Dr. med. Frank Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik Zentrum für Handchirurgie Dres.Tobias Senn und Frank Krause

Nachdem ich an der linken Hand operiert worden bin, trug ich knapp 14 Tage einen Gips. Kurze Kontrolle am nächsten Tag. Erst nach einiger Zeit wurde das Handgelenk dick. Nach Anruf in der Praxis bekam ich erst 14 Tage später einen Termin. Privatrezept Narbensalbe, mit der ich die Narbe massieren sollte. Kontolle nach 3 Wochen. Ich müsse Geduld haben. Im Nebenzimmer Privatpatient, der sofort Physiotherapie aufgeschrieben bekam. Die TK bezahlt das auch. Aber scheinbar nicht bei Dr. Krause. Schade

Behandlung war nicht zufriedenstellend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelangen Schmerzen gab es endlich die Lösung für meine Fingerarthrose.

Mir wurde in den kleinen Finger der rechten Hand ein neues Gelenk implantiert und ich bin einfach nur glücklich, dass ich wieder schmerzfrei bin. Dr. Krause ist ein kompetenter Arzt mit einem tollen Praxisteam.

Ich fühlte mich vom Aufklärungsgespräch bzgl. der OP, dem Narkosegespräch, der Betreuung vor und nach der OP sowie der Nachbehandlung bestens in der Praxis von Dr. Krause aufgehoben und be-treut.

Freue mich schon jetzt, wenn die anderen Fingergelenke auch operiert werde

Kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schneller Termin.
Sehr gute Untersuchung und Betreuung.
Schnelle und problemlose OP.
Fragen hinreichend und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Jederzeit kompetent und freundliche Behandlung erfahren.

Sehr gute Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war im November zur OP meines Karpaltunnelsyndroms vorstellig, die Aufklärung erfolgte gut und verständlich von Dr. Krause. Am Op Tag wurde ich super vom Anästhesieteam in Empfang genommen, so lieb und fröhlich, großes Lob! Dafür herrschte im Op eiskalte drückende Stimmung, eine der beiden Damen schien neu zu sein und wurde sehr forsch eingearbeitet, für mich als Patientin sogar bemerkbar richtig bloßgestellt! Schrecklich, kein schönes Gefühl. Sowas muss nicht sein in so einer guten Praxis

Gute Behandlung, schlechtes Betriebsklima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Im September 2019 wurde mein linkes Knie / Arthrose mir der Kernspinresonanztherapie behandelt.
Der Knorpel hat sich seitdem von zunächst 1,5 auf 3,8 und aktueller Stand 8 mm aufgebaut.
Ich bewerte eine Besserung des Zustandes von vor der Behandlung zu jetzt mit 75%.
Das verdient die Note: sehr gut !
Ich bedaure es sehr, dass die gesetzl. Krankenkasse diese Behandlung noch immer nicht anerkennen!
Obwohl es diese enormen Erfolge gibt, die ja belegbar sind.

Behandlung des linken Knies / Arthrose mit der Kernspinresonanztherapie MBST • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine beiden Daumensattelgelenke waren über die Jahre "verschlissen". Richtiges Zugreifen war nicht mehr verläßlich möglich, sodaß mir oft Dinge aus der Hand fielen. Alltägliche Handgriffe, wie Knöpfe und Reißverschlüsse schließen, oder Schnürsenkel binden... Handarbeiten - unmöglich!...alles tat fürchterlich weh.
Im Daumensattelgelenk rieben drei Knochen aneinander und schliffen den mittleren kaputt.
Dr. Krause hatte eine eigene OP-Methode entwickelt, die das Problem vollendet löste. Dabei wird der mittlere Knochen entfernt und durch körpereigenes Material ersetzt; also kein künstliches "Ersatzteil". Zuerst wurde vor einigen Jahren die linke Hand operiert, anschließend vor vier Jahren die rechte. Beide Daumen und somit beide Hände sind wieder voll einsetzbar und schmerzfrei. In der Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben und wurde von Dr. Krause und seinem Team freundlich und kompetent betreut. Regelmäßige Nachuntersuchungen ( die letzte war vor einpaar Wochen) zeigen, daß alles gut gelungen ist.
Ich freue mich jeden Tag, daß ich wieder all das mit den Händen tun kann, was mir über Jahre nicht mehr möglich war - von den Schmerzen mal ganz zu schweigen... Vielen Dank dafür!

Toll, das so etwas geht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich hier Fachlich und Menschlich und guten Händen.

Facharzt nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Krause ist mir empfohlen worden und ich bin dort hingegangen, um mir eine zweite Meinung einzuholen, da mein vorheriger Arzt gemeint hatte, man könne nix machen... Dr. Krause ist absolut kompetent und freundlich. Er hat mich sehr gut über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Zum Glück konnte er nämlich doch etwas machen... Ich wurde mittlerweile schon 2 Mal dort operiert und es ist beide Male absolut toll geworden. Auch die Stimmung im OP ist toll- das Team versteht es wirklich, einem die Angst sofort zu nehmen. Ich fühle mich dort sehr gut betreut. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr nett und das gesamte Team ist immer freundlich. Auch wenn es dort manchmal sehr voll ist, sind immer alle bemüht, die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten.

Endlich schmerzfrei und beweglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin von Anfang an sehr gut und kompetent beraten worden. Alle Fragen und Bedenken meinerseits hat der Arzt Dr.med Frank Krause ausführlich mit mir besprochen. Auch die Vorbereitung für meine OP war sehr gut. Der Arzt sowie das Team hat mir sofort das Gefühl von Vertrauen vermittelt . Ich würde mich dort jeder Zeit wieder behandeln lassen.

Super Handwerker
Gut organisierte Praxis und kurze Wartezeiten
Freundlich, zugewandt

Endropothese Rinfingergrundgelenk • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben