Praxis Sebastian Schulze Tierarzt
Hebelweg 17, Bad Säckingen

Sebastian Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Sebastian Schulze Tierarzt

War mit meiner Hexe und sie sah sehr schlecht aus und haben schon mit dem schlimmsten gerechnet aber Heer Schulze hat sich jede Zeit genommen und jedes Quäntchen Hoffnung rein gesetzt um rauszubekommen was sie genau hat,und siehe da ihr geht es besser und bekam eine super Behandlung. Danke an das komplette Team

Super TA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Schulze Tierarzt

Herr Dr. Schulze ist ein wirklich sehr fachkundiger, emphatischer TA. Unsere Hündin hat hier ihre TA- Angst verloren.
Egal ob mit unseren Haustieren oder Fund- Wildtieren die Hilfe brauchten, hier fühlt man sich dank seiner Handlungskompetenz immer gut aufgehoben.
Egal ob Zahn- OP beim Hund, Kastrationen von Katzen, schwerste Verletzungen bei Wildtieren oder der Abklärung und Behandlungen von schweren Allergien unserer Hündin (die seither jetzt Beschwerdefrei ist), es war immer alles bestens

Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Schulze Tierarzt

Sehr freundlich, nette beruhigende Art bei der ganzen Behandlung.
Sehr gute Beratung und auch die Helferinnen sehr nett hilfsbereit.
Nehmen sich viel Zeit.

Freundlicher / Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Schulze Tierarzt

Ich war mit meinem Kater Charly dort weil ich einfach keinen Ausweg mehr wusste und mein alter Tierarzt ihm nicht wirklich helfen konnte. Blutbild, Medikamente und trotzdem wurde es nicht besser. Dr. Schulze hat sich sehr viel Zeit genommen und wurde durch den ein oder anderen Kratzer von meinem Kater belohnt :-) sorry dafür nochmal. Nun sollte man wissen das unsere Charly 17 Jahre jung ist und ich schon die Befürchtung hatte das er meint wir müssen ihn gehen lassen....aber er hat uns geholfen und siehe da seit 1 Woche blüht unser Bub wieder auf und frisst und erbricht nicht mehr.....Vielen lieben Dank hierfür und ich hoffe wir können ihn noch 1 bis 2 Jährchen behalten.....Danke an das gesamte Team...alle waren sehr nett.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Schulze Tierarzt

Ich bin der Behandlung und Erklärung sowie mit den Kosten der Praxis sehr zufrieden. Herr Schulze ist, soweit ich das Beurteilen kann, sehr kompetent. Mein Kater hatte eine Blasenentzündung und ist auch noch aus dem Fenster gefallen. Hier konnte der Arzt sehr gut helfen. Niemals mehr woanders hin! ;)

Einfach nur sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Schulze Tierarzt

Ich war desöfteren mit meiner Katze oder mit dem Axolotl da, hatte bis jetzt noch NIE irgendwas auszusetzen. Das ganze Team ist super freundlich.

Noch nie Probleme gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Schulze Tierarzt

Unserer 13 jährigen Katze ging es extrem schlecht. Sie hat ein drittel ihres Körpergewichts verloren, kaum noch gefressen und konnte kaum noch Stuhlgang ablassen. Nach Konsultation von Dr. Schulze kam heraus dass sich ein Tumor um ihren Darm schlang. Wir entschieden uns nach Auswertung des Blutbildes, das recht gut ausfiel, für eine Operative Entfernung derselbigen. Die Operation verlief optimal und die fürsorgliche Art mit der Dr. Schulze und sein Team sich um unsere Katze kümmerten, ist aus unserer Sicht einfach nur Vorbildlich. Wir können nur jedem der sich Sorgen um sein Haustier macht nahelegen, sich an die Tierarztpraxis Schulze zu wenden.

Darmtumor Katze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Schulze Tierarzt

Anfang April waren wir Samstags mit unserem Zwergkaninchen in Behandlung wegen einer hartnäckigen Augenentzündung. Dr. Schulze vermutete einen Pilz, machte einen Abstrich und wollte uns nach dem Wochenende über die weitere Behandlung und zutreffende Medikamente informieren. Wir haben einfach nichts mehr gehört. Bezahlen mussten wir sofort. Wir haben zweimal telefonisch nachgefragt und wurden jedes Mal mit fadenscheinigen Begründungen abgewimmelt. Das erste Mal die Auskunft, Dr. Schulze sei sich noch nicht sicher und müsse noch die richtigen Medikamente heraussuchen. Das zweite Mal sei die angelegte Kultur nicht gut gewesen und man habe noch einmal eine angelegt.....also bitte! Und dann einfach nichts mehr gehört. Wenn man anruft kommt meistens eine Combox. Völlig inakzeptabel. Wir müssen nun nochmals zu einem anderen Tierarzt und haben die Kosten vergebens aufgebracht bei Dr. Schulze.

Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Schulze Tierarzt

Veranlasste Laborergebnisse werden trotz zugesagtem Telefonat nicht mitgeteilt, so dass dringend erforderliche Behandlung und Diät einschließlich Medikamentengabe nicht zügig erfolgt und das Tier unnötig lange Schmerzen hat und sich durch normale Futtergabe die Entzündung noch verstärkt. Selbst auf Nachfrage erhält man die Befunde nicht mit der Begründung, dass diese erklärungsbedürftig seien, da pathologisch, aber wegen überfülltem Wartezimmer dazu keine Zeit ist und dies zum Wochenende hin.

unzuverlässig und völlig überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Schulze Tierarzt

Sehr kompetente Betreuung, auch telefonisch.
Sehr freundliches Personal.
Wartezeiten sind i. d. Regel sehr kurz.
Man hat immer das Gefühl dass das Tier das bekommt was es bebötigt, ohne das Gefühl zu bekommen das einem etwas aufgeschwatzt wird, wie teilweise bei anderen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Der Arzt nimmt sich immer genügend Zeit und erfragt auch immer wieder den Hintergrund, bezieht immer alle Eventualitäten mit ein um ein geaamtbild zu bekommen.

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben