Dr. med. Sven Pede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Sven Pede und Sönke Wolters

So eine oberflächliche und unfundierte Behandlung habe ich noch nie erlebt. Der Mann rennt durch die Behandlungszimmer wie auf der Flucht. Er hört nicht uzu, und gibt nichts qualifiziertes von sich. Jeder Besuch bei Dr. Pede ist absolut verschwendete Zeit.

Ein Desaster, Nie wieder Dr. Pede • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Pede und Sönke Wolters

Hatte mir im Urlaub einen Halswirbel ausgerenkt.
Ein Anruf am Morgen bei einer freundlichen Telefonistin, eine kurze Wartezeit und ein gekonnter Griff - schon war der Wirbel wieder drin und der Resturlaub gerettet - besser geht nicht, vielen Dank !

Schnelle und unkomplizierte Hilfe - vielen Dank ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Pede und Sönke Wolters

Kann alle negativen Bewertungen definitiv nicht verstehen. Als Kassenpatientin ohne Termin super freundlich behandelt worden. Von der Anmeldung über die Helferin beim Röntgen und die Helferin im Sprechzimmer. Auch Herr Pede war sehr freundlich, zielorientiert und professionell. Ich hoffe, dass sich jeder sein eigenes Bild macht und diese negativen Bewertungen nicht für voll nimmt. Danke an das ganze Team!

Präzise und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich vertraue Dr. Pede seit Jahren und wurde nicht enttäuscht

Schnell Präzis knappe Sprache gute Resultate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Pede und Sönke Wolters

sorgfältige Untersuchung und gute Erklärung vom Arzt! Besonders für die Leistungssportler zu empfehlen!!!!

sehr sorfälltige Untersuchung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Pede und Sönke Wolters

Dank Privatpatient erfolgte eine schnelle und zuvorkommende Terminvergabe. Allerdings rauschte der Arzt schnell durchs Zimmer und erklärte im Stakkato seine Diagnose. Ich hätte am liebsten ein Band mitlaufen lassen, um es hinterher in Ruhe nochmal anhören und verstehen zu können.
Es wurde innerhalb kürzester Zeit kurz das Gelenk bewegt, kurz sonographiert, kurz gedrückt und somit eine Diagnose verfasst. Der Eindruck entstand, wie kann ich in kürzester Zeit die höchstmögliche Rechnung schreiben.

Hektisches Abhandeln und "melken" des Privatpatientens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Pede und Sönke Wolters

Umfangreiche Behandlung und Erklärung der möglichen Ursachen. Angebot von verschiedenen Therapie Möglichkeiten (Bandage, Physiotherapie, Fitnessübungen).

Super Behandlung und sofortige Besserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Pede und Sönke Wolters

Angenehmes Praxisklima, sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich Zeit für Aufklärung und Rückfragen nahm. Ich wurde als Angstpatientin und Dauerschmerzpatientin ernst genommen. Das Warten auf einen Termin lohnt sich auf jeden Fall.

Fachlich sehr kompetent, ansprechende Räumlichkeiten, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Pede und Sönke Wolters

Bei Dr. Pede befinde ich mich seit Jahren in Behandlung und suche ihn auch nach einem Umzug ins Ruhrgebiet weiterhin auf. Egal ob Morbus Scheuermann, Beinbruch, Handgelenksbruch oder einfach Rückenschmerzen-Dr. Pede konnte mir über die Jahre immer helfen. Er bleibt der Orthopäde meines Vertrauens.

Der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sven Pede und Sönke Wolters

Musste nur kurz anrufen kam sofort dran.
Es wurde eine sehr seltene und sehr schwer zu erkennende Krankheit festgestellt.

Toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben