Dr. med. dent. Gerald Sobetzko

Zahnarzt mehr

Bad Neuenahr-Ahrweiler 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Gerald Sobetzko Zahnarzt für Kieferorthopädie
Kölner Str. 1, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dr. med. dent. Gerald Sobetzko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kölner Str. 1, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Praxis Dr.med.dent. Gerald Sobetzko Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Gerald Sobetzko?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald Sobetzko Zahnarzt für Kieferorthopädie

Nur zu empfehlen! Mir war es in erster Linie wichtig, dass jetzt ein wirklicher Facharzt Doktor auf diesem Gebiet meine Zähne behandelt, da ich vorher woanders leider keine schönen Ergebnisse hatte, die Zähne wurden nicht gerade.

Jetzt ist das Ergebnis wie ich es mir wünschte! Schöne gerade Zähne!!

Ich hatte mich für die Methode mit den durchsichtigen Schienen entschieden - auch hier ist der Facharzt führender Behandler! Er hat mich super beraten, alle Möglichkeiten und Preise erklärt, bis ich keine Fragen mehr hatte.

Auch sein komplettes Team ist reines Fachpersonal und er besitzt die neueste Behandlungs- und Röntgentechnik, die es auf dem Markt gibt. Sehr professionell alles, man ist super aufgehoben!

Parkplätze sind fußläufig und für´s Wartezimmer hatte ich immer etwas zu Lesen dabei, da wg. Corona nichts ausliegt - der Sicherheit wegen.

Vielen Dank Herr Doktor, dass ich mich jetzt so gut fühle mit meinen schönen Zähen!

Erstklassige Facharztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald Sobetzko Zahnarzt für Kieferorthopädie

10 von 10 Punkten! 3 Jahre habe ich mich hier behandeln lassen und bin jetzt fertig mit einem perfekten Ergebnis! Der medizinische Background, das Können des Arztes haben mich für diese Praxis entschieden. Termine und Wartezeit sind oft sehr lang, aber auch wonders. Organisation und Team sind nett, haben viel zu tun. Parkplätze muß man ab und zu etwas länger suchen.
100% Weiterempfehlung!

Die TOP-Adresse für ein Superlachen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald Sobetzko Zahnarzt für Kieferorthopädie

Bin mit meiner Familie (3 Personen) dort und nun auch Freunde. Wir sind bereits nach einen Jahr begeistert von den Ergebnissen und haben noch zwei Jahre Behandlung vor uns. Vorher waren wir bei anderen Behandlern, die dieses Ergebnis nicht erreicht hatten; so wechselten wir.

Die Praxisorganisation ist sehr tough, aber das muss sie auch, bei dem Patientenansturm, den der Doktor hat.

Wartezeiten sind teilweise eine gefühlte Ewigkeit - trotz Termin - aber, so ist es eben, wenn man zu einem Experten möchte - da wollen alle hin.

Parkplätze in Fußnähe, ggf. mit Parkuhr nachzahlen - aber, dass ist ja auch normal.

Zusammenfassend: 100% Empfehlung, wer wunderschöne Zähne / optisch einwandfreies Lachen haben möchte!

Über Jahre gleichbleibend perfekte Ergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald Sobetzko Zahnarzt für Kieferorthopädie

Über die Kompetenz von Herrn Dr. Sobetzko können wir nur gutes berichten. Die Behandlung unseres Sohnes (Zahnspange) läuft noch. Was den Gesamteindruck der Praxis jedoch nachhaltig nach unten zieht ist die katastrophale Terminorganisation. Termine können nur mit mehrwöchigen Vorlaufzeiten vergeben. Wenn man dann pünktlich zum Termin erscheint, sitzt man trotzdem noch eine Stunde und länger im völlig überfüllten Wartezimmer. Die Organisation bekommen andere Praxen besser hin.

kompetenter Arzt aber katastrophale Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald Sobetzko Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mittlerweile habe ich meine kieferorthopädische Behandlung beim Herrn Dr. Sobetzko erfolgreich abgeschlossen.

Nach der Behandlung habe ich nur noch gestrahlt, aufgrund meines neuen Lächelns durch das Team vom Herrn Sobetzko.

Die Behandlung war stets kompetent und Fragen wurden immer beantwortet, egal wie umfangreich diese waren. Man hat sich immer verstanden gefühlt und wurde top aufgeklärt.

Vertrauensvoller Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald Sobetzko Zahnarzt für Kieferorthopädie

Endlich ungeniert lachen! Habe diesen Monat meine Behandlung über 4 Jahre bei Dr. Sobetzko abgeschlossen und kann nur sagen, DANKE!!!! Ich habe nun ein perfektes Gebiss und ein strahlend schönes Lachen, was ich mir immer gewünscht habe. Das es so gut wird, hätte ich mir nicht erträumt. Ich wurde immer sehr gut betreut und habe für dieses Ergebnis die ein oder andere lange Wartezeit gerne in Kauf genommen. Ein Meister seines Fachs!

super Facharzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald Sobetzko Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mit einem meiner Kinder war ich in den letzten 4 Jahren Dauergast bei Dr. Sobetzko. Während dieser Zeit habe ich ihn als einen äußerst fachlich versierten, stets freundlichen und ruhigen Arzt kennengelernt.Ich fühlte mich immer informiert. Er ging auf meine und auch auf die Fragen meines Sohnes ein. Alle Mitarbeiter seines Teams waren ausnahmslos freundlich. Ich empfehle ihn weiter und werde ihn auch wieder mit meinem nächsten Kind zur Behandlung aufsuchen. Die Wartezeiten waren erträglich und gingen nie über eine Stunde hinaus.

Sehr gute Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald Sobetzko Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ein sehr guter Fachmann, fachlich und menschlich fuehlte ich mich bestens aufgehoben! Ich hatte mir einige Praxen zum Vergleichen herausgesucht und hier bleibe ich!

Sehr guter Fachmann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald Sobetzko Zahnarzt für Kieferorthopädie

Behindertes Kind sollte was machen, was es nicht kann, da wurde der Dr. unwirsch.

kann nicht gut mit behinderten Kund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerald Sobetzko Zahnarzt für Kieferorthopädie

Der Zahnarzt ist unfreundlich und ist sehr schnell reizbar.
Die Mitarbeiter sind sichtlich genervt vom Arzt.Verständlich.

Unfreundlicher schnell reizbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben