Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Stölzle

Dr. med. Bernhard Stölzle

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Jesuitenstr. 25, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2014

Seit vielen Jahren

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Stölzle in Behandlung und war immer sehr zufrieden mit der fachlich äußerst kompetenten Behandlung und der menschlich sehr warmherzigen Art. Ebenso ist das…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 15.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier geht es nur um Geld und Abzocke

Sehr unzufrieden wenn man kein Geld bezahlen wil,l kann es hier sehr laut werden es geht sogar soweit das man rausgeschmissen wird !! Nicht zu empfehlen!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Stölzle

Unsere Praxis ist in der Tat nicht zu empfehlen, wenn jemand Leistungen erschleichen will, die als Sozialbetrug zu werten sind, wie in diesem Fall ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.02.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum sehr gute Betreuung -seit schon etwa 20 Jahren!

Seit ca. 20 Jahren bin ich schon Patientin von Herrn Dr. med. Stölzle u. war bisher immer sehr zufrieden u. bin es auch jetzt noch...und das nach dieser langen Zeit! Man/ Frau fühlt sich durchweg…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Plath

Dr. Plath

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,0
14 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,5 km

Dr. Blumenthal

Dr. Blumenthal

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,5
34 Bewertungen
82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,5 km

Dr. Schäfer

Dr. Schäfer

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,3
10 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,6 km

Dr. Wong

Dr. Wong

Plastische & Ästhetische Chirurgin

1,0
26 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Dr. Harsanyi

Dr. Harsanyi

Allgemeinmediziner

1,0
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,2 km

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

hochkompetenter ,seriöser Arzt,sehr freundlich

Dank der hervorragenden ,sehr kompetenten u. freundlichen Beratung ,konnte meiner Frau im Rahmen der sog. IGEL-Leistung ein komplizierter Eingriff erspart werden.Hochqualifizierte Beratung u.…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gewinn steht hier an erster Stelle

Ja, das muss man leider so sagen. Denn alles in der Praxis ist auf Verkauf von Zusatzprodukten optimiert. Mein Vertrauensverhältnis ist hier seit langer Zeit gestört und ich werde nun endlich mal…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 08.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, jedoch sehr lange Wartezeiten trotz Termin & Verkaufsmentalität

Herr Stölzle ist prinzipiell ein guter und kompetenter Frauenarzt. Trotz Termin wartet man jedoch jedes mal sehr lange. Was leider auch jedes mal und das nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2013, Kassenpatient

Super Doktor

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Stölzle und fühle mich dort sehr aufgehoben. Durch eine Freundin bin ich vor ca 13 Jahren zu ihm gekommen. Diesen Schritt hab ich nie bereut. Er nimmt sich Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2013

super arzt

Hilfsbereit... nimmt sich zeit...beantwortet fragen...sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2013

sehr netter und freundlicher Arzt

Ich bin seit 13 Jahren nicht mehr zum Gynäkologen gegangen nach dem mein Arzt wo ich 25 Jahre was die Praxis geschlossen hat ich habe dann im Internet recherchiert und von 2 bekannten den Tipp…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen Arzt meines Vertrauens

Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Stölzle Patientin.Er und sein Team haben mich in meinen beiden Schwangerschaften sehr einfühlsam und fürsorglich betreut, dank Ihm wurde bei meiner…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super Arzt!

Von Anfang an mein Frauenarzt. Bin immernoch sehr zufrieden!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Absolut tolle Frauenarztpraxis

Ein Frauenarzt bei dem ich mich sehr gut verstanden und betreut fühle"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr guter und erfahrener Frauenarzt mit viel Verständnis

Ich habe mich von Herrn Doktor Stölzle immer gut betreut gefühlt und finde ihn persönlich sehr angenehm. Ich schätze seine offene, direkte und ehrliche Art und habe volles Vertrauen zu ihm. Wie…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 22.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Befriedigend mit Einschränkung

Bei meiner Frau und mir ging es um eine Beratung/Behandlung bei Kinderwunsch, bzw. bekannten Problemen in diesem Zusammenhang. Positiv zu erwähnen sind auf jeden Fall folgende Punkte: - Wir haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Frauenarztpraxis

In dieser Praxis zeigt das gesamte Team auf angenehme Weise, daß der Patient im Mittelpunkt steht. Das medizinische Angebot läßt keine Wünsche offen, man fühlt sich hier kompetent betreut und…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 24.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 57 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Leider nur durchschnittlich

Das Praxispersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Hinterfragen von Arztentscheidungen ist leider unerwünscht und Zusatzleistungen überdurchschnittlich teuer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 05. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, den ich nur jeder Frau empfehlen kann. …

… Eine unglaublich nette Atmosphäre in der Praxis und behutsame Behandlung durch die Mitarbeiterinnen. Ehe ich einen Roman schreibe sage ich es kurz: So eine Praxis, so ein Arzt u. so ein Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2011, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-Frauenarztpraxis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke für das Vertrauen

In dieser Praxis konnte ich erfahren, dass hier keine Unterschiede gemacht werden zwischen Kassen- und Privatpatienten. Eine super eingerichtete Praxis mit den neuesten und modernsten Geräten. Ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mein Wunschkind habe ich Dr. Stölzle zu verdanken

Nach jahrelangen Versuchen und Behandlungen wurde ich mit der Hilfe von Dr. Stölzle endliche schwanger. Trotz verschiedener Risiken und Problemen hat er mich souverän durch die Schwangerschaft…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 05.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 7 Stimmen)

- eine sehr wirtschaftliche und auf Gewinn …

… orientierte Behandlungsweise - sämtliche "Extras" und Zusatzleistungen, sind sie auch noch so klein, werden Kassenpatienten zusätzlich in Rechnung gestellt. - andere Meinungen als die des…  Mehr

Kommentar von Dr. Stölzle

Sie sprechen hier tatsächlich ein Dilemma an. Eine gynäkologische Praxis erhält von den Kassen für jede behandelte Patientin pro Quartal 12.98 ...  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 03.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 03. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Kommentar von Dr. Stölzle

Sehr geehrte Frau M.! Wir können sehr gut verstehen, dass Sie möglichst viel Sicherheit haben möchten. Darum haben wir uns immer sehr bemüht ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 14. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 13. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2011, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Frauenarzt meines Vetrauens!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 10.04.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich musste leider etwas länger auf meinen Termin …

… warten (3,5 Wochen). Für einen Vorsorgetermin ist das ja auch in Ordnung, ich hatte keine akuten Beschwerden, es ist für mich nur sehr schwer durch meine wechselnden Arbeitszeiten so lange im…  Mehr

Kommentar von Dr. Stölzle

Liebe Frau Unbekannt! Schade, dass Sie nicht das Format haben, die Ihnen am Herzen liegenden Anliegen mit uns vor Ort zu besprechen, um sie dann ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2011, Privatpatient,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr gute Betreuung

Ich bin seit etlichen Jahren hier Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Praxispersonal und auch Herr Dr. Stölzle ist sehr freundlich und kompetent. Ich könnte mir keinen besseren…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 13.12.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 13. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 07.12.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ist nicht manchmal nicht "Weniger Mehr"?

Das Praxisteam ist sehr angenehm und freundlich; man fühlt sich hier sehr willkommen als Patient. Jedoch einen etwas bitteren Beigeschmack gibt es trotzdem, den ich aus meiner Sicht erwähnen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.11.2010, Kassenpatient,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt und Sprechstundenhilfen waren sehr nett und haben sich sehr bemüht.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und einfühlsamer Arzt. Die Praxis ist …

… super organisiert. Hier ist man gut aufgehoben und wird sicher begleitet"  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 16.09.2010,  (zu 55 % hilfreich bei 8 Stimmen)

wenn ma nicht auf seine sehr teuren …

… behandlungsvorschläge eingeht, wird man sehr schnell abgefertigt"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.08.2010,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 16. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2010,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 02. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.09.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 16. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,7
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(17)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(15)
2,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(15)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(18)
1,6
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(13)
2,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
2,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,6
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(11)
1,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(15)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(13)
1,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(12)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(10)
1,6
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Frauen" am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema "Frauen" am 22.10.2014

Wechseljahre natürlich behandeln

Die Behandlung der weiblichen Wechseljahre ist heute sanft und natürlich möglich. Beschwerden wie Hitzewallungen, trockene Schleimhäute aber auch Haarausfall und depressive Verstimmungen, sind ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2014
von Jens Keisinger

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon