Vulpius Klinik GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Klinik.
    Wartezeit weniger als 5 Minuten, sehr nette Personal, sauber und schnelle Termine beim Ärzten.

Agnieszka Towalska • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vulpius Klinik GmbH

Ich wurde am Hamdgelenk operiert. im guten Glauben, dss die Ärzte wissen was sie machen. Resultat: ich werde nun wahrscheinlicher Arthrose bekommen. Es wurde operiert ohne Sinn.

Erst OP dann denken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiter so, vielen Dank 100% zufrieden

Sehr zufrieden mit alles , kompetente Ärtze, und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vulpius Klinik GmbH

Bin 60 Jahre und von Dr. Best und seinem Team rechts mit einem Hüftimplantat versorgt worden.
    Tiptop - alles von der ersten Begegnung bis zur Entlassung und auch bei Fragen meinerseits!
    Hatte ab dem Aufwachen keine Schmerzen mehr und konnte nach drei Tagen sogar ohne Gehhilfen aufrecht laufen und Treppen steigen - wie meine eigene Hüfte als diese noch gesund und belastbar war!
    Nun sind 9 Wochen vorbei und ich bin in meinem Beruf und sportlichen Tätigkeiten wieder voll zurück - unglaublich, vielen Dank!!! Das alles ohne Aufregung, freundlich und angenehm, aber der medizinische Ablauf wie am Schnürchen und präzise geplant. Stationäre Versorgung und Physiotherapie auch tiptop - alles entspannt, freundlich und patientenorientiert!

Hüft-TEP tiptop • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vulpius Klinik GmbH

Bei der Voruntersuchung wurde eine sehr gründliche Diagnose durchgeführt, zu der sich der Professor sehr viel Zeit nahm.Hierdurch entstand gleich ein gutes Vertrauensverhältnis. Die terminliche Betreuung durch das Chef-Sekretariat war hervorragend und ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Ihr Einsatz ist außergewöhnlich und habe ich bei meinen bisherigen 4 OP`s so noch nicht erlebt. Insgesamt muss ich dem ganzen Schwesternteam und den Pflegern ein großes Lob für ihre Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft mit der nötigen Ruhe, um keine Hektik aufkommen zu lassen danken. Die Ruhe und Souveränität strahlt auch auf den Patienten aus.
    Die Knie-Operation ist sehr gut verlaufen und ich bin schon jetzt von dem Erfolg überzeugt. Weiter gefällt mir das Konzept der schnellen Mobilisierung des Patienten, was dem Wunsch entgegenkommt, das Krankenhaus bald wieder verlassen zu können. Hierzu trägt auch die Unterstützung durch die Phyxsiotherapeutische Behandlung bei.
    Insgesamt kann ich nur ein großes Lob aussprechen und die Klinik zu 100% weiterempfehlen.
    Vielen Dank für die hervorragende Aufnahme und Behandlung.

Super Klinik mit sehr kompetenten Ärzten und Personal.Superfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vulpius Klinik GmbH

Freundliche Ärzte u.PP. Versuchen auch in Stresssituationen ruhig und kompetent auf die Patienten einzugehen.

Kompetente,freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vulpius Klinik GmbH

Festgelegter erprobter Ablauf vor während und nach der OP. Ziel ist die Leute möglichst schnell wieder mobil zu bekommen.

Hüft TEP: Die absouten Spezialisten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vulpius Klinik GmbH

Alles gut, von Anfang bis Entlassung, hier gibt es nichts zu meckern.

Knie-TEP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vulpius Klinik GmbH

Super Betreuung, angefangen von der Voruntersuchung bis zur OP. Genaue Aufklärung über den Verlauf der OP. Sehr kompetentes und freundliches Personal.

Vulpiusklinik Bad Rappenau sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vulpius Klinik GmbH

Ich wurde gestern am Sprunggelenk operiert. Diagnose Arthrose, Geröllzysten, Osteophyten und freie Gelenkkörper.
    Wartezeiten von der Aufnahme bis zum Eingriff, gab es praktisch nicht. Alles war perfekt durchorganisiert.
    Meine Ärzte Dr. Patrick Araib und Dr. Ulf Betram machten schon bei der Voruntersuchung einen mehr als kompetenten und vertauensvollen Eindruck. Der Eingriff bei mir wurde von Dr. Araib durchgeführt. Ein junger, motivierter Arzt und
    Chirug. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Ich kann die Vulpius Klinik nur empfehlen. Auch das Pflegepersonal kann ich nur loben. Alles sind ausgesprochen nett und verständnisvoll. Ich war auch schon mal im Klinikum am Plattenwald. Hier in der Vulpius fühlte ich mich wesentlich wohler. Direkt hinter der
    Klinik beginnt der Rappenauer Wald. Für mobilere Patienten ein tolle Art zum Entspannen.

Sehr guter Operateur, super Organisation, tolle Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vulpiusstr. 29, 74906 Bad Rappenau In Google Maps anzeigen