Dr. med. Till Schrag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alte Saline 3, Bad Reichenhall

Alte Saline 3, Bad Reichenhall

Standort: Praxis Dres. Schrag u.w. Praxis Dr.med. Till Schrag Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich kann Herrn Dr. Schrag nur weiterempfehlen, sehr guter Arzt. Nettes Gespräch und immer mit "kleinen Witzen" im Gespräch untermauert. So soll es doch im Umgang mit Patienten sein, einfach netter Kontakt
Das gesamte Praxis Team sehr nett, und kompatibel.
Ich gebe die Note 1 für Herrn Dr.Schrag ,weiter so.
Vielen herzlichen Dank.

Kompitenter und freundliche Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung in der Praxis ist durch Personal und Arzt
erstklassig.Alle sehr freundlich und kompetent.
Die Praxis kann man jederzeit weiterempfehlen!

Beste Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine gute Organisation - sehr freundliche Mädels tolles Team man ist in guten Händen diese Praxis kann man ohne schlechten Gewissen weiterempfehlen einfach Top

Empfehlung gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Den Service der Praxis finde ich ausgezeichnet. Ich wurde telefonisch eine Woche vor dem Wiedervorstellungstermin erinnert und auf mitzubringende Unterlagen hingewiesen.
Angefangen vom Empfang bis zu den verschiedenen Untersuchungen waren die Angestellten sehr freundlich, aufmerksam und geduldig. Ich bin schwerhörig, weshalb die Anweisungen manchmal wiederholt werden mussten. Die betreffende Fachkraft führte die Untersuchungen geduldig und zielführend für mich durch.
Sehr gut fand ich auch die Art und Durchführung der Diagnose durch den Facharzt selbst. Sie war kurz, gut verständlich und alle Fragen meinerseits wurden beantwortet.
Noch ein Hinweis zu den Coronamaßnahmen in der Praxis: abgesehen von den üblichen Hygienemaßnahmen, stehen in den meisten Untersuchungsräumen Lüfter mit Entkeimung. Die Mitteilung der Diagnose wird durch Lautsprecher verstärkt, da alle Beteiligten Masken tragen.
Für Schwerhörigen ist dies eine große Erleichterung.

Wiedervorstellung Asthma bronchialis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Durch eine Absage habe ich ziemlich schnell einen Termin bekommen, wurde umfangreich untersucht und kompetent beraten. Auch die Blutabnahme war sehr professionell und schmerzfrei. Ich kann die Praxis mit dem kompletten Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Personal, Termine werden eingehalten, keine langen Wartezeiten

Seit Jahren komme ich gern in diese Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut geführte Praxis, sehr sachlicher, kompetenter Arzt und nettes Praxisteam

Freundlich, kompetent, schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlicher kompetenter Arzt,ebenso das Personal,kurze Wartezeiten.
Ich bin sehr traurig in NRW keinen so guten Arzt samt Team finden zu können.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ob Behandlung oder sonstiges ,Alles OK,Das Personal ist sehr nett auch wenn bei mir ab und zu Geduld nötig ist.(Schwerhörigkeit).

Sehr gute Erfahrung mit dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gefallen hat mir das sehr freundliche Personal und das Erklären der einzelnen Untersuchungs-
schritte durch das sehr freundliche Personal.

Erstbesuch mit guter Bewertung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert