Dr. med. Thomas Goll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Goll?

Standort: AGAPLESION MVZ BAD PYRMONT Andere

Ich kann die Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Ich habe Dr Goll heute das erste Mal kennengelernt und muß sagen,"mit Abstand der beste Arzt bei dem ich seit langem war"
Mega freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich habe mich super gefühlt. Er hört zu und erklärt alles sehr gut. Endlich ein Arzt der nach
Lösungen sucht um meine Schmerzen zu lindern.
Ich bin froh das ich nicht auf diese negativen unfairen Bewertungen hier gehört habe.
Absolut top

Standort: AGAPLESION MVZ BAD PYRMONT Andere

Die fachliche Qualifikation kann ich nicht bewerten. Menschlich kann ich diesen Arzt in keinster Weise empfehlen: Der Arzt war unhöflich, extrem herablassend und ohne jegliche Empathie. Zudem eine schlechte Aufklärung zu anstehender OP.

Standort: AGAPLESION MVZ BAD PYRMONT

Hatte eine Überweisung von meiner Orthopädin. Bin maßlos enttäuscht. Der Arzt war sehr unfreundlich , schroff, lässt den Patienten nicht ausreden. Fällt den Patienten lautstark ins Wort. Sehr oberflächliche Diagnose die mir nicht weiter geholfen hat. Für mich nicht wieder.

Arzt ist nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ BAD PYRMONT

Ich wurde von Dr. Goll fachlich sehr kompetent beraten.
Die OP und das darauf folgende persönliche Gespräch lief sehr gut. Dr. Goll ist ein guter Arzt, persönlich bin ich sehr gut mit ihm zurecht gekommen, selbst im OP hat er mir noch mit Humor meine Nervosität genommen, danke dafür Doc und dein Team

Super netter und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ BAD PYRMONT

Ich kann mich den negativen Beurteilungen über Herrn Goll nur anschließen. Die Besprechung zu meinem Krankheitsbild führte Herr Goll in einer sehr arroganten und aggressiven Art und Weise. Als ich zwischendurch eine Frage stellte, brüllte mich Herr Goll mit den Worten an "hören Sie gar nicht zu ?" Das war mir dann doch zu blöd und ich verliess den Behandlungsraum. Ich habe in meinem Leben noch keinen so unfreundlichen Arzt erlebt. Ich kann Herrn Goll nicht weiter empfehlen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ BAD PYRMONT

Ich hatte heute einen Termin bei Dr.Goll, weil ich wieder Schmerzen im Rücken bis hin zum Oberschenkel habe. Leider erlebte ich da einen Arzt , der mit einer derartigen arroganten Art und Weise aufgetreten ist. Dieser Arzt ist mir bei meiner Beschreibung des Problems laufend ins Wort gefallen und hat mir überhaupt nicht zugehört und mich auch nicht ausreden lassen. Ich habe dann von meiner Seite das Gespräch abgebrochen, weil ich das Gefühl hatte, dass ich überhaupt nicht ernst genommen wurde.

So ein Auftreten und Verhalten gegenüber seiner Patienten geht überhaupt nicht . Er sollte sich mal überlegen, von wem er letztendlich bezahlt wird. Nämlich von seinen Patienten und aller Beitragszahler der Krankenkassen.

Dieser Arzt ist ein absolutes NoGo!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION MVZ BAD PYRMONT

Der Arzt mag sicherlich eine gewisse fachliche Kompetenz haben, zumindest wurde er so empfohlen. Allerdings macht er das durch seine sehr inkompetente Art bei der Beratung komplett zunichte, da man sich überhaupt nicht ernst genommen fühlt.

Absolutes NoGo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ BAD PYRMONT

Die Bewertung sagt alles.. Bin auf Empfehlung hingegangen. Dort werde ich nie wieder hingehen. Das war ein Flop. Da gibt es weitaus bessere Ärzte. Dann fahre ich lieber etwas weiter.

Kein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ BAD PYRMONT

Am26.1.2018 war ich zu einem geplanten Termin bei Dr.Goll. Er war sehr freundlich, nahm sich Zeit. Er riet mir zu einer Op. Am 30.1 kam ich zur stationären Aufnahme. Op verlief gut. Entlassung am 5.2.2017 liegend ,da ich nicht sitzen darf und 40 km entfernt wohne. Ich hatte bezüglich der Schmerzmedikamente ( von Dr.Goll verordnet) noch fragen, die mir der Stationarzt nicht beantworten konnte. Ich ging in Ambulanz von Dr.Goll( befindet sich im Krankenhaus) Dr.Goll persönlich verwies mich der Tür

Dr.Goll hat zwei Seiten!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ BAD PYRMONT

Ein toller Arzt immer nett und freundlich - nimmt sich viel Zeit um einen alles zu erklären--Bin schon mehrfach von ihm Operiert worden - und wurde auch dabei und danach immer sehr gut betreut von ihm --Besser als die Stationsärzte- - Auch seine Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett - Die beiden sind seit Jahren ein eingespieltes Team -Ich bin froh das ich da Patient bin --

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben