Praxis Dr.med. Marcus Baumann Facharzt für Dermatologie
Bahnhofstr. 18, Bad Rappenau

Dr. med. Marcus Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcus Baumann?

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Baumann Facharzt für Dermatologie

Nach wie vor, bin ich mit der Behandlung sehr, sehr zufrieden.
Kompetent, effizient, ohne schnickschnack.
Auch die Damen am Empfang und in den Untersuchungszimmernkönnte ich mir nicht besser vorstellen.....

Einfach gut!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Baumann Facharzt für Dermatologie

Tolle Praxis, dauert aber vieeeeel zu lange selbst mit Termin, paar kekse im Wartezimmer oder sowas wären auch ganz toll :)

Mehr Unterhaltung im Wartezimmer wäre toll, nicht nur Zeitung oder sowas, bei jedem Arzt ist es im Warteraum schlimmer als auf dem Friedhof.

Ein Fernseher und Gute Musik würden da Leben rein bringen :)

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Baumann Facharzt für Dermatologie

War aufgrund einer erstmaliger Hauterkrankung dort und ich wurde mir Erfolg behandelt.
Ich kam 5 Minuten Wartezeit dran und Herr Baumann nahm sich sehr viel Zeit für die Aufklärung der Erkrankung. Habe mich sehr wohl gefühlt,kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt und Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Baumann Facharzt für Dermatologie

Mein Sohn und ich hatten heute einen Termin um 16h und kamen 10 min später bereits ins Behandlungszimmer. Sprechstundenhilfen sowie Arzt waren sehr freundlich und umgänglich.
Der Arzt hat sich alles angeschaut, hat gut beraten und uns über evtl Kosten aufgeklärt und berücksichtigt, dass es auch guenstigere Alternativen gibt.
Er wollte weder etwas an uns verdienen, noch war er unfreundlich.
Er war auch sehr kinderlieb und hat alles genau erklärt!

Kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Baumann Facharzt für Dermatologie

Mein Hausarzt diagnostizierte die dringende Entfernung eines veränderten Leberfleckes am Arm. Nur auf Bitte diesen nochmal anzuschauen bestätigte Dr. Baumann die Entfernung. Eine Untersuchung fand, bis auf diesen Fleck und zwei am Rücken nicht statt.
Einen OP Termin bekam ich dann in 4 (vier) Monaten!!!!
Bei den Geschichten die er erzählt wundert mich die lange Wartezeit auf einen Termin nicht.
War jetzt in HD am nächsten Tag wurde der Leberfleck entfernt. Diagnose schwarzer Hautkrebs.

Diesen Arzt kann ich nicht empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Baumann Facharzt für Dermatologie

Die Wartezeit in der Praxis mit ca. 30 Min. finde ich normal.
Die Hautkrebsvorsorge wurde sehr gründlich und umfänglich vorgenommen.
Auch das Entfernen eines Mals wurde in einer kleinen OP professionell und kompetent durchgeführt.
Herr Dr. Baumann hat sich immer ausreichend Zeit genommen, seine Art kann allerdings etwas gewöhnungsbedürftig sein.
Die Mitarbeiter habe ich immer freundlich erlebt.

Kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Baumann Facharzt für Dermatologie

Der beste Arzt taugt nichts wenn kein vernünftiger Termin möglich ist um Beschwerden zu beheben, daher Note 4

Der muß gut sein wenn Termin erst in 1,5 Mon möglich ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Baumann Facharzt für Dermatologie

An dieser Stelle muss ich sagen, dass sich hier so manche Patienten nicht gerade freundlich am Empfang verhalten. Wen wundert es dann, dass man ihnen auch so entgegen kommt. Es gibt schon unverschämte Leute. Hier sollte man sich an das Sprichwort erinnern: so wie man den Wald reinruft, so ruft es auch wieder heraus.
Ich finde das Team toll und sehr nett. Vor allem wird bei einem Befund, der nicht gut ist, gleich dem Patienten Bescheid gesagt. Auch die weitere Behandlung in einer speziellen Hautklinik wurde mir durch den Arzt dann sofort empfohlen. Die notwendige Überweisung und die kompletten Unterlagen habe ich ohne Komplikationen erhalten und wurde sehr schnell weiterbehandelt. Die Nachsorge und weitere Kontrolle mache ich jetzt wieder bei Doktor Baumann und bin sehr zufrieden. Ich bin auch der Meinung, dass man bei jedem Arzt etwas Wartezeit mitbringen muss. Zumal die Hautärzte in der Gegend sehr rar sind...dafür sollte man eben auch Verständnis haben.

Tolles Team - sehr guter Arzt in unserer Gegend - was will man mehr ? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Baumann Facharzt für Dermatologie

So ein toller Arzt in Bad Rappenau.Eine Bereicherung.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Baumann Facharzt für Dermatologie

Der Arzt nimmt sich kaum Zeit!
Mit einer Hautkrebsvorgeschichte und mehreren Stellen an Kopf und Hals die bösartig sein könnten speist er einen mit den Worten "Eins nach dem anderen!" ab.
Ein guter Arzt sollte sich alles anschauen und dann entscheiden, welche stelle am kritischsten ist und zuerst behandelt werden sollte!
Von dem unmöglichen Verhalten der frechen Sprechstundenhilfe fange ich erst garnicht an....

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben