Praxis Dr.med.dent.Kamran Miraki Zahnarzt
Parkstr. 34, Bad Nauheim

Dr. med. dent. Kamran Miraki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Kamran Miraki?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kamran Miraki Zahnarzt

Dr. Miraki ist ein sehr einfühlsamer und zugleich humorvoller Zahnarzt, der die Ängste seiner Patienten hervorragned zu nehmen weiß. Somit sind auch Kinder und Jugendliche hier bestens aufgehoben. Das ist schon fast die Hälfte der Miete.

Mindestens so hoch zu bewerten sind:

Langjährige Berufserfahrung, Tätigkeit u.a. in der Eliteschmiede der Kiefern- und Gesichtschirurgie der Uniklinik in Marburg.

Praxisausstattung, die statt Kunst an den Wänden oder Warten im Wohnzimmerambiente den Schwerpunkt auf Geräteausstattung modernster Art legt.
Die Eingriffsplanung erfolgt punktgenau durch den vorausgehenden Einsatz bildgebender Verfahren (hochwertige Röntgengeräte, Zahnkamera...). Dem Patienten wird der Eingriff auf einem Bildschirm über dem Behandlungsstuhl vorab erläutert.
Soweit Betäubungsspritzen gewünscht oder erforderlich, hat Dr. Miraki eine beeindruckend "geniale Hand" ... bisher immer zielsicher schmerzfrei.

Die Praxisorganisaiton ist ebenso perfekt: Wenig Wartezeit in der Praxis, aufmerksames und angenehmes Praxisteam ... Auch Parkplätze lassen sich ohne Probleme in nächster Nähe finden.

In Summer aller erwähnten Vorzüge komme ich nicht umhin, dieser Praxis die Note 1+ zu geben.
Das Erlebnis sollte man sich gönnen: Mit jedem Behandlungstermin verringern sich Angst / Beklemmung und verblassen eventuelle Erinngerungen an schmerzvolle Erlebnisse unter den Händen anderer Berufskollegen

Für diese Praxis sollte kein Weg zu weit sein: Mehr geht nicht !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kamran Miraki Zahnarzt

Dr. Miraki ist ein sehr freundlicher und fachlich äußerst kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit für umfangreiche Beratungen nimmt und um jeden Zahn kämpft.
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls total nett und super organisiert, sodass die Wartezeit sehr kurz ist.
Super Zahnarzt, super Praxis!

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kamran Miraki Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 10 Jahren sehr zufrieden.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kamran Miraki Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt bin sehr damit

Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kamran Miraki Zahnarzt

Diese Praxis lässt keine Wünsche offen.
Tolles Team. Ich fühle mich dort sehr gut versorgt.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kamran Miraki Zahnarzt

Sehr sehr guter Zahnarzt ihm geht es nicht ums Geld er möchte das seine Patienten zufrieden sind und wiederkommen kann ich wirklich nur empfehlen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kamran Miraki Zahnarzt

Sehr netter kompetenter Zahnarzt, bin seit Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden - hier geht es nicht um`s Geld, sondern wirklich um die Zahngesundheit - top Beratung, schnelle Terminvergabe, nettes Team. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Alle Arbeiten weisen eine sehr hohe Qualität auf - so etwas habe ich vor meinem Wechsel in diese Praxis noch nicht erlebt.

Super Zufrieden seit 7 Jahren!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kamran Miraki Zahnarzt

Das erste mal suchte ich Dr. Miraki als Urlaubsvertretung auf und bin danach gleich komplett zu ihm gewechselt. Kompetent, freundlich, er erklärt sehr gut das weitere Vorgehen und endlich mal ein Zahnarzt ohne den permanent erhobenen Zeigefinger! Das schönste an der Sache: meine Krone hab ich zu einem vernünftigen Preis bekommen und nicht zu Wucherpreisen wie bei meinem letzten Zahnarzt. Ich habe Dr. Miraki im Bekanntenkreis weiterempfohlen und zwei meiner Bekannten sind bereits zu ihm gewechselt und genau so begeistert wie ich.

Rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kamran Miraki Zahnarzt

Endlich habe ich einen Zahnarzt nach meinem Geschmack gefunden. Keine finanzielle Abzocke, kaum Wartezeit, kompetente Beratung, freundlich aber bescheiden und sauber eingerichtete Praxis. Die Helferinnen sind ebenfalls sehr zuvorkommend. Der Arzt ist im besonderen Maße an der Anamnese des Patienten interessiert und nimmt sich Zeit. So etwas findet man heute selten. Behandlungen bei ihm waren bisher immer absolut schmerzfrei.
Wünschte er wäre klonbar und als Arzt auch in anderen Fachbereichen tätig. :-)

Ein toller, kompetenter, menschlicher Arzt mit Einfühlungsvermögen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert