Priv.-Doz. Dr. Dr. Felix Blake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG in Reinbek Dres. Felix Blake und Heiner Werle

Mangelnde Anamese und Rücksprache. Irreversible Schädigung ohne Einwilligung für 12/13. Überheblichkeit im Gesprächsgebahren

Mangelhafte Anamese, Absprache und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Kurpark Dres. Felix Blake und Heiner Werle

Bin im März auf Empfehlung meiner Zahnarzt in gegangen wegen Implantate im oberkiefer
Bin so zufrieden mit alles,werde jeder Zeit weiter empfehlen .Ich habe andere Erfahrung gemacht vor 8 Jahre mit anderer Chirurg, bei der gleich anzahl von implantate sass ich fast
4,5 std auf dem Stuhl, bei dr Blake mal gerade 2,5 std.
Zähne sind dran,heute habe ein Termin der möchte sehen wie es geworden ist super kann ich nur sagen.
Muito obgrigado senhor Dr.Blake

Sehr freundlicher mesnsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Kurpark Dres. Felix Blake und Heiner Werle

eine. sehr. gute. Behandlung,. bin. sehr. zufrieden und. ein. sehr sympathischer. Arzt

Renate. Armstroff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Kurpark Dres. Felix Blake und Heiner Werle

Diese Praxis ist eine Liga für sich und verdient alle Orden überhaupt - bei jedem Termin von neuem! Organisatorisch, menschlich, fachlich und in jeder Hinsicht mit weitem Abstand die Nummer 1 der vielen mir bekannten Arztpraxen. Das ganze Team ist unfassbar lieb, geduldig und hilfsbereit - trotz vollen Wartezimmers und auch nach langen Arbeitstagen durchweg absolute Engel.
PD Dr. Dr. Blake ist sehr freundlich und kompetent und hat mein volles Vertrauen. Er strahlt eine unglaublich angenehme Mischung aus Empathie, Professionalität, Ruhe, Energie und Gewissenhaftigkeit aus und nimmt seine Arbeit auch dann sehr ernst, wenn man mit wirklichen Lapalien kommt.
Eigentlich reichen für die Bewertung dieser Praxis zwei Worte aus: "WOW..." und "DANKE.."
Und: Für diese Praxis würde ich auch HUNDERT Stufen erklimmen!!

An dieser 1a Praxis sollten sich andere Arztpraxen soooo ein Beispiel nehmen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG in Reinbek Dres. Felix Blake und Heiner Werle

Milchzahnextraktion (5 Stück) super durchgeführt. Tolle Betreuung, besser geht es nicht!

Kinderfreundlicher superkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Kurpark Dres. Felix Blake und Heiner Werle

Mir wurde ein Titanimplantat in den Oberkiefer gesetzt,ich hatte nach der OP null schmerzen brauchte nicht mal eine Schmerztablette kaum Schwellung.So eine Super Op hatte ich in mein ganzen Leben noch . Super Arzt ,Vielen Dank

Standort: MKG am Kurpark Dres. Felix Blake und Heiner Werle

bis auf das erstklassige Ergebnis meiner Narbenkorrektur war ich auch besonders begeistert von der Nachbetreuung. Auch die Sprechstundenhilfen haben sich sehr um mein Wohl und die Beantwortung meiner ganzen Fragen gekümmert.

Super Ergebnisse und sehr freundliche Nachbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG in Reinbek Dres. Felix Blake und Heiner Werle

Ich habe bei Dr. Blake eine Oberarmstraffung machen lassen. Die OP ist 6 Wochen her und ich bin begeistert. Super Ergebnis und eine tolle Nachsorge. Sehr empfehlenswert!

Plastische Chirugie - Oberarmstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MKG am Kurpark Dres. Felix Blake und Heiner Werle

Ich bin mit dem Ergebnis meiner OP sehr zufrieden. Ich musste sogar weniger bezahlen als angenommen, weil sie komplikationslos verlief. Falls ich unzufrieden sein sollte bot Dr. Blake mir an, jederzeit Verbesserungen vorzunehmen.

Ein super Chirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG in Reinbek Dres. Felix Blake und Heiner Werle

Mir mussten heute 2 Zähne entfernt werden . Ich hatte große Angst. Die Artzhelferinnen waren sehr nett und einfühlsam . Klar ist so eine Behandlung nicht schön aber durch den super Arzt erträglich . Alles wurde betäubt und ich fühlte mich in guten Händeln! Vielen Dank an die super Praxis ich werde sie weiter empfehlen.

Zahnextrahtion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben