Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Said Walid Wahisi Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Bergstr. 2, Bad Neuenahr, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Said Walid Wahisi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bergstr. 2, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Praxis Said Walid Wahisi Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Mein Name ist Said Walid Wahisi. Zus...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu denen Chirotherapie Akupunktur und Naturheilverfahren gehören. So können Sie sich...

In meiner Praxis in Bad Neuenahr-Ahrweiler stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem pr...

• Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

• 01/1995 bis 07/1995 Arzt im Praktikum (Chirurgie) bei Prof. Dr. med. Nedjabat im St. Johannes Hospital in Bonn
  • 10/1995 bis 12/1995 Arzt im Praktikum (Orthopädie) in der Orthopädischen Fachklinik Kurköln in Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • 01/1996 bis 12/1997 Arzt im Praktikum (Orthopädie) in der Gemeinschaftspraxis Prof. Dr. Dr. Anders/ Dr. Stegers/ Dr. Küpper/ Dr. Behrens in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Standort: Praxis Said Walid Wahisi Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Wenn Sie mit einem Termin kommen, sind Wartezeiten leider nicht akzeptabel. Ansonsten ist der Arzt gut.

Nach einem Bandscheibenvorfall, den sowohl ein Orthopäde im Krankenhaus sowie ein eigener Hausarzt runter gespielt haben mit den Worten "ich solle mich nicht so anstellen ich hätte mir den Rücken verzogen", habe ich nach fünf Tagen schmerzen und gehen wie Quasimodo trotz erheblicher Schmerzmedikation, bei Dr Wahisi angerufen und nach einem Termin gefragt. Am nächsten Tag konnte ich sofort in die Sprechstunde kommen. Nach keinen 15 Minuten warten hat Dr Wahisi mich untersucht und ohne mit der Wimpern zu zucken, Röntgen, MRT, Physio und Cortison Infusion angeordnet. Er hat mich umgehend ernst genommen, meine Beschwerden nicht runter gespielt und mich vernünftig untersucht. Aufgrund dessen konnte ich bereits jetzt, trotz ordentlichem Bandscheibenvorfall so viel Mobilität wiedererlangen und das bis jetzt ohne OP. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen, ich kann absolut nichts schlechtes sagen!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit Rückenschmerzen nach einer "Verrenkung" ohne Voranmeldung. Nach überschaubarer Wartezeit Erstgespräch, sofort zum Röntgen (im Haus, eine Etage tiefer) u. Knochendichtemessung (zuzahlungspflichtig). Im Anschluss nach wieder relativ kurzer Wartezeit Befundbesprechung (Wirbelkörperfrakturen L3 u. L5), Überweisung an CT u. MRT mit Terminen binnen 1 bzw. 10 Tagen. Erneute Befundbesprechung binnen 3 Tagen. Empathische und zugleich fachlich hoch-kompetente Behandlung/Beratung!

Schnelle, empathische Hilfe, sofortige Ergänzungsdiagnostik (Röntgen) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Wahisi ist sehr bemüht sofort weiterzuhelfen und die Schmerzen schnell zu lindern. Was meine Lebensqualität deutlich als Schmerzpatient verbessert hat. Er hat ein breites und sehr gutes Portfolio an Behandlungsmöglichkeiten. Besonders schätze ich seine „Alternativen Heilmethoden“. Auch die Behandlung meiner Kinder erfolgte fachlich sehr versiert und professionell. Ein Arzt wie man ihn wirklich sehr selten findet, zudem menschlich sehr sympathisch und patientenorientiert. Ein Glücksfall ihn gefunden zu haben.

Sehr guter Arzt mit hoher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wahisi ist ein kompetenter Arzt.
Leider sind Termine mit sehr langen Wartezeiten gekoppelt und eine "Notfallversorgung" wird eher abgelehnt und auf andere Ärzte verwiesen.
Privatpatienten werden wie überall schneller versorgt.
Leider wurde die Zeitnahme in den letzten Jahren für den einzelnen Termin immer weniger.

kompetenter Arzt mit vielen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Wahisi ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich bin sehr mit ihm und seinen Arzthelferinnen zufrieden. Habe ihn meiner Frau und auch Bekannten weiter empfohlen. Von mir gibts 5 Sterne für ihn und seine Praxis.

Sehr netter Arzt und Angestellte und Immer eine gute Beratung.. zudem ist die Praxis auch sehr sauber. Nur zu empfehlen

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Deutschlandweit beste Arzt davon muss noch mehr geben

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier ist man Mensch!

Dr. Wahisi ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Er hört zu und hilft. Ich bin ihm sehr dankbar darfür.

Nach Monaten voller Schmerzen (dank meines alten Orthopäden) hat er mir endlich geholfen und mich ernst genommen.

Das komplette Praxisteam ist spitze!

Hier bekam ich endlich Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte seit Tagen Rückenschmerzen, ich bin ohne Termin in die Praxis gekommen, die Wartezeit war dennoch sehr kurz. Der Arzt erkannte mein Problem sofort und mit ein paar Handgriffen waren die Schmerzen weg. Selten begegnet man solchen kompetenten Ärzten, nur zu Empfehlen!!!

Super Arzt, Meister seines Faches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben