Praxis Christian Fritz Zahnarzt

Bei dieser Terminart handelt es sich um ein erstes Kennenlernen, eine Kontrolluntersuchung und ggf. erforderliche Diagnostik sowie bei Bedarf um die gemeinsame Erörterung weiterer Therapieplanung.
Bitte beachten Sie, dass diese Terminart nicht von Neupatienten zur akuten Schmerzbehandlung gebucht werden kann.

Praxis Christian Fritz Zahnarzt

Dieser Termin wird bei unserer Zahnärztin Frau Victoria Sarabhai angeboten.
Gerne können Sie uns unter "persönliche Nachricht" vorab kurze Detailinformation über Ihre Beschwerden mitteilen.
Bitte beachten Sie, dass die Vorlaufzeit für Online-Termine aus technischen Gründen mindestens 2 Tage beträgt. Sollten strake, akute Schmerzen diesen Terminvorlauf nicht erlauben, kontaktieren Sie uns bitte selbstverständlich telefonisch oder per Mail. Wir werden uns bemühen, Ihnen mit einem früheren Termin weiterzuhelfen.

Praxis Christian Fritz Zahnarzt

Gerne beraten wir Sie ganzheitlich hinsichtlich einer passenden Zahnaufhellung. Wir verwenden dabei moderne und besonders schonende Methoden.

Wir freuen uns sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Praxis Christian Fritz Zahnarzt

Diese Terminart beschreibt die allgemeine zahnärztliche Kontrolluntersuchung für Bestandspatienten ohne akute Beschwerden.
Bitte beachten Sie, dass dieser Termin nicht zur Schmerzbehandlung genutzt werden kann.
Wenn Sie noch kein Patient unserer Praxis sind, vereinbaren Sie bitte einen Termin zur Neuaufnahme. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Praxis Christian Fritz Zahnarzt

In diesem Termin beraten wir Sie gerne ganzheitlich zu dem Thema "Implantate". Im Fokus steht dabei was zu Ihnen ganz individuell am Besten passt. Gerne können wir im Anschluss einen Behandlungstermin festlegen.

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren....

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Bad Neuenahr-Ahrweiler erfahren möchten. Neben dem Rundumpaket der modernen Zahnheilkunde für je...

Akademische Ausbildung

• 1994 Abitur am Are-Gymnasium
  • 1994 bis 1995 Ausbildung zum Sanitätssoldaten
  • 1996 bis 1999 Zahntechnische Ausbildung

Standort: Praxis Christian Fritz Zahnarzt Andere

Ich muss schon sagen, ich war lange Zeit in der Mundschmiede und kann nur aus Erfahrung sprechen, dass Herr Fritz einfach einer der besten Zahnärzte in ganz Rheinland-Pfalz ist. Freundlich, Zuvorkommend, Herzlich und Empathisch.
Die Behandlungen sind Top und vor allem auf HÖCHSTEM NIVEAU! , die Kommunikation stimmt und vor allem stimmt die Atmosphäre zwischen Herrn Fritz und seinem Team.
Am meisten hervorheben muss ich aber, wie wohl man sich eigentlich fühlen kann, wenn man in die Praxis stolziert.
Man fasst sofort Vetrauen und vor allem Angstpatienten verlassen die Praxis und haben nie wieder Angst vor einem Zahnarzt. Hut ab für diese grandiose Arbeit, die Praxis, das Team und den Chef.

Danke für alles.

Standort: Praxis Christian Fritz Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ein hervorragender Zahnarzt mit einem wirklich großartigen Team. Die Mundschmiede hat es geschafft, aus einem traumatisierten Angstpatienten eine Person zu machen, die ohne jegliches Angstgefühl wieder regelmäßig zum Zahnarzt geht. Die Kompetenz und die Freundlichkeit von Herrn Dr. Fritz und dem kompletten Team der Mundschiede ist herausragend. Dafür meinen herzlichen Dank!!!

Xxxxx

Standort: Praxis Christian Fritz Zahnarzt

Guten Tag, ich bin nunmehr seit einigen Jahren in der Zahnarzt-Praxis "die Mundschmiede" und bin immer mehr als zufrieden. Freundlichkeit aller Mitarbeiter-innen und vom Chef natürlich auch, Pünktlichkeit und Top Ausführung bisher aller Arbeiten um und in meinem Mund herum sind immer gegeben. Die zuletzt bei mir vorgenommenen Arbeiten bezgl. einer beginnenden Parodontose wurden hervorragend von der zuständigen Mitarbeiterin vorgenommen. Obwohl ich 40 KM von Walporzheim wohne, sehe ich kein Problem, weiterhin in der Praxis von Herrn Fritz behandelt zu werden.

die Mundschmiede - einfach nur gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Fritz Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden. Inzwischen ist die ganze Familie da.
Am meisten überzeugt und beeindruckt hat mich die Fürsorge, als mich vor einer größeren Behandlung Angst und Unwohlsein überkam.
Es wurde sich immer die Zeit genommen die ich gebraucht habe und nachgefragt ob alles in Ordnung sei.
Danach wurde ich sogar noch zu Hause angerufen ob es mir gut gehe.
Ich kann die Mundschmiede als Praxis wirklich weiterempfehlen.

Standort: Praxis Christian Fritz Zahnarzt

Nach einem einem guten Gespräch zum Anfang,- um die Angst zu nehmen, folgte eine sehr ausführliche Anamnese mit einer hervoragenden Beratung. Daraufhin musste zuerst eine Paradonthosebehandlung gemacht werden, was ich in sehr unguter Erinnerung hatte von bisherigen Erfahrungen in anderen Praxen. Und siehe da: Es ging auch anders! Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Hier wurde der ganze Mensch gesehen, nicht nur das "Problem" und der Umgang mit den Patienten war sehr respektvoll und freundlich. Auch das ist nicht selbstverständlich! Während den folgenden Behandlungen,- u.a. Wurzelbehandlungen fragte Herr Fritz immer wieder ob alles in Ordnung ist, die Kommunikation vom ganzen Team war immer ausserordentlich freundlich. Auch wenn die Behandlungen über mehrere Stunden ging so hatte ich immer ein gutes Gefühl. Als es dann um den Zahnersatz ging wurde ich sehr gut informiert und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Das Labor hat eine tolle Arbeit abgeliefert, die Verarbeitung ist perfekt und stimmig. Auch finde ich den Abrechnungsservice mit der Health AG bestens!

Ich habe keine Angst mehr und nun ein strahlendes Lächeln! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Fritz Zahnarzt

Praxis hat mich in vielfacher Hinsicht überzeugt:
Fachlich sehr gut beraten und Arbeiten überzeugend im Ergebnis ausgeführt
Auch Angsthasen werden sich in Wohlfühlpraxis aufgehoben fühlen
Sehr freundlicher Umgang mit Patienten

Kompetenter Arzt mit sehr versiertem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Fritz Zahnarzt

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Herrn Dr Fritz in Behandlung - und mehr als zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich beispielhafte Punkte, die ich selbst erlebt habe und beirteilen kann:
- kontinuierliche Weiterbildung des Arztes und des Teams, state of the art Medizin mit Zeit
- damit korrespondierende Beste Praxisausstattung
- gelungene Verbindung zwischen Medizin und Ästhetik
- Prophylaxe wird groß geschrieben
- herviorragende Stuhlsssistenz
- zusammenarbeit mit Experten

Kompetenter, verbindlicher, professionell zugesndter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Fritz Zahnarzt

Die ganze Praxis ist absolut empfehlenswert. Rückblick: Hatte in der Vergangenheit mehrere mehrstündige „Sitzungen“ dort, alles äusserst professionell und das Ergebnis war so richtig gut, dh keinerlei! Probleme, also Top Job u Note 1 m Sternchen von mir.
Und auch d 2 x jährlich v mir gebuchten Zahnreinigungen: Top!

Überaus kompetenter Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Fritz Zahnarzt

Beginnend bei der Patientenaufnahme, Terminvereinbarung, sehr freundlich und zuvorkommend.
Die zahnärztliche Behandlung ist absolut patientenorientiert, kommunikativ. Die "Behandlungstechnik" nach meinem Empfinden hochmodern. "Angst vor dem Zahnarzt" ist hier völlig unbegründet.
Dem gesamten Team der Zahnarztpraxis gebührt ein großes Lob und kann die Mundschmiede
Christian Fritz mit der allerbesten Benotung weiterempfehlen.
"Kritikpunkte" kann ich keine !!! vergeben, mir ist auch nicht daran gelegen daran gelegen "nur Bestnoten" zu abzugeben, aber mir bleibt nichts anderes übrig.

Erstklassige, patientenorientierte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Fritz Zahnarzt

Zum ersten Termin als absoluter Angstpatient mit schlechten Erfahrungen hingegangen!
Mittlerweile ist es wie zum Friseur zu gehen! Alle Mitarbeiterinnen absolut kompetent und nett! Alles in allem absolut empfehlenswert!
Da passt alles. Chef, Angestellte und alles drumherum! Daumen hoch!

Kommt gleich auf den Punkt, ohne drumherum! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben