Dr. med. Sonja Regel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Regel?

Standort: Dres.Corina Kristof und Sonja Regel

Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt
Ein sehr freundliches Team
Danke

Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Corina Kristof und Sonja Regel

Bin schon zum zweiten Mal in Behandlung bei der Praxis und wenn es andere Alternativen in der Nähe geben würde, dann hätte ich bereits gewechselt. Fr. Dr. Regel macht einen kompetenten Eindruck und ich fühle mich bei Ihr in guten Händen. Das Praxisteam ist allerdings oft sehr unfreundlich und ungenau.
So hatte ich nach einem Termin für in zwei Monate (auf Anweisung der Ärztin) gebeten und noch ohne in den Kalender zu schauen, fing man an mit mir zu diskutieren, dass man eigentlich nur Termine für frühstens in drei Monate vergibt. Einen früheren Termin würde nur gehen, wenn ausnahmsweise irgendwo eine Lücke wäre... In manchen Situation kann man dies auch sicher verschieben, aber hier geht es nicht nur um mich, sondern auch um mein ungeborenes Kind und es war die Anweisung der Ärztin.

Kompetente Fachärztin, aber das Praxisteam... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Corina Kristof und Sonja Regel

Nach langer Behandlung bei Orthopäden und Neurologen die keine Erklärung für meine beidseitige Gefühlsstörung und tlw. Lähmung der Beine fanden, habe ich hier endlich die richtige Diagnose durch MRT und Kontrastmittel erhalten. Ein Tumor im Spinalkanal und die sofortige OP haben mich vor dem Rollstuhl bewahrt!

Kompetente Ärztin und gute Diagnostikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeiten,unfreunliches Personal, kein Gespräch mit der Ärztin ,
Kein Parkplatz in der nähe u.s.w

Personal zum teil sehr unfreundlich und ohne können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Corina Kristof und Sonja Regel

Frau Dr. Regel ist eine freundliche Ärztin, fachlich kompetent und findet immer den richtigen Ton. Sie untersucht gewissenhaft und erklärt unaufgeregt und genau den aktuellen Stand der Dinge. Super ist, dass man trotz Arztgespräch, Blutabnahme und Sonographie immer recht schnell fertig ist. Wartezeit hat man praktisch nicht, ich war bisher immer schnell dran. Ich empfinde sie als angenehm und empfehle sie gerne weiter.

Kompetente und gut organisierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Corina Kristof und Sonja Regel

Bin Brustkrebspatientin in Behandlung bei Dr. Kristof und zufrieden. Im Juni 16 MRT und Knochenzintigraphie bei Dr Regel. Diagnose: kein Bandscheibenvorfall, im Arztbericht Metastasen können nicht ausgeschlossen werden. Folgeuntersuchung im September 16. Lt. Arztbericht keine Veränderung. Lt. Arzthelferin wäre kein Gespräch vorgesehen. Hatte jedoch weiterhin starke Schmerzen Nam Opiate. Holte zweite Meinung beim Orthopäden ein. Er stellte 4 Bandscheibenvorfälle fest und Spinalkanalstenose.Danach in die Neurochirugie. Sie betätigten den Befund. Mir fehlen die Worte.!!!

Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Corina Kristof und Sonja Regel

Vorbericht nicht gelesen, diagnose erst gestellt, dann revidiert, beim scentigramm keine aufklärung über die radioaktive injektion.....auf nachfrage welche auswirkung es habe und das ich kleine Kinder habe bekam man dann notdürftig auskunft.....
dann wurde die diagnose nochmals in frage gestellt und beim telefonat bekommt man wortwörtlich gesagt das man sich halt dann trotz ausschlag gedulden soll und sich eben noch ein wenig kratzt....anamnese wird nicht gelesen ... unmöglich !!!!

Nie wieder in diese Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Corina Kristof und Sonja Regel

Weil ich die Tel-Nummer nicht zur Hand hatte, las ich per Zufall hier ein paar Kommentare zur Praxis Kristof-Regel, deren Pateint ich seit langer Zeit bin.
Diese bösartigen und gehässigen Kommentare/Bewertungen decken sich in keinster Weise mit meinen Erfahrungen. Jeder weiß, daß man auch mal "einen schlechten Tag" haben kann, doch habe ich mich immer sehr kompetent und umfassend beraten gefühlt und kann diese Meinungen nicht teilen.

Frau Dr. Regel und ihre Mitarbeiterinnen sind höflich und zuvorkommend, die Wartezeiten halten sich normalerweise im Rahmen und an der fachlichen Kompetenz habe ich nie irgendeinen Zweifel gehegt. im Übrigen wurden die Einschätzungen ihrer Befunde stets durch meinen Hausarzt geteilt, so daß ich als Patient nichts Negatives über Frau Dr. Regel sagen kann.

Seit langem kenne ich diese Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Corina Kristof und Sonja Regel

Terminvereinbarung wurde mir 2Tage vorher abgesagt, so dass ich nochmal's 6 Wochen auf einen neuen Termin warten mußte.
Beim 2 Anlauf habe ich 5 Stunden in dieser Praxis gesessen, da es der Frau Dr. wichtiger war zwischendurch Essen zu bestellen und natürlich bei Lieferung zu essen als sich um ihre Patienten zu kümmern. Danach kam die Tochter noch vorbei und holte Mama aus ihrem Sprechzimmer und man zog sich auf ein Kaffeklatsch zurück. Unmöglich, wie da mit dem Patienten umgegangen wird !
Die Befundbesprechung wird schnell abgearbeitet.
DIESE PRAXIS IST NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

Sehr arogante und unfreundliche Ärztin, unkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben