Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Ulrich Bauer jun. Andere

Ich war heute das erste Mal bei Dr.Bauer in der Lindenstraße 7und war sehr zufrieden.Sehr freundliches Personal.Schon am Empfang war ich sehr freundlich behandelt auch die Arzthelferin war sehr nett,der Arzt sehr sehr kompetent, alle Fragen beantwortet,sehr sehr freundlich,sehr kompetent,hat Zeit für Patienten.Ich fühlte mich wirklich wohl und kann und werde diese Praxis herzlichst jeden weiterempfehlen.6Sterne.Danke sehr B.Glaß

Gefässzentrum Kreis Ahrweiler Klinik für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin GmbH

Ich hatte Ende Mai eine Krampfader OP bei der alles sehr gut verlief. Sowohl die Ärzte als auch das Personal waren top!
    #Station 4, ihr wart super...
    Auch die vorherige Untersuchung und die Nachsorge waren einwandfrei!

Dr. Gallkowski, der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gefässzentrum Kreis Ahrweiler Klinik für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin GmbH

Mitte 2018 wird von mir in der rechten Leistenarterie eine Beule bemerkt, die keine Probleme bereitete und später als Aneurysma diagnostiziert wurde.Am 05.03.2019 wurde ich dann in die Gefäßklinik Dr. Bauer einbestellt. Zuvor wurde eine Radiologische Untersuchung der Leisten-Aneurysma vorgenommen. Am 06.03.2019 wurde ich operiert und nach dem Aufwachen von Dr.Bauer jun. informiert das die OP nicht erfolgreich war da man vermutete das der rechte Aorta-Prothesen-Abzweig verschlossen sei und das rechte Bein nur noch lateral versorgt wird. Die Heilung der OP-Wunde verlief gut und schnell sodass ich Mitte April 2019 aus der Klinik Dr. Bauer entlassen wurde. Nach einiger Zeit zu Hause bemerkte ich das wieder eine Beule in der rechten Leiste war. Mein Zustand war schlecht. Dann am 01.05.2019 morgens beim Toilettengang platze eine OP-Wunde auf und große Mengen von Sekretgemisch verteilt sich im Bad. Wieder in die Dr.Bauer Klinik eingeliefert.Nach paar Tagen stellte sich hohes Fieber ein. Dr.Bauer jun. vermutete Bakterienbefall der Aorta-Prothese und veranlasse eine PET-CD Untersuchung die am 21.05.2019 ohne Befund erfolgte. Wundversorgung erfolgt durch den Hausarzt, dem es auffiel das Zehen am rechten Fuß schwarz wurde. Was darauf schließen lässt das die Versorgung der rechten Extremität trotz OP mangelhaft sein musste.
    Gutachterliche Bewertung: OP am 06.03.2019 in der Gefäßklinik Bauer ist absolut unüblich und entspricht nicht Facharztstandard. Zusammen haben 3 unabhängige Versäumnisse der Dr.Bauer Klinik negativ bzw. beschleunigt auf den ungünstigen Verlauf des Krankheitsgeschehen mit der Folge der Unterschenkel-Amputation des rechten Beines eingewirkt.Fazit: Da ich Dr. Bauer sen. mehr 40 Jahre von Berufswegen kennen und er auch 2006 die Aorta-Prothese mit Erfolg operierte,habe ich mich wegen der Leisten-Aneurysma dort mit guten Gewissen hinbegeben. Leider ist heute festzustellen das es mein GRÖßTER Fehler des Lebens war.1 Jahr nur im Krhs und als Krüppel entlassen.

Odysseus einer Leisten-OP durch Dr.U.Bauer Junior • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten

Gefässzentrum Kreis Ahrweiler Klinik für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin GmbH

Da ich das erste mal in einem Krankenhaus war ,war ich sehr aufgeregt . Die Aufregung wurde mir genommen weil alle super nett waren . Ob es der Empfang , die Aufnahme der Anestisiest , die Pfleger oder Pflegerin oder der Arzt ...alle sehr nett . Ich habe mich von Tag 1 bis zum Fäden ziehen aufgehoben gefühlt . Lieben Dank nochmal an alle ,auch an die die ich nicht aufgezählt habe .

Zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gefässzentrum Kreis Ahrweiler Klinik für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin GmbH

Meine Wartezeit war nach vorheriger telefonischer Anmeldung eine halbe Stunde. Dann wurde ich aufgefordert mich auszuziehen. Ich lag, ohne dass ein Arzt kam nochmals ca. 20 Minuten und habe gefroren und eiskalte Füße bekommen. Als ich dem Arzt dann sagte, ich hätte eine Thrombose lachte er schelmisch und meinte: "So, das glauben Sie..." Ich wußte es aber, da ich schon beim Hausarzt gewesen war. Der Doktor mit dem Namen, den man sich nicht so leicht merken kann, war auch sonst ziemlich unfreundlich und gab scharfe Kommandos wie "weiter vor sitzen" und ähnliche. Auf Fragen wie ich mich verhalten sollte bekam ich keine Antworten. Ich bin wie ein Schulkind behandelt worden. Die ärztlichen Helferinnen konnten meine Fragen nicht beantworten. Waren jedoch nicht so unfreundlich wie der Arzt. Früher einmal war ich bei Dr. Bauer jun. Er war sachlich, weder freundlich, noch unfreundlich.Deshalb kann ich nicht auf die gesamte Klinik schließen. Als Kranker möchte man nicht noch mit Unfreundlichkeit behandelt werden.

Termin in Ambulanz wegen Thrombose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gefässzentrum Kreis Ahrweiler Klinik für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin GmbH

Ich hatte dort einen Termin, dennoch habe ich fast zwei Stunden lang gewartet.
    Danach wurde ich im Untersuchungsraum genommen.
    Obwohl ich dort auch fast drei Stunden lang halb nackt auf dem Arzt gewartet habe, musste ich ohne eine Untersuchung Krankenhaus verlassen.
    Ich finde es unseriös und respektlos.

Beschwerde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gefässzentrum Kreis Ahrweiler Klinik für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin GmbH

Ich war heute zur Untersuchung. Von der Anmeldung bis zur Unteruchung von Herrn Dr. Bauer jun. und Blutabnahme erlebte ich nur sehr freundliche und kompetente Menschen. Die Wartezeit wurde sogar durch leckere, kostenlose Kaffespezialitäten versüsst. Die Untersuchung war, obwohl ich überraschenderweise sehr kurzfristig einen Termin erhielt, umfangreich und Dr. Bauer nahm sich die Zeit, alles in Ruhe zu erklären und Fragen zu beantworten. Sehr positiv erwähnenswert für mich ist ausserdem, dass keine Eagle-Leistungen angeboten wurden. Ich werde, falls nötig, jederzeit vertrauensvoll wieder kommen.

Sehr freundliche und kompetente Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gefässzentrum Kreis Ahrweiler Klinik für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin GmbH

Mein Termin wurde telefonisch vorverlegt was ich positiv fand. Sehr nettes freundliches personal, kam nach ganz kurzer Wartezeit dran und wurde durch einen sehr freundlichen Arzt begrüßt ohne unschweife und Fachchinesisches wurde mir Ursache der Erkrankung mitgeteilt und was man selbst dran ändern kann. Und wenn ich fragen hätte die jederzeit stellen könnte.
    Bin sehr zufrieden und weiß jetzt einiges mehr wie vorher.

Freundliches nettes personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gefässzentrum Kreis Ahrweiler Klinik für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin GmbH

Meine Behandlung bei Dr. Junior Bauer lief so ab, wie man es sich bei jedem Arztbesuch wünscht. Er behandelte mich, ohne das Gefühl zu haben, dass er mich gleich wieder loswerden wollte, obwohl das Wartezimmer voll war, nahm er sich intensiv die Zeit nur für mich und war stets freundlich und kompetent.
    Herr Dr. Bauer ist meine erste Wahl ich kann nur weiter empfehlen!!!

Kompetenter Arzt - Junior Bauer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gefässzentrum Kreis Ahrweiler Klinik für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin GmbH

Unfreundlicher, genervter Arzt. Geht nicht auf Fragen ein.

unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lindenstr. 7, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler In Google Maps anzeigen