Dr. med. dent. M.Sc. Martin Merk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in Bad Nauheim informier...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Martin Merk & Partner Zahnarzt Implantologie

Nachdem ein Entzündungsherd festgestellt wurde, entschied ich mich für Ziehen und Implantat setzen.
Herr Dr. Merk beriet mich hervorragend, ein qualifiziert gesetzter Kiefernaufbau wurde erforderlich.
Nun habe ich seit ein paar Monaten das Implantat - es fühlt sich an, wie seit immer mein eigener Zahn.
Herr Dr. Merk mit seinem sehr freundlichen Team kann ich sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Martin Merk & Partner Zahnarzt Implantologie

Zwei Zähne gezogen, zwei Implantate gesetzt. Alles super geklappt, obwohl ich solche Angst vor Zahnärzten habe. Dr. Merk und sein Team haben klasse gearbeitet.

Standort: Praxis Dr. Martin Merk & Partner Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Herr Dr. Merk hatte mich nach einer misslungener Implantatoperation
übernommen. Nach meinem verzweifelten Anruf bei Dr. Merk wurde
mir sofort geholfen.
Schon beim ersten Termin wurde ich kompetent und mitfühlend behandelt; das Team und der Zahnarzt nahmen mir meine Ängste trotz schwieriger Eingriffe.
Ich wurde noch nie so herzlich und verständnisvoll bei einem Arzt in Obhut genommen. Die überaus freundlichen Assistentinnen arbeiteten auf eine Weise, die mir immer angenehm war, selbst bei Abdrücken oder OP.
Herr Dr. Merk arbeitete stets mit seiner ruhigen Art und ich fühlte ich mich sicher und in besten Händen.
In dieser wunderbaren Praxis ist man keine Nummer sondern als Mensch willkommen .Das Resultat ist nun auch noch perfekt und super ästhetisch. Ich bin dem gesamten Team sehr dankbar .Ich kann diese Praxis nur jedem wärmstens empfehlen. Und ich werde auch zukünftig den Weg von Düsseldorf nach Bad Nauheim nicht scheuen um weitere Behandlungen von Dr. Merk durchführen zu lassen.

Standort: Praxis Dr. Martin Merk & Partner Zahnarzt Andere

Heute musste mein Weisheitszahn gezogen werden. Ich war entsprechend aufgeregt. Nachdem die lokale Betäubung wirkte, zog Herr Dr. M. Merk innerhalb von 3 Sekunden meinen Zahn! Ich traute meinen Ohren nicht, als er sagte: „So, das war’s! Er ist draußen!“ Das Röntgenbild bewies: alles optimal verlaufen! Vielen Dank an Herrn Dr. Merk und an sein stets freundliches Praxisteam!

Standort: Praxis Dr. Martin Merk & Partner Zahnarzt Implantologie

Nachdem vor einem Jahr mein perfekter Zahnarzt (seit 35 Jahren in Oberursel) in Rente gegangen ist, landete ich zufällig bei Herrn Dr. M.Merk und hatte durchaus auch sehr freundlichen Kontakt zu seinem Herrn Vater, Herrn J. Merk.
Seitdem kann ich die Zahnarztbesuche zu Fuß oder mit dem Fahrrad "absolvieren" und freue mich sehr, einen ebenso kompetenten wie freundlichen und sorgfältigen Zahnarzt gefunden zu haben.
Ja, er hat in meiner schwierigen Situation für Zahnersatz einen guten, auch mutigen, Weg entwickelt und zusammen mit seinen kompetenten Assistentinnen und Technikern mir dazu verholfen, wieder ein solides Gebiss mit einem guten Erscheinungsbild zu haben.
Ich freue mich sehr über seine Kompetenz, sein Wissen, seine Zugewandtheit, Freundlichkeit und Geduld und wünsche ihm alles, alles Gute. Er ist ein Zahnarzt, dem man wirklich gut vertrauen kann.

Standort: Praxis Dr. Martin Merk & Partner Zahnarzt

Ah, liebe Freunde, wer von uns mag schon zum Zahnarzt gehen? Solche Menschen habe ich noch nicht getroffen. Wir gehen zum Zahnarzt nach äußerstem Bedarf mit himmlischer Angst, bestimmt haben einige von uns schlaflose Nacht oder Nächte vor dem Termin gehabt. Aber ganz anders sieht es aus, wenn man zum Dr. Merk in die Praxis kommt. Alles fängt an der Information an. Die Empfangsdamen sind perfekt: sehr nett, aufMERKsam, sie nehmen mit jedem Patient so viel Zeit, wie man braucht. Arzthelferinnen sind total magisch. Sie sind die perfekte Gastgeberinnen: sie servieren den Patienten den Tisch: sie haben schon für uns Spülungen und die besten Gerichte vorbereitet. Für das perfekte Dasein bedanke ich mich höchst persönlich bei Dr. Merk. Er ist der Beste: sehr nett, intelligent und perfekter Fachmann. Mit seinen witzigen Sprüchen, macht er die Patienten angstlos, sorgenlos, zufrieden und glücklich. Herzlichen Dank, Herr Dr. Merk, für Ihre gute Seele und goldene Hände. Sehr geehrter Herr Dr. Merk, bleiben Sie und Ihr Team noch lange lange für uns alle da.
Nina Kushnirevych

Danke, Herr Dr.Merk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Merk & Partner Zahnarzt

Früher war ich ein echter Panikpatient,
heute ist das alles vergessen.
Dr. Merk hat mein vollstes Vertrauen!
Hab mittlerweile das 5. Implantat
und bin immer wieder völlig begeistert
wie schmerzfrei das möglich ist.
Wirklich kompetenter und super netter
Arzt mit einem genauso tollen Praxisteam und Labor.
Immer freundlich und gut gelaunt.
Man fühlt sich wohl und willkommen.
Bin unendlich dankbar so einen tollen
Arzt gefunden zu haben!

Für mich definitiv der beste Zahnarzt EVER!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Merk & Partner Zahnarzt

Sehr gute Beratung, Terminpünktlichkeit, Freundlichkeit aller Mitarbeiter, Hochqualifizierte Ausführung der Arbeiten, Hervorragendes technisches Labor, Zusammenarbeit des gesamten Teams, inkl. technisches Labor hervorragend und professionell.
Die gesamte ausgeführte Arbeit kann ich nur mit einer 1+++++ bewerten.
Vielen Dank noch mal an das gesamte Team.

Implantate setzen von A-Z hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Merk & Partner Zahnarzt

Man muss heutzutage oft Glück haben, einen Arzt zu finden, der auch die menschliche Würdigkeit besitzt. Weil frühzeitig seit meiner Jugend ich mit meinen Zähnen dauernd Probleme hatte, war allgemein es nicht leicht den richtigen Zahnarzt zu finden. Dadurch habe ich meine persönlichen Erfahrungen in diesem medizinischen Bereich sammeln können.
Ich bin von Berlin-Potsdam nach Niddatal (Hessen) umgezogen und musste wieder von neu anfangen den „richtigen Zahnarzt“ zu finden.
Über Jameda habe ich Herrn Dr. Martin Merk gefunden und bin seit meinem Umzug nur von ihm behandelt worden.
Ich kann wieder mal von Glück reden, Herrn Dr. Martin Merk gefunden zu haben. Meine Familie und ich haben zu diesem Zahnarzt vollstes Vertrauen.
Professionelle Beratung und Behandlungsart, fachlich sehr kompetent.

Beratung und Behandlungsart, fachlich sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Merk & Partner Zahnarzt

Fahren lange Strecke, weil wir einfach super zufrieden sind! Top Zahnarzt!!! Nur zu empfehlen. Das Praxis Team ist sehr freundlich. Ich kann nur Lob aussprechen!!

Sehr kompetenter Arzt, super Leistung, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

• Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen