Bernhard Rehmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernhard Rehmer?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Hueck Facharzt für Orthopädie

Aber die Sprechstunden Helferin die ist sehr unfreundlich und soll besser zum Arbeitsamt gehen wenn sie keine Lust hat zu arbeiten.

Ja der Arzt ist gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Hueck Facharzt für Orthopädie

Dr. Rehmer nahm sich ausreichend zeit und ging auf meine beschwerden ein. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Sachlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Hueck Facharzt für Orthopädie

Dr. Rehmer war zunächst freundlich und hat mich zu zwei von drei Beschwerden (ich habe alle drei im Anamnesebogen angegeben!) auch angehört und diese kurz angeschaut. Daraufhin wollte ich nach ca. 10min. auf die Dritte eingehen, woraufhin er jedoch sagte er hätte nun keine Zeit mehr, ich würde ihm die Zeit stehlen. Es müsse ja im Wartezimmer weiter gehen! Dort saßen noch 2 Personen.
Ich habe ihm dann ziemlich fassungslos erklärt, dass ich das nicht in Ordnung finde und er sich doch meine Beschwerde bitte noch anschauen möchte. Ohne zu schauen (!), wollte er mir dann einfach Röntgen oder wahlweise Physiotherapie aufschreiben! Ich konnte ihn jedoch noch zu einer Untersuchung überreden. Diese lief allerdings im Schnelldurchgang.
Er warf mir vor, dass das alles zu lange gedauert hätte. Ich sagte ihm, ICH sei pünktlich um 8 Uhr da gewesen, woraufhin er antwortete: "Ich aber nicht." .....
Diesem Arzt geht es offensichtlich nicht darum seinen Patienten zu helfen.

Arzt hat keine Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Hueck Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Rehmer. Er war der erste und einzige meiner vielen Ärzte im Laufe meiner Krankheitsodysee, der meine Krankheit, Fibromyalgie, herausgefunden hat. Nicht mal eine Schmerzspezialist, der mich mit Morphin behandelt hat, hat sich Gedanken gemacht, warum das nicht hilft. Und nachdem ich jahrelang nicht schlafen konnte, gab er mir den Rat, mein Bett an eine andere Stelle des Schlafzimmers zu stellen und dieser Rat war goldrichtig. Seitdem schlafe ich wieder durch.

Kompetent, vertauenswürdi und auf seine ruhige Art sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Hueck Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit allem, was er mit bisher verordnet oder geraten hat voll und ganz zufrieden.
Bin im Moment völlig schmerzfrei und entspannt...danke...

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Hueck Facharzt für Orthopädie

Ich wohne in hameln und fahre für diesen arzt gerne nach Bad pyrmond da er obwohl ich erst zwanzig bin meine jahrelangen Rücken schmerzen ernst. Fühle mich gut aufgehoben dort.

Freundlicher Arzt der die Beschwerden ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Hueck Facharzt für Orthopädie

Dr. Rehmer schickt erst mal JEDEN Patienten in die Klinik nebenan zu Röntgen ;-(
Er ist recht freundlich, aber geholfen hat er mir nicht.

Naja....... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Hueck Facharzt für Orthopädie

Ich war bereits mehrfach bei diesem Arzt und kann ihn immer wieder nur weiter empfehlen. Notwendige Untersuchungen und Absicherungen durch andere Untersuchungen lässt er sofort einleiten, so dass der Ursache zügig auf den Grund gegangen werden kann.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Hueck Facharzt für Orthopädie

Dr Rehmer hat ein gutes Fachwissen und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Leider bietet er oft keine alternativen Behandlungsmöglichkeiten an. Bei Rückenbeschwerden hilft Sport, ganz klar. Nur mit knapp 30 mache ich seit Jahren durch Physiotherapeuten unterstützten Sport. Es wurde zwar besser, aber an anderen Stellen ist es über die Jahre schlechter geworden. Somit kann Sport nicht die einzige Lösung sein, denn es gibt andere Ursachen für die Probleme. Leider konnte Dr Rehmer mir dabei nicht helfen. Er verwies erneut auf Sport. Man geht zum Arzt um einen Rat und Unterstützung zu bekommen, selbst wenn der Arzt selbst nicht helfen kann.
Nach meinem Besuch bei Dr Rehmer war ich beim Osteopathen, der prompt die Probleme erkannt hat. Da stellt man die Mediziner im Allgemeinen doch in Frage.

Leider nur Standard • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert