Dr. med. Kai Krekeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kai Krekeler?

Standort: Dres. Kai Krekeler und Steffen Keller Andere

Es geht einfach keiner ran egal wann man anruft.
Seit vielen Tagen versucht man dort jemanden zu erreichen es passiert nichts. Entweder Leitung belegt oder es geht einfach niemand ran. Ich habe das Gefühl hier in Deutschland sind fast alle Praxen etc. Faul geworden.

Standort: Dres. Kai Krekeler und Steffen Keller Andere

Zwischen den Feiertagen Herrn Dr. Krekeler in der Portastrasse aufgesucht, da ich im HNO-Bereich Schmerzen und Entzündungen hatte. Bin direkt in die Praxis. War wohl keine gute Idee. Wurde unmöglich unfreundlich und ohne Respekt von Personal und vom Doktor zwar behandelt, doch mir wurde zu verstehen gegeben, das ich beim Lungenarzt 3 Monate auf diese Art von Behandlung warten müsste. Ich hatte eher den Eindruck, das ich als Kassenpatient nichts mehr Wert bin für den Herrn Doktor. Übrigens wurde mir ein Antibiotika als Simulant verschrieben. Diese Praxis werde ich nie wieder betreten.

Standort: Dres. Kai Krekeler und Steffen Keller

Ich hatte mehrere Termine, bei denen ich mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt habe. Es war ein Zusammen nach der Ursache suchen und ich konnte ihn alles fragen. Er hat mir auch erklärt, warum er keine Chance sieht einen Termin in einer Klinik für weitere Diagnostik zu bekommen. Für mich war das ok, denn ohne irgendwelche Nachweise ist es halt schwierig, aber er hat mir immer geglaubt und alles untersucht, was er untersuchen konnte. Jetzt weiß ich, dass die Ursache eine seltene Erkrankung ist. Ich habe mich selbst mit medizinischen Themen befasst und es gibt zig Dinge, die man haben kann. Das ein Arzt eine seltene Erkrankung erkennt, dass wäre zwar schön, aber das kann man wirklich nicht erwarten. Dafür gibt es einfach viel zu viele verschiedene Ursachen.

er konnte es nicht wissen, aber hat alles versucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai Krekeler und Steffen Keller

Die Wartezeit ist durchschnittlich lang. Es wird nicht richtig zugehört und auf den Patienten eingegangen. Im Behandlungsraum wird man schnell abgefertigt. Probleme werden heruntergespielt. Das Vertrauen ist komplett weg

Viel zu schnelle "Behandlung" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai Krekeler und Steffen Keller

Bin mit Akutschmerzen am Ohr ohne Termin mit sehr kurzer Wartezeit von einem freundlichen Praxisteam versorgt worden.

Sehr freundliche schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai Krekeler und Steffen Keller

War am Wochenende dort. Arzt war ungepflegt und unfreundlich. Unterstellte mir, dass ich nur zu ihm gekommen sei, weil ich dann schneller dran komme. Hat noch etwas genuschelt, was ich nicht verstanden habe. War wahrscheinlich besser so

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai Krekeler und Steffen Keller

Die Behandlung war sehr schnell und gut. Man hat das Gefühl ernstgenommen zu werden und es wird einem alles erklärt.

Sehr netter und guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mindestens 20 mal bis zum Ende das Telefon durchklingeln lassen,, keinen Erfolg

Arzt super. Praxis nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai Krekeler und Steffen Keller

Hat lange gedauert, bis endlich etwas gegen meine Schmerzen unternommen wurde. Immer wieder Höhrtests, was die Wartezeit verlängert. Auf meine Probleme wurde nur zu Teil eingegangen.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai Krekeler und Steffen Keller

Seit 27 Jahren der beste in der Umgebung von 30 KM !!!!

Absolut empfehlenswerter Laryngologe -HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert