Praxis Dr.med. Fadel Rajab-Bacha Facharzt für Dermatologie
Herforder Str. 28, Bad Oeynhausen

Dr. med. Fadel Rajab-Bacha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Fadel Rajab-Bacha?

Standort: Praxis Dr.med. Fadel Rajab-Bacha Facharzt für Dermatologie Andere

Praxis wirkt altbacken & schmutzig, man fühlt sich mega unwohl.
Arzt an sich freundlich, lässt einen nur keinen Satz ausreden, Diagnose empfinde ich so etwas zweifelhaft.

Standort: Praxis Dr.med. Fadel Rajab-Bacha Facharzt für Dermatologie

Dr. Bacha hat mich keinen ganzen satz raus bringen lassen, geschweige denn den halbsätzen, die ich erlaubt war zu sagen zugehört. mir dann die unfundierte Diagnose Krätze gegeben und mich mit einen infozettel rauskomplimentiert. Ich bin Autistin, die Körperkontakt furchtbar findet und absolut vermeidet, und seit 1,5 Jahre das Haus aufgrund von corona und körperlicher Behinderung nur für krankenhaustermine verlassen kann. Es ist mit nicht möglich sich anzustecken. Aber das wollte er nicht hören.

Absolut lachhaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fadel Rajab-Bacha Facharzt für Dermatologie

Total Unfreundliche mitarbeiter meinen sich alles erlauben zu können, Augenverdrehen, Patzig reden, schlechte Laune an den Patienten raus lassen....da hat man am ganzen Körper Hautausschlag und es juckt extrem komplette Körper betroffen ,war das Wochenende über beim Notdienst und dann will man erst am nächsten Tag Termin geben obwohl ich direkt morgens um 8 Uhr schon in der Praxis war....total unfreundlich nicht zu empfehlen

Arzt nett aber die Mitarbeiter unfreundlich ist schon kein Ausdruck mehr bei den • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fadel Rajab-Bacha Facharzt für Dermatologie

Wir gehen seit Jahren zu Dr. Bacha. Er ist sehr Kinderfreundlich und kompetent.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fadel Rajab-Bacha Facharzt für Dermatologie

Habe sowas noch nie erlebt. Unkompetente Behandlung, ohne Händeseinfektion vorher, weder der Arzt noch die Schwester die assistierte. Haut auch kaum desinfiziert vor dem Einstich.
Nach der Behandlung riesen Blutergüsse und Beulen aber keine Besserung der Besenreiser.
Sehr unfreundliche Arzthelferinnen mit Wutausbrüchen. Nie wieder!!!

Schockiert!! Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fadel Rajab-Bacha Facharzt für Dermatologie

Nie wieder werde ich diese Praxis betreten, sehr unmenschliches Verhalten, vom Arzt wie auch von den Helferinnen. Wurde mit der Diagnose Hautkrebs(schwarzer) allein gelassen. Vom Arzt habe ich nur den Satz gehört, ist halt so......
Nie nie wieder.

So unmenschliches Verhalten..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fadel Rajab-Bacha Facharzt für Dermatologie

Nach mehrjährigen Behandlung von FussCandida(Fusspilz) keine Besserung um nicht zu schreiben überhaupt keine Besserung.
Tut Ihr Euch das nicht an, verlorene Zeit !!!
GUTE NACHT !!!

Netter Arzt aber....sonst nichts. Von Heilung (Candida)nach Jahren keine Spur !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fadel Rajab-Bacha Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit Jahren bei Dr.Bacha in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und klärt mich immer genauestens über alles auf. Auch meine Familie wird mitbehandelt und ist dort in guten Händen.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fadel Rajab-Bacha Facharzt für Dermatologie

Ich gehe nun schon seit einigen Jahren zu diesem Hautarzt und das, obwohl ich nicht mehr in Bad Oeynhausen lebe. Aber ich nehme lieber die Kilometer auf mich und bekomme eine anständige Diagnose mit dem dazugehörigen Medikament, als dass ich lange mit einer Sache "herumdoktere".
Bis jetzt reichte ein Besuch und alles war wieder in Ordnung.
Nur zu empfehlen!

Sehr guter Arzt - genau die richtige Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fadel Rajab-Bacha Facharzt für Dermatologie

Kind mit ichthyose vorgestellt, so gut wie nicht untersucht, auf Frage nach der hautveränderung wird gesagt, das das weggeht. Leute, dieser Arzt ist die Adresse für alle ichthyose Betroffene. Wenn man eine Krankheit nicht kennt, sollte man sich vorher informiere, vor allem, wenn die Diagnose vor terminvereinbarung mitgeteilt wird. Es wird aber großen Wert auf abrechnungsmodalitäten geachtet.

Wunderheilung von gendefekten? Wow, ein Wunder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben