Praxis Ludmilla Linn Fachärztin für Augenheilkunde
Wendelstr. 1, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Ludmilla Linn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ludmilla Linn?

Standort: Praxis Ludmilla Linn Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Professionalität gepaart mit Freundlichkeit - lieben Dank für eine ausgezeichnet gelungene Untersuchung. Es wurde mir meine Angst in allen Gesprächen gut genommen. Das Team war jederzeit, auch nach dem Vorgespräch, telefonisch für weitere Antworten verfügbar. Auch beim Termin wurde ich von allen Team-Mitgliedern äußerst freundlich, humorvoll und kompetent behandelt. Die Praxis ist spitzenmäßig organisiert und es kommt zu keinerlei nennenswerten Wartezeiten. hier ist man in hervorragenden Händen!!

Standort: Praxis Ludmilla Linn Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Frau Dr. Linn hat bei mir 11/22 eine Fehldiagnose gemacht (Grauer Star) und mir während des Gesprächs in der Dardenne Klinik einen OP-Termin gemacht. Dort wurde ich untersucht und weggeschickt. Es dauerte 2 Monate bis ich woanders einen Termin bekommen habe. Es hat mich Zeit, Nerven und Geld gekostet. Meine Augen sind völlig gesund. Ein Tumor drückt auf den Sehnerv, was man durch eine Gesichtsfeldmessung hätte feststellen können und müssen.

Standort: Praxis Ludmilla Linn Fachärztin für Augenheilkunde

Sie hat mich seit 021 1/2 jährlich kommen lassen,im Mai hat Sie mir 1 Brille verschrieben und sollte November wieder zur Kontrolle kommen.Mein Sehvermögen wurde immer schlechter und dann habe ich eigenständig in einer Augenkinik einen OP Termin gemacht,Es gab immer wieder Diskussionen um meine Behandlung, letztendlich ging es nur ums Geld und nicht um den Patienten.Sie als Fachärztin muß doch wissen dass das Sehvermögen mit einem grauen Star nicht besser wird.Ich bin sehr enttäuscht

Fassungslos • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludmilla Linn Fachärztin für Augenheilkunde

Eine sehr kompetente Augenärztin, die fachliche Professionalität und Empathie dem Patienten entgegenbringt. Sie nimmt sich immer reichlich Zeit für die Untersuchungen, da nimmt man auch Wartezeit schon mal in Kauf. Auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Weiter so!!!

Augenärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludmilla Linn Fachärztin für Augenheilkunde

War heute erstmal dort und auf Anhieb sofort Vertrauen gehabt. Sie hat Zeit, Wissen und sehr intensiv mit der Untersuchung, was sehr zu empfehlen ist.
Die beste Augenärztin seit sehr langer Zeit.
Wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.

Die Ärztin mit viel WISSEN • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludmilla Linn Fachärztin für Augenheilkunde

Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Praxis die Termine bekommt man häufig schnell der Arzt und die angestellten sind immer freundlich gegenüber der Patienten die Wartezeit ist wie bei anderen Praxen häufig lästig. Die Ärztin hat auch immer einen guten Rat und findet die natürlichen Medikamenten deutlich besser .

Standort: Praxis Ludmilla Linn Fachärztin für Augenheilkunde

Man kann echt nicht klagen. Super Erreichbarkeit sowohl telefonisch als auch um dort hin zu kommen. Die Wartezeiten sind zwar was länger, spricht aber für eine hohe Nachfrage und der guten Qualität dieser Praxis!

Eine der besten Augenärzte im Kreis Ahrweiler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludmilla Linn Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Linn hat rechtzeitig zur Operation geraten,welche am 02.03.20 in der Augenklinik Roth in Bonn-Beul mit Erfolg ausgefuhrt wurde.Auch eine Behandlung der Makula wurde erfolgreich ausgeführt.
Ich kann Frau Linn sehr empfehlen.

Operation Grauer Star. und Makula Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ludmilla Linn Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Linn ist die beste Ärztin . Sie nimmt sich die Zeit die es braucht um sorgfältig und gewissenhaft zu untersuchen. Eine Ärztin mit Herz und viel Empathie! Dr. Linn nimmt sich pro Patient echt lange Zeit, dadurch wartet man immer. ABER wenn man dann an der Reihe ist, merkt man ihre Augenmerk auf die Gründlichkeit. Sie ist die Medizinerin ihres Vertrauens, die am Menschen interessiert ist und nicht an ihrem Doktortitel.
Auch Ihre Arzthelferinnen sind sehr aufmerksam und freundlich.

Sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ludmilla Linn Fachärztin für Augenheilkunde

Diagnose genau richtig bei einer seltenen Augenerkrankung. Behandlung mit Tropfen und zu starken Medikamenten, sodass die Erkrankung schlechter wurde.
Ausserdem sehr befremdliche kühle Atmosphäre!

Diagnose ruchtig, falsche Behandlung meiner Augenerkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben