Praxis Dr.med. Arpad Szabo Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Hindenburgstr. 52-53, Bad Oldesloe

Dr. med. Arpad Szabo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arpad Szabo?

Standort: Praxis Dr.med. Arpad Szabo Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Was kann ich sagen ein super netter und hilfsbereiter Arzt und wir sind sehr zufrieden.
Seid 2008 sind wir regelmäßig hier und bisher haben wir noch kein Problem gehabt.
Ich wünsche dem Arzt noch viel Erfolg

Kompetenter und Kluger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr kompetent. Ruhig und verständnisvoll. Nachteil...lange Wartezeiten, was vielleicht daran liegt, dass er sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt.

Sehr kompetenter und netter Arz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist verständnisvoll und einfühlsam. Was aus meiner Erfahrung nicht immer selbstverständlich ist! Er hat rechtzeitig bei Problemen interveniert.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gutes Vertrauensverhältniss, spricht sich mit Patienten ab und geht auf Probleme und wünsche ein.
Trotz Umzug bin ich bei dem Arzt geblieben.

Sehr gutes Vertrauesverhältniss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin in Behandlung und kann nur gutes ,er behandelt super

super arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Szabo ist ein netter und kompetenter Arzt. Man kann ihm alles anvertrauen und ist dabei immer ganz Ohr. Ich hatte nie das Gefühl, dass ihm meine Probleme egal sind, im Gegenteil.
Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr nett und haben immer ein Lächeln im Gesicht.
Die Wartezeiten im Warteraum sind teilweise jedoch grauenhaft.....am besten man nimmt sich einen Tag Urlaub , wenn man berufstätig ist.

Sehr, sehr netter und kompetenter Arzt..nimmt sich Zeit... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Sabo ist ein sehr kompetenter,einfühlsamer Arzt, Trotz vollem Wartezimmer strahlt er eine Ruhe aus, nimmt sich Zeit, man hat nicht das Gefühl, wie bei vielen anderen Ärzten schnell abfertigen und der nächste.Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben und kann Ihn nur weiter empfehlen.Auch die Helferinnen sind sehr einfühlsam und zuvorkommend.Man mus zwar lange auf einen Termin warten, das zeigt aber das er ein sehr guter gefragter Arzt ist.

sehr kompetent,Patientenbezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Facharzt mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert