• Ingolstadt

• Psychotherapeuten & Psychologen

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse
Siemensstr. 15, 97616 Bad Neustadt

Weitere Informationen über uns

Aus Leistung mehr machen - das kann nur persönliche Beratung.

Bei der SBK kann jedes Mitglied deshalb nicht nur auf ein starkes und vielfältiges Leistungsangebot zählen, sondern auch auf die engagierte Betreuung durch unsere persönlichen Kundenberater. Diese Kombination macht es möglich, dass SBK-Kunden in jeder Lebenssituation immer genau die richtige Unterstützung für ihre Gesundheit erhalten.

Vielen Dank, dass Sie uns besuchen. Doch wir wollen nicht nur hier für Sie da sein. Sie können auch gerne in unserer Geschäftsstelle vorbeikommen.

Ihre Stephanie Pfisterer

Geschäftsstellenleiterin Unterfranken

Über die Geschäftsstelle:

Die SBK betreut in Bad Neustadt rund 10.000 Kunden.

Unsere Geschäftsstelle in der Siemensstraße liegt verkehrsgünstig 2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Sie ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar. Für unsere Kunden sind ausreichend  Parkmöglichkeiten vorhanden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sprechen damit alle an, die Wert legen auf umfassende persönliche Beratung durch eine Krankenkasse mit  über 100-jähriger Erfahrung, einem starken Leistungsangebot durch eine starke Gemeinschaft und eine Krankenkasse, die ihr Versprechen „Starke Leistung ganz persönlich“ einhält.

Wir pflegen eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden und beraten individuell, flexibel und kompetent.

Krankenkassen-Wechsel in die SBK: schnell, sicher und bequem

Bei uns können Sie schnell, sicher und bequem Kunde werden. Wir unterstützen Sie in jeder Phase des Wechsels. Wir sind täglich für Sie da.

Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr SBK-Team in Bad Neustadt

Serviceleistungen
Förderung

Zum Thema "Gesundheitspolitik" am 01.10.2014

jameda gewinnt Prozess um Kommunikationsfreiheit

Patienten dürfen Ärzte im Internet bewerten. Dies entschied der Bundesgerichtshof am 23.09.2014 und stärkte mit dem jameda-Urteil das Recht der Internet-Nutzer auf freie Meinungsäußerung. Ein ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2014
von jameda

Zum Thema "Fitness" am 04.11.2013

Tipps für Morgenmuffel

Springen Sie frühmorgens freudig aus dem Bett oder quälen Sie sich regelrecht aus den Federn? Wie Morgenmuffel sich das Aufstehen leichter machen können, verrät die jameda Gesundheitsredaktion ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2013
von Claudia Galler