Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Markt 3 a, Bad Oldesloe

Dr. med. Helga Neubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helga Neubert?

Standort: Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben 2 Kinder bei Fr.Dr.Neubert immer mal wieder in Behandlung, nichts außergewöhnliches an Krankheiten.

Fr.Dr. Neubert ist m.E. eine ausgezeichnete Ärztin.
Nicht für jedermann gemacht.... ehrlich , geradlinig , offen.... es wird frei geradeaus gesprochen.

Ich finde das gesamte Klima in der Praxis toll.
Medikamente nur wenn es muss.

So wünscht man sich die Gesunderhaltung der Kinder.

Kein Wischi waschi ... Frau Neubert ist immer frei gerade aus....dafür meinen Dank.

Kompetent und geradlinig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und die Diagnostik und das jetzt schon seit mehr als 16 Jahren. Auch bei der Suche und Terminierung bei Fachärzten ist sie sehr hilfreich und unterstützt hier schnell und unbürokratisch. So lange meine Kinder alterstechnisch noch zu ihr dürfen werden wir hier immer noch gern hingehen. Ich habe auch Verständnis wenn wir mal warten müssen weil ein Baby dann doch eher dran kommt als meine Tochter, die wiederum auch hierfür Verständnis aufbringt.

Sehr engagierte Ärztin und Praxispersonal - kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr Dr. N. ist zwar fachlich ganz ok was aber nicht schön ist ist das sie mit der Medikamenten verschreibung sehr geizig ist. Klar muss nicht gleich die Chemie Keule her aber man muss nucht warten bis es eine Bronchitis wird. Und was gar nicht geht ist ihre Art mit Menschen umzugehen und gerade als Kinderärztin mit Kindern. Wehe die springen nicht gleich wie sie es will dann sind sie gleich Verhaltensauffällig. Das geht überhaupt nicht.

Unfreundlich und nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Neubert Manchmal muss man etwas länger im Wartezimmer warten, aber wenn man Dan dran ist weiß man wofür man gewartet hat. Sie kennt sich gut aus und hat alles mit im Blick. Ich freue mich damals zu ihr gewechselt zuhaben. Sie hat eine direkte Art an die man sich erst gewöhnen muss. Aber dann ist sie sehr nett.

eine sehr gute ÄÄrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich musste mit meiner kranken Tochter 2 1/2 Stunden im Wartezimmer warten. Danach wurde ich nochmals vertröstet. Die Ärztin völlig überfordert. Geht von a nach b nach c und macht nichts zu Ende fertig. Auch wurde meine Tochter krank geimpft, was man nicht machen sollte auch nicht bei Erwachsenen. ich saß den Tag mit meiner Tochter also 31/2 Stunden dort. Leider kann ich Ihnen die Ärztin nicht weiterempfehlen. Ich selber habe mir schon neuen neuen Arzt gesucht.

langsame unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Um Wartezeit zu vermeiden wird seitens der Praxis empfohlen vorher anzurufen. Trotz Anruf und Terminvergabe mussten wir 70 Minuten im überfüllten Wartezimmer warten. Im Wartezimmer wurde ausschließlich arabisch und türkisch gesprochen. Die Sprechstundenhilfen mussten sich mit Händen und Füßen verständigen. Frau Neubert hat sich mit dem eigentlichen Anliegen überhaupt nicht befasst. Es gab keine richtige Untersuchung, keine Beratung und keine Diagnose oder Empfehlung. Viel wichtiger war ihr der Hinweis auf die fehlenden Impfungen. Nach Durchsicht anderer Bewertungen scheint Frau Neubert hierauf sehr viel Wert zu legen. Liegt das an der Einnahme von ca. 100 EUR pro Impfung, die ihr dadurch entgeht?!? Eine Diskussion oder kritische Nachfragen zu dem Thema lässt sie nicht zu und versucht einem ins Gewissen zu reden oder als unwissend und dumm darzustellen. Alternative Behandlungsmethoden werden als unsinnig und überflüssig abgetan. Frau Neubert sollte sich einen kunden- bzw. patientenfreundlicheren Umgangston angewöhnen. Scheinbar ist Frau Neubert mit dem derzeitig vorherrschenden Patientenklientel zufrieden und nicht auf weitere Patienten angewiesen.

absolut unprofessionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Diskriminierend. Unhöflich. Nicht kinderfreundlich. Hält die Eltern für dumm. Nimmt sich keine Zeit. Fordert vom Kind sofortige Annahme. Es muss das tun was sie möchte und wenn das nicht der Fall ist wird sie ausfällig und hält das Kind für dumm. Gehe nie wieder zu dieser Ärztin

Keine nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren heute mit unserer Tochter bei Frau Dr. Neubert als Orthopädin, da sie laut Kinderarzt zu breit krabbelt. Sie sagte uns nach ein paar Sekunden, dass alles okay sei, was wir haben würden, obwohl sie sie gerade mal eine Sekunde, wenn überhaupt, angesehen hatte. Nachdem sie dann auch noch feststellte, dass unser Kind nicht geimpft ist, hielt sie uns erstmal einen emotionalen Vortrag, dass das eine Kindwohlgefährdung sei und wir gar nicht wüssten, was wir damit täten. Echt frech! Zum einen haben wir sie dazu gar nicht um ihre Meinung gefragt, zudem ist es sachlich sehr einseitig dargestellt und drittens absolut unsere Entscheidung.
Zum Thema Freundlichkeit kann ich nur sagen, dass sie es nicht mal für nötig hielt, uns vernünftig zu begrüßen.
Eine optisch sehr schöne Praxis, leider eine sehr unhöfliche und nicht sehr Vertrauen erweckende Ärztin. Wirklich schade...

Standort: Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nimmt sich sehr viel Zeit, hat mit ihrer Einschätzung einfach Recht, liegt wohl an der jahrelangen Berufserfahrung.
Und zu den Patienten die sich hier beschweren, wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus...

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helga Neubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Neubert muss man mögen... Sie ist sehr direkt, extrem unfreundlich zu Ihren Arzthelferinnen, sofern mal nur Kleinigkeiten nicht so laufen, wie sie es gerne hätte.
Uns als Patienten stellet sie meistens so da als wenn man dumm wäre und aus der Unterschischt komme.. Wenn man mal etwas Nachfragt wird sie schnell genervt und ausfallend.
Wir haben schließlich den Beruf nicht studiert, da ist es normal wenn man mal gewisse Fragen oder Hintergründe erfahren möchte.
Zudem ist sie sehr unfreundlich wenn ein Kind mal sich nicht so Vorbild mäßig und lieb verhält. Erklärt den Kindern auch nicht was sie nun genau macht sondern alles muss schnell schnelll gehen..
Echt nicht zu empfehlen !!!

Unfreundliche, direkte, diskriminierende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert