Praxis Dr.med. Jörg-Dieter Meckelburg Facharzt für Allgem. Chirurgie
Brunnenstr. 28, Bad Pyrmont

Dr. med. Jörg-Dieter Meckelburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Dieter Meckelburg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Meckelburg ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt. Er hat gleich die schwierige Lage mit meinem Knie erkannt, was ein anderer Arzt nicht fachgerecht operiert hat. Dr. Meckelburg hat mich zu einem sehr guten Operateur überwiesen, dem er vorher schon meinen Fall vorgestellt hatte.
Jetzt ist wieder alles gut. 15 Monate bin ich mit einem extrem dicken Knie und starken Schmerzen rumgelaufen.
Vielen Dank für die gute Betreuung!

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Dieter Meckelburg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war heute morgen mit schwellung im Kleinzeh zur Untersuchung weil Schmerz und Schwellung nicht besser wurden.
Dr. Meckelburg war total nett, es wurde geröntgt und er meinte, bei sowas nächstes Mal direkt kommen, weil ein gebrochener Kleinzeh nach 4 Wochen nicht mehr behandelbar sei....aus Schaden wird Frau klug-:))

War sehr positiv überrascht!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Dieter Meckelburg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kam dorthin, weil es da den schnellsten Termin gab. Die Bewertungen habe ich heute erst gelesen. Ich bin ZFA. Mein Fazit: der Arzt ist top. Ja, er sagt einem direkt, was Sache ist oder nicht richtig.Er quatscht nicht.Und ich kann mir vorstellen, dass damit einige nicht umgehen können. Trotz vieler Patienten Zeit für alle Fragen. Hat mich auch angesprochen, was mich noch bedrückt, was ein ganz anderes Thema war. Er hat Menschenkenntnis und ist menschlich. Er hat seinen Beruf getroffen!

Top Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Dieter Meckelburg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Er kennt keinen Respekt den Patienten gegenüber,läßt einen nicht ausreden und hört nicht zu .man kommt sich da vor wie auf einer Anklagebank.
Wiederspruch oder andere Meinungen werden nicht akzeptiert.er behauptet Sachen die nicht der Wahrheit entsprechen.ich bin total fertig aus der Praxis gegangen ,so wurde ich noch nie behandelt.er unterstellte mir nicht zu wissen was ich mir gebrochen hatte ,aber in einem lauten Ton ,geht gar nicht .einer älteren Frau gegenüber wurde er auf dem Flur pampip

Arzt ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Dieter Meckelburg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Erklärungen und Fragen meinerseits waren nicht erwünscht. Diagnose erfolgte nur nach Röntgenaufnahme ohne weitere Untersuchung : neues Hüftgelenk erforderlich! Nach Aufsuchen eines anderen Orthopäden, stellte sich dies als Fehldiagnose heraus! Fazit : unbedingt Zweitmeinung einholen.

Arrogantes Auftreten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Dieter Meckelburg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Terminvergabe und das zeitliche Einhalten des Termins haben super geklappt.
Die Arztgespräche waren verständlich und wie gewohnt sehr kompetent.
Das gesamte Team ist hoch motiviert und sehr freundlich.

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Dieter Meckelburg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach 4 Stunden Wartezeit habe ich die Behandlung nach 3 Minuten abgebrochen.
Emphatische Regungen habe ich ja nicht erwartet, aber was dann an noch nie erlebter Arroganz und Selbstherrlichkeit rüber kam, hat mich zum sofortigen Gehen veranlasst.

Ich verneige mich vor allen Ärzten die mich in 74 Jahren behandelt haben und habe alle Achtung und großen Respekt vor allen Ärzten, besonders für die Leistungen während der Pandemie.
Meine Achtung gilt auch dem freundlichen Personal.

In 74 Jahren der einzigste unfreundliche Arzt Und das nun schon zum 2. mal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Dieter Meckelburg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Meckeburg hat sich viel Zeit genommen, die Behandlung ausführlich mit mir besprochen und mich fachmännisch beraten. Meine Beschwerden sind nun endlich wieder besser geworden

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Dieter Meckelburg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt hat immer offene Sprechstunde und ich hatte starke Schulter und Nackenschmerzen, ich konnte nicht warten bis mein Termin in Krankenhaus. Ich habe 3 Stunde im Praxis gewartet und hat nur für 2 Minute Ultraschall gemacht dann hat mir gefragt warum sind Sie bei mir? Und ich brauche nur 1 Arzt für meine Schulter. Ich hatte starke Schmerzen mindestins hätte mir erstmal gerettet. Hat keine Medikamente gegeben, werde diese Erfahrung nie wiederholen und auf keinen Fall nicht weiterempfehlen

Schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-Dieter Meckelburg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit einigen Jahren immer mal wieder bei Herrn Dr. Meckelburg in Behandlung und bin sehr zufrieden mit den Ergebnis. Er nimmt sich trotz voller Praxis Zeit mir alles genau zu erklären, weshalb ich die längere Wartezeit auch gar nicht schlimm finde. Wenn er mit jedem ein Gespräch wie mit mir führt, dauert das eben länger. Das Team war auch sehr freundlich. Von daher würde ich die Praxis von Herrn Dr. Meckelburg jedem weiter empfehlen.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben