Praxis Thoralf Rach Zahnarzt
Brunnenstr. 1, Bad Pyrmont

Thoralf Rach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thoralf Rach?

Standort: Praxis Thoralf Rach Zahnarzt

Ich musste Herrn Dr. Rach Pfingsten während des Notdienstes aufsuchen, da mir ein Schneidezahn nahezu komplett herausgebrochen war. Ich war überrascht und sehr glücklich, dass Herr Dr. Rach mir sofort einen Kunstzahn einsetzte, der besser aussah als der Originalzahn. Das Provisorium hält Gott sei Dank bis heute! Ich kann Herrn Dr. Rach vollumfänglich weiter empfehlen. Er ist ruhig und erklärt ausführlich. Er berät und behandelt sehr gut.

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thoralf Rach Zahnarzt

Ich könnte hier sehr viel schreiben, was meine positiven Erfahrungen mit Herrn Rach und den Mitarbeitern seiner Praxis betrifft.
Doch, denke aber, mit einem und einfachem Wort wären alle Epiteten abgedeckt, - nur das eine, - in meinem Empfinden absolute Spitze!!!
Bin bei Praxis von Herrn Rach in der Behandlung schon seit, glaube ich, 1997-1998.
Noch nie, wirklich, noch nie irgend eine Beanstandung.
Nach meinen Vorstellungen, den besseren Zahnarzt hatte ich noch nie.
Als unser Sohn, nach mehreren qualvollen Behandlungen bei den anderen Ärzten, 1997 zu Herrn Rach von uns gebracht wurde, sagte unser Sohn nach der Behandlung (damals fünf Jahre alt) zu seiner Mutter: "Dieser Zahnarzt ist der beste, - der muss der Cheff von allen anderen Zahnärzten sein".
Seit der Zeit sind ich und meine Frau bei Zahnarztpraxis Rach.

Absolute Spitze!!! Nichts anderes, als die Beste Note!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thoralf Rach Zahnarzt

Ich bin Dr. Rachs Patient seit fast 20 Jahren. Aufgrund einer genetischen Prädisposition müssen meine Zähne immer wieder überprüft und repariert werden, weshalb ich auf einen guten Zahnarzt angewiesen bin. Als ich noch in Bad Pyrmont lebte, entdeckte ich Herr Rach und er beeindruckte mich seither mit seiner Kompetenz und Menschlichkeit. Man sagt über ihn, dass er "von der alten Sorte ist", das heißt, dass er versucht zu retten, was es zu retten gibt und nicht voreilig zu den drastischen Maßnahmen greift. Er füllte meinen Mund nicht nur mit Füllungen, sondern auch, als es nicht mehr anders ging, mit Kronen und jede Arbeit, die er durchführte, war qualitativ beeindruckend. Wegen der Präzision und Sauberkeit seiner Arbeit, fühlt man sich während und nach einem Besuch bei ihm wie von einem Künstler behandelt.
Inzwischen lebe ich etwa 100 Km von Bad Pyrmont entfernt, fahre aber immer wieder zu ihm, weil ich mir keine bessere Arbeit vorstellen kann. Vor kurzem gestaltete er seine Praxis komplett um und machte sie nicht nur viel schöner, sondern ergänzte sie auch mit einem Bereich nur für die Zahnreinigung und Zahnsteinentfernung. Die meisten Teammitglieder sind bereits seit Jahren bei ihm eingestellt und ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Das ist ein Zahnarzt, bei dem man sich wohl und sicher fühlt.

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thoralf Rach Zahnarzt

Sehr korrekter,sympathischer Zahnarzt.Super Vorsichtig erklärt alles und informiert über alles was er tut.Und versucht auch nicht unnötige
Implantate u.s.w.zu verkaufe

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thoralf Rach Zahnarzt

Ich bin ein absoluter Angstpatient und Herr Rach ist der erste Zahnarzt, bei dem ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Er schafft es, mir die Angst etwas zu nehmen. Auch habe ich bei ihm nicht das Gefühl, dass unnötig an den Zähnen "gebastelt" wird, nur um Abrechnen zu können. Macht weiter so !!!

Absolut kompetent, super Einfühlungsvermögen, nimmt sich viel Zeit, sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thoralf Rach Zahnarzt

Sehr gut Fachkompetent. Sehr empfehlenswert.

Sehr guter und ruhiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thoralf Rach Zahnarzt

Ich war vor ca 3 Jahren bei Herrn Dr. Rach, da ich solch starke Zahnschmerzen hatte, dass ich nicht mehr essen konnte... monate, beinahe jahrelang hab ich mich mit temporaeren Zahnschmerzen gequealt, bis es nicht mehr ging. Er hat mir die Angst ein Stueck weit genommen. Er hat mir alles erklaert, was er macht usw... und die Zeichnungen an der Decke haben mich zusaetzlich abgelenkt... ;) Leider wohne ich nicht in Pyrmont, sodass ich aktuell nicht mehr zu ihm kann.. Das ganze Team ist sehr nett :)

Sehr zu empfehlen bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thoralf Rach Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt, Angstpatienten sind hier bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thoralf Rach Zahnarzt

Gute Problemlösung bei Ersatzvornahme.
Hinreichende Beratung und Aufklärung, gutes handling.

sorgfältige Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert