Praxen (2)

Praxis Dr.med. Ilka Osel Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Pieskower Str. 33, Bad Saarow

Dr. med. Ilka Osel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


033631 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Ilka Osel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ilka Osel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ilka Osel Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit der prophylaktischen Aufklärung und Durchführung der OP meines Hallux rigidus. Nach ausführlicher Recherche im Internet habe ich mich für eine OP durch Frau Dr. Osel entschieden und das Resultat hat meine Entscheidung positiv bestätigt.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die für jede Frage offen ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ilka Osel Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das Problem ist die Dame in der Anmeldung heute wurde ich zum zweiten mal abgewiesen. Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Osel. War da wegen akuter schmerzen es wurde gleich nein gesagt mit der Begründung wir haben keine akutsprechstunde und es könnte keiner ohne Termin behandelt werden. Ich glaube nicht das die Ärztin darüber Bescheid weiß schade

Kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ilka Osel Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde stets gut, zuvorkommend, freundlich und nett von Frau Dr. Osel behandelt. Sie hatte immer Zeit und ein Ohr für mich.

Ich werde immer gut behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ilka Osel Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Frau Doktor Osel nahm sich viel Zeit bei meiner Untersuchung. Sie erklärte mir konkret wo meine Schmerzen herkommen und was man dagegen tun kann. Ich bin mit ihrer Behandlungsmethode sehr zufrieden und lebe jetzt endlich schmerzfrei.

Nette und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ilka Osel Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

......da man ja nicht mitbekommt was Fr. Dr. kann. Ich bin auch bei Frau Dr. Patient......wo will man auch hin hier in dieser Region. Ich bin leider auch sehr unzufrieden mit der Behandlung.....nachdem man aufgerufen worden ist wartet man noch eine Weile im Behandlungsraum. Dann irgendwann kommt Fr. Dr., man trägt sein Anliegen vor. Fr. Dr. wirkt sehr in Zeitnot......Kopf wird einmal nach rechts und links gedreht. Alles in Ordnung....hier erst einmal ein Physiotherapie Rezept......Folgerezept kann man sich dann auch noch holen. Nächster Termin in einen in 4 Monaten... Das finde ich schon verfrorenen, ich habe weiterhin Schmerzen....eine Akutsprechstunde gibt es hier nicht....was soll man dann tun???? Man ist doch im Endeffekt gezwungen sich einen anderen Arzt zu suchen....alles im allem ich finde es insgesamt sehr sehr traurig das es sich hier in dieser Region so verhält....alles sehr oberflächlich.....keine zufriedenstellende Diagnose....Dafür zahlen wir alle Krankenkassenbeiträge und das nicht zu knapp.....
Vor kurzem hatte ich wieder einen Termin überhaupt keine Vorbereitung auf den Patienten plötzlich wurde noch ein alter Arztbericht hervorgeholt obwohl schon ein neuer vor Ort war......Ich trug meine Sachen vor......es wurde alles abgetan und zu guter Letzt.....so in etwa......da ist nichts.....WAHRSCHEINLICH BILDE ICH MIR DIE SCHMERZEN BLOSS EIN......ich bin so wieder aus der Sprechstunde raus wie ich rein gegangen bin ohne irgendetwas erhalten zu haben.....Die Sprechstundenschwester meinte schon während der lächerlichen Untersuchung aber ein Physiotherapie Rezept kann nicht verordnet werden......da ich schon im Vorfeld eins erhalten hätte...auf meine Frage hin nach einer MRT / CT Untersuchung angebracht wäre.....auch ein klares nein.......Mittlerweile war ich noch bei einem anderem Arzt...dieser leitete sofort ein MRT ein und siehe da ein Bandscheibenvorfall im LWS Bereich.......
Ein nächster Termin wurde mir im November gegeben....vielen Dank !!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

leider kann ich aus meiner Sicht Fr. Dr. nicht weiter empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ilka Osel Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Trotz Stress hilfsbereit und freundlich. Mir hat Frau Dr. sehr geholfen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ilka Osel Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde von ihr ins Helios Klinikum in Bad Saarow eingewiesen. Nach der OP traten bei mir Schmerzen auf. Ich wollte zur Nachkontrolle zu "meiner" Orthopädin, da sie ja nun mal mein erster Ansprechpartner ist. Leider wurde ich abgewiesen mit den Worten: "Da sind sie bei mir falsch, ich habe die OP schließlich nicht durchgeführt". UNFASSBAR!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ilka Osel Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bei meiner Problematik Gleichgewichstoerung wurde mir angeraten ,mich um einen Termin in Berlin bemühen (da müsste es in der charité eine Sprechstunde geben),ansonsten gibt es ja noch Tabletten und tschüss. Es wurde kein mitgebrachtes Röntgenbild angesehen,schriftlicher Befund nicht gelesen. Sollte zur HNO,stand im schriftlichen Befund,aber dazu müsste man Überweisungen usw. lesen.

Weiter Empfehlung ja/nein. Es gibt ja sogut wie keine alternativen und das wissen dir Ärzte.

probleme die nicht routine sind sin out • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ilka Osel Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dass man lange auf einen Termin beim Orthopäden warten muss scheint nichts ungewöhnliches zu sein.
Dass ich dann aber nur kurz begutachtet wurde und nach 2 Min. wieder aus dem Sprechzimmer raus war mit der Bemerkung, es erst mal mit Krankengymnastik zu versuchen fand ich schon sehr enttäuschend, habe ich aber noch hingenommen. Da aber diese Behandlung nichts genützt hat wollte ich kurzfristig noch einmal zur Ärztin. Das ging aber leider nur mit erneuter Terminanmeldung - wieder 2 Monate Wartezeit, Schmerzspatienten werden nicht angenommen. Wenn man also Schmerzen hat, sollte man sich einen anderen Arzt suchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kann ich nicht weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ilka Osel Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Gute Operation am groß Zeh. Ohne Komplikationen. Tolle ambulante Betreuung.

OP am Groß Zeh • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen