Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum im Kreis Ahrweiler Krankenhaus Maria Hilf

    Wieder mal im KKH bad Neuenahr,vollzufrieden und nnur des Lobes

    periziöse Anemie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum im Kreis Ahrweiler Krankenhaus Maria Hilf

    Ich war hier einige Tage stationär wegen einer Pneumonie. Folgende Punkte sind mir aufgefallen:

    - Einen Arzt bekam ich kaum zu Gesicht, eine umfassende Aufklärung über meine Behandlung sowie das weitere Vorgehen nach meiner Entlassung fand nicht statt.
    - Es kam mehrmals (!) vor, dass sich die Pflegerinnen/Ärztinnen in meiner Behandlung und Medikation widersprochen haben und dies erst durch einen Hinweis meinerseits und nach einigen Hin und Her aufgeklärt werden konnte. Nicht sehr vertrauenserweckend!
    - Mehrmals wurde mir Blut abgenommen, der Befund wurde trotz Nachfrage meinerseits nicht mit mir besprochen
    - Ebenfalls konnte mir keiner sagen, wann ich entlassen werden sollte; als ich schon drauf und dran war, auf eigene Verantwortung zu gehen, wurde mir durch eine Schwester der Entlassbrief vorbeigebracht (ohne dass ich nochmal einen Arzt gesehen hätte!)
    - Zumindest war das Personal größtenteils freundlich und bemüht.
    - Zu guter Letzt: Das Essen ist schrecklich.

    Fazit: Wenn es sich nicht um einen Notfall handelt, machen Sie am besten einen Bogen um dieses Krankenhaus! Ich habe mich hier nicht sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

    Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dahlienweg 3, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen