett. BESONDEREN DANK AN NIKLAS Er hat mir sehr geholfen und auch gezeigt wie das Leben mit einem Kunstherz weiter gehen kann.Danke an alle Herrn Dr. Rieht und Frau Dr. Classen auch 100x Danke.

Kunstherz OP am 18.05.2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kerckhoff-Klinik GmbH

Ich wurde vor 6 Monaten mit einem 4 Fach Bypass am offenen Herzen operiert und kann nur Gott danken das ich diese Klinik sowie meinen Operateur Herrn Dr. Richter gefunden habe. Meine OP war bedingt durch nachblutungen sehr kompliziert und kritisch. Durch das können und dem Einsatz von Dr. Richter bekam ich dort ein zweites Leben geschenkt .
    Auch das Pflegepersonal war Top! die Räumlichkeiten und Ausstattung könnte besser sein aber das ist auf Grund der Kompetenz zweitrangig.

Sehr kompetentes Team und Ärzteschaft. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Kerckhoff-Klinik GmbH

Mein Mann liegt in dieser Klinik, Freitag wurde er operiert.es kam zu Komplikationen, man sagte mir ich müsste mit dem schlimmsten rechnen...diie Kompetenz der Ärzte dort ist unübertroffen.dunübertroffen.die Mitarbeiter sind allesamt freundlich,verständnisvoll und helfen wo sie können.ich war sicher
    .Sie lassen meinen Mann nicht einfach so...gehen.Danke liebe 5te und 2te etage (personal) sie haben ihm das Leben gerettet..gleich 2x !!

Kompetenz hat einen Namen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kerckhoff-Klinik GmbH

Ich, 83 Jahre alt, bin in die Kerckhoff Klinik überwiesen worden, um 3 Bypässe zu bekommen.Aufgrund meines Alters hat man sich entschieden,Stents zu setzen . Der erste Eingrriff wr erfoglos, der zweite ein voller Erfolg.Hiermit möchte ich mich nochmal bei dem HKL und dem Personal der
    Station 1 des HarveyGefässzentrum für die kompetente Behandlung und die gute Pflege auf der Station bedanken. Ich werde mich immer wieder, wenn es erforderlich ist, hier behandeln lassen. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.

Kerckhoff Klinik kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kerckhoff-Klinik GmbH

Med. sehr zu empfehlen, aber das Umfeld Stadion 5 verbesserungsbedürftig. Das Essen insbesondere abends nicht zu empfehlen, da das Brot zum Teil feucht unter der Kunststoffschüssel ist. Tee abends und Kaffee morgens nur eine Tasse zweite nur mit betteln oder gar nicht. Kaffeeteria für Patienten nicht zu erreichen und nicht zu empfehlen.Automat auf Stadion Fehlanzeige.Sitzgelegenheit außerhalb der Zimmer zu wenig.
    Bei dem Abschluss Gespräch war ich offensichtlich nicht anwesend.

Medizinisch sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Benekestr. 2-8, 61231 Bad Nauheim In Google Maps anzeigen