Oleg Mironov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oleg Mironov?

Standort: OZBS Orthopädisches Zentrum Dr.med. Jens Bayer Dr.med. Tobias Noll Oleg Mironov u.w.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt
Ausführliches Gespräch über das Beschwerdebild und anschließende Beratung über Behandlung

Kurze Wartezeit und sehr freundliche Arzthelferinnen
Herzlichen Dank an Dr. Mironov und an das Team

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Möchte mich noch einmal für die schnelle Hilfe bedanken. Eigentlich war nur eine Untersuchung vorgesehen aber mit seiner Hilfe wurde am gleichen Tag noch die OP möglich gemacht.

War nicht zufrieden mit der Behandlung von Dr. Mironow, im Gegensatz zum letzten Jahr. Bin richtig enttäuscht
Er hat alles abgeblockt, was der Krankenkasse Geld kosten könnte. Sehr lange Wartezeiten bis zu zwei Stunden, wobei ich nur sechs Minuten im Wartezimmer war. Am Empfang geht niemand an das Telefon, deshalb geht Tage bis man mal durchkommt. Im Wartezimmer zwei wird vor allen wartenden Patienten alle persönlichen Daten lautstark durchgegangen, wie z. B. Beruf, Telefonnummer, Hausarzt usw.

Trotz Corona sitzen die Patienten dicht nebeneinander. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mironov und sein Team haben mich äußerst freundlich behandelt, alle Maßnahmen wurden gut erklärt und ich habe mich "gut aufgehoben" gefühlt.
W.S.

Freundlich, kompetent und kurze Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Mironov hat fachärztliche Kenntnisse und Erfahrungen.
Leider erklärt er zu wenig konkret und spricht in Pauschalsätzen und Sprüchen. ( " damit werden sie 100 Jahre alt ", usw. ... ).Der persönliche Kontakt und die Zuwendung zum Patienten ist heute o.k.,und beim Nächstenmal wieder ganz unzureichend. ( ??? )
Seine Therapieempfehlungen richten sich sehr nach seinem Budget und nach dem ,was die Praxis braucht, und leider zu wenig nach der objektiven Bedürftigkeit des Patienten.

Verunsicherung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Kerl wie ein Baum und doch sehr einfühlsam. Geht auf die Wehwehchen ( Schmerzen)sehr ein. Versteht auch was man sagt und tut das richtige falls die Röntgenbilder nicht genug Aufschluss bringen. Überweisung an andere Ärzte. ( Radiologen, Chirurgen). Bin total begeistert von diesem Arzt und kann ihn gerne weiterempfehlen. Habe mich eigentlich zu dieser Praxis wieder überreden lassen, da ich vor ca 25 Jahren als Simulant (nicht von Dr.Mironov) abgestempelt worden bin.

Super Kompetenz, dieser Arzt weiss wovon er spricht und was er macht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Orthopäde unter Zeitdruck stehend, deshalb darf man nicht zuviel Wert auf Zwischenmenschliches legen. Wenn man damit klar kommt, durchaus zu empfehlen. Ich bin Wiederholungstäter, einmal Lendenwirbelsäule, einmal Knie und beides Mal geheilt worden.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle und hilfreiche Gesprach, kompetente Untersuchungen!

Professionelle, nette, kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mironov ist nicht für Sensibelchen geeignet. Er ist offen, direkt, manchmal etwas laut, aber...und darauf kommt es an...sehr kompetent.
Was er erklärt ist auch für normalsterbliche Nicht-Mediziner verständlich.
Als Chiropraktiker ebenfalls zu empfehlen...dachte zuerst er bricht mir das Genick, aber anschließend ging es mir wirklich gut!
Zitat: Ich kann Ihnen helfen, aber ich kann Ihnen nicht versprechen, dass ich Ihnen nicht ein wenig weh tun muss.
Er hatte recht!
Jederzeit wieder zu diesem Arzt!

Rustikal aber gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Perfekte Arzt. Kompetent, freundlich und mit Geduld.

Dr, Mironov • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert