Dr. med. dent. Olaf Hinze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eidinghausener Str. 7, Bad Oeynhausen

Praxis Dr.med.dent. Olaf Hinze Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Olaf Hinze?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Hinze Zahnarzt

Am Dienstag, den13.09.2022 um 8.15 Uhr hatte ich einen Termin zur Zahnreinigung. Da sich am Sonntagabend den 11.09.2022 eine starke Erkältung ( Coronatest negativ! ) bemerkbar machte, versuchte ich am Montagmorgen ca. 8,30 Uhr diesen Termin zu verschieben. Mir wurde am Telefon erklärt, das durch diese kurzfristige Absage ( innerhalb 48 Std. vor Termin ) 50,00 Euro in Rechnung gestellt werden. Daraufhin erklärte ich mich bereit diesen Termin einzuhalten. Dieses wurde aber durch die Praxishelferin ( Sie hatte Verständnis für mein Anliegen ) abgelehnt, da man sich nicht anstecken wolle .Diesen Sachverhalt wollte ich mir von Dr. Olaf Hinze selbst erklären lassen. Dieser ließ ca. 4 Std. später durch seine Helferin folgendes erklären: Die Geldforderung ziehe ich zurück, aber bitte suchen Sie sich eine andere Praxis. Ich kann dieses Verhalten leider nicht verstehen, da in den letzten zwei Jahren während der Behandlung ( Implantate, Kieferaufbau ) oftmals die Termine kurzfristig ( weniger als 48 Std. ) verschoben wurden ( keine 50,00 Euro Kostenrückerstattung ). Anscheinend steht bei diesem Arzt in erster Linie der Euro gegenüber Gesundheit seiner Patienten im Vordergrund.

Termine! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Hinze Zahnarzt

Echt kompetentes, freundliches Zahnarztteam. Da verliert man jegliche Angst. Und ich hatte viele schwierige Operationen. Fühle mich da bestens in allen Belangen aufgehoben, kann ich nur sehr wärmstens empfehlen.

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Hinze Zahnarzt

Kein guter Arzt. Nachdem er meinen Zahn behandelt hat, musste er notbehandelt werden, da er zu tief gebohrt hat. Ich hatte unglaubliche Schmerzen und hatte sehr geblutet. Zum Kontroll Termin hat eine Assistentin mit Ihren Werkzeugen am Zahn rumgefuchtelt und alles nur noch Schlimmer gemacht. Danach kam erst der Zahnarzt. Nie wieder Dr. Hinze!

Starke Schmerzen, verlorener Zahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Olaf Hinze Zahnarzt

Mein alter Zahnarzt hat leider seine Praxis geschlossen, worduch ich gezwungen war, mir einen neuen Zahnarzt zu suchen. Da ich Angstpatient bin, hat sich das über 2 Jahre hinweg gezogen, bis ich Zahnschmerzen bekommen habe. Ich habe Dr Hinze direkt am Anfang gesagt, das ich Angst vorm Zahnarzt habe und er ist auch super, auch mit einer ruhigen Art darauf eingegangen und hat mir die Angst genommen. Als er "die Spritze" gesetzt hat, tat er dies mit großer Sorgfalt und Bemühungen, den Nerv auch richtig zu treffen und mir dadurch eine Schmerzfreie Behandlung zu ermöglichen. Bei jeden Schritt den er tat, sagte er auch was er gerade tut und das es jetzt etwas brummen und Summen könnte, wodurch mir Schrecken erspart waren. Die Helferinnen sind auch alle freundlich und hilfsbereit. Mein neuer Zahnarzt, zu dem ich als Angstpatient jetzt auch ohne große Ängste hingehe.

Sehr freundlich, auch zu Angst Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin immer mit der beratung , Betreuung Und der Behandlung vollstens zufrieden

Kopmetenter , freundlicher, Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben