Dr. med. dent. Martin Münnighoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Münnighoff?

Standort: Dres. Martin Münnighoff und Tatjana Münnighoff

Nachdem ich eine jahrelange Tortur mit meinen von Anfang an nicht sitzenden Prothesen hatte, besuchte ich die Praxis Münnighoff.
Von der ersten Begegnung mit Herrn Münnighoff und dem Team an, hatte ich mein Vertrauen zur Dentalmedizin wiedergefunden.
Ich erhielt zwei Teleskopprothesen, die mir nicht nur das problemlose Essen wieder ermöglichen, sondern auch das Sprechen und ... und das alles o h n e Schmerzen !!!
Bei kleineren Nacharbeiten, weiß Herr Dr. Münnighoff immer, wie er mir schnell helfen kann.

Es gibt so gut wie keine Wartezeiten (sehr selten max. 10 min) und als Rollstuhlfahrerin kann ich die Praxis und die Praxisräumlichkeiten sehr gut erreichen.

Ich gehe wieder GERN zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Münnighoff und Tatjana Münnighoff

Nicht nur Herr Dr. Münninghoff selbst, auch sein gesamtes Team ist ausgesprochen kompetent und nett. Nennenswerte Wartezeit hatte ich noch nie. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Jederzeit empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Münnighoff und Tatjana Münnighoff

Gerade bei meinen Zähnen ist es mir wichtig, nicht nur einen netten, sondern auch einen modernen und kompetenten Zahnarzt zu haben. Gerade bei komplizierten Situationen wurde mir die gesamte Behandlung mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen erklärt. Ich bin super zufrieden, sowohl mit der handwerklichen Leistung, der modernen Praxis und dem Ergebnis der Behandlungen.
Auch die Terminabsprache ist völlig problemlos und sehr freundlich.
Ich kann ihn nur empfehlen!!!

Supernett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Münnighoff und Tatjana Münnighoff

Während meines Rehaaufenthaltes in Bad Pyrmont bekam ich Zahnschmerzen. Dr. Münnighoff hatte gleich Zeit und bemerkt, das ich Angstpatientin bin. Mein Zahn musste gezogen werden, er hat mir jeden Schritt erklärt. Seine Sprechstundenhilfen waren sehr sehr freundlich und die mit im Behandlungszimmer war, sehr einfühlsam. Ich habe es nicht bereut dort hingegangen zu sein und kann den Arzt zu 100% empfehlen. So ein freundliches Team, einschliesslich Arzt findet man selten.

Sehr freundlicher Arzt, kann ich nur empfehlen. Die Sprechstundenhilfe super net • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Münnighoff und Tatjana Münnighoff

Ein freundlicher Arzt hat aber für mich nur 5 Minuten. Sehr sehr lange Wartezeit, musste fast 1 Stunde mit Termin warten. Sehr hohe Preise bei Zahnreinigung, über 80 Euro für 45 Minuten. Machten mich sehr unsicher, Leder unfreundliches Personal...werde nie wieder besuchen...Nicht zu empfehlen!

Ich fand nicht gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Münnighoff und Tatjana Münnighoff

Er kassiert zusätzlich ab, bei jeder Gelegenheit! Auch wenn die Kassen zu 100% übernehmen. Den Arzt kann man sich vielleicht nur mit einer Zusatzversicherung leisten...

Netter kompetenter Arzt, ABER! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Münnighoff und Tatjana Münnighoff

Für mich ein \"Sehr Gut\". Ich bin ein Angstpatient und diese Praxis hat das begriffen. Vielen Dank.

Mit Freude zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert