Rehabilitationszentrum am Sprudelhof

Ich habe den Aufenthalt im Sprudelhof im großen und ganzen als zeitverschwendung angesehen. Ich war motiviert und habe mir wirklich Besserung erhofft, Fehlanzeige.
    Essen war durchschnittlich, das Angebot morgens und abends immer das gleiche, Brot oft sehr trocken.
    Zimmer ist veraltet, aber funktional.
    Der Mangel an Personal wird hier eindeutig auf dem Rücken des Patienten ausgetragen .
    Schade

Personalmangel an allen Ecken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rehabilitationszentrum am Sprudelhof

Unfähige unfreundliche Ärzte, und unfreundliche Angestellte die die Aufgaben von den Ärzten übernehmen zum Beispiel Ultraschall, sehr unfreundliche Schwestern die die Leute anpöbeln und anschreien, unfreundliche Nacht Schwester und schlimmer Nachtpfleger!
    Fazit: ging mir seht schlecht bitte nie wieder in den Sprudelhof!!

Nur unkompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

19.01.18 - 16.02.2018
    Bis auf meine Stationsärztin der Kardiologie, war ich eigentlich zufrieden. Alle anderen Mitarbeiter waren immer freundlich, hatten Zeit und waren hilfsbereit.
    Essen war auch gut. Leider ereignete sich während meines Aufenthaltes der schreckliche Unfall, bei dem 3 Mitarbeiter leider verstarben. Das tut mir unendlich leid!
    Die schlechte Bewertung resultiert nur durch die sehr schlechte Erfahrung mit der Stationsäztin.
    Menschlich nicht tragbar meiner Meinung nach. In der freien Wirtschaft nennt man das "keine Softskills".

Trotzdem haben alle Anderen das wieder gut gemacht!

Grundsätzlich gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rehabilitationszentrum am Sprudelhof

Um es kurz zu machen.vom 2.12.15-13.1.16 im Sprudelhof gewesen.Mir hat es in jeder Beziehung sehr gut gefallen.Das Wetter könnte besser gewesen sein.Essen sehr gut,Anwendungen,Ärzte(Dr.Bo..),Rentenberater und Frau......,allen ein großes Dankeschön .

Keine Halbgötter in weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rehabilitationszentrum am Sprudelhof

War 7 Wochen im Haus B. 4 Stock habe mich hier gut aufgehoben gefühlt. Die Therapie hat mir sehr geholfen.
    Kann die Klinik nur empfehlen.

Fr.Dr.K. und Prf. Dr.S waren sehr freundlich und entgegenkommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rehabilitationszentrum am Sprudelhof

Diese Einrichtung ist nicht zu empfehlen.nach 6 Wochen ging es mir psychisch schlechter wie zuvor.War im Haus B Etage 4 bei dieser inkompetenten Frau Dr.Kra..... und diesem Professor Schi....

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rehabilitationszentrum am Sprudelhof

War 4 Wochen zur Kur im Sprudelhof. Angekommen mit Schmerzen im Körper durch Erschöpfung und Stess.Nach Hause Schmerzfrei und den Kopf frei für Neues.
    Das war das Beste was ich tun konnte. Super Therapie -nette Leute in der gesamten Klinik.Super Zimmer mit Flachbildfernseher und ausreichend gross.Könnte noch vieles aufzählen was positiv war.Sage zum Schluss nur noch DANKE

Reha Zentrum Sprudelhof - sehr zu empfelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rehabilitationszentrum am Sprudelhof

Der Sprudelhof liegt in einer sehr günstigen Lage zum Park und Innenstadt. Hell und freundlich eingerichtet. Zimmer ohne großen Komfort u. Internet. Küchenangebot der Speisen sehr gut und sehr schmackhaft. Leider beim Brot fehlt die Frische und Abwechslung. Trainingsgeräte wie Stepper fehlen, Ergometer völlig veraltet (5 Jahre altes Aldi Rad besser), Kraftgeräte uralt - da ist der Kettler Heimtrainer Kombigerät - um längen besser. Allgem. Aufenthaltsraum sehr ungemütlich und sehr laut, durch direkter Angrenzung zur offen Eingangshalle . Für die Unterhaltung im Zimmer kann ein TV Gerät für teures Geld geliehen werden. Besser ist man dran, wenn ein Notebook mit DVB-T Stick und Internet Stick mit genommen wird (UMTS Empfang). Leider waren die 3 Wochen für mich zu kurz, wäre gern noch länger geblieben. Da muss man wohl als Psy wieder kommen. Im allgemeinen kann man allerdings mit den negativen Dingen gut leben, da diese für die AHB nicht zwingend ausschlaggebend sind. Der Faktor Betreuung,

AHB im Sprudelhof Bereich Kardiologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sprudelhof - nein Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ludwigstr. 25-31, 61231 Bad Nauheim In Google Maps anzeigen