Dr. med. Tobias Senn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Senn?

Standort: Praxisklinik Zentrum für Handchirurgie Dres.Tobias Senn und Frank Krause Andere

Ich bin schon zum zweiten Mal in der Praxis von Dr. Senn. Meine 2 OP an der Hand ist super gelaufen. Ich habe mich dort von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Damen in der Praxis sind sehr nett und hilfsbereit. Alles ist super organisiert und terminiert. Dr. Senn ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet der Handchirurgie. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Ich kann Dr. Senn mit bestem Gewissen weiterempfehlen, er hat mir super geholfen (Tennisarm der operiert wurde),beste Versorgung, kurze Wartzeiten, toll! Schade, dass ein so sympathischer Arzt so unfreundliche launische Helferinnen hat. Die Empfangsdame ist je nach tagesform freundlich oder bissig, die Frau im Röntgen sehr forsch, mein Arm wurde regelrecht auf die Röntgenkasetten geknallt und zurecht gebogen. Wundverbandswechsel durch Helferinnen sehr grob, dass es blutete. OP Ergebnis aber top!

Toller Arzt, launische Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super gutes Team in der Praxis.
Gute Beratung, vor der OP!

Zwei Eingriffe wurden dort durchgeführt !
Das Ergebnis ist super. Endlich Beschwerde frei!

Vielen Dank! An das gesamte Team.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt! Dr. Senn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe insgesamt 4 Eingriffe in der Praxis hinter mir. Ich bin Musiker und kann meine Instrumente wie Akkordeon, Piano und Saxophon wieder beschwerdefrei spielen

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorschnelle Operation, keine umfassende Information, keine Zeit für Patienten.

Schlechte Fließbandarbeit, keine Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis, sympathische Arzthelferinnen und empfehlenswerte Ärzte!

Herr Dr. Senn ist ein sehr kompetenter Arzt, er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und mir super weitergeholfen!

Danke!

Super zufrieden !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Empfang wird man von der leitenden Arzthelferin empfangen die sehr unfreundlich ist. Wenn man nicht das macht was sie will dann sind sie als Patient dort am „Ende“ weil sie den Arzt mit angiftet der dann genauso unfreundlich ist. Diese Praxis ist bei Arbeitsunfällen NICHT empfehlenswert, es werden bis zu 8 Patienten zur selben Zeit einbestellt die Leute stehen auf dem Flur an. Super Planung von der leitenden Arzthelferin. Der Arzt ist wortkarg und seine Patienten sind ihm egal.

Inkompetenz wird hier groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren nicht so guten Erfahrungen, habe ich den für mich perfekten Arzt gefunden. Sehr kompetent, immer freundlich und entspannt. Durch seine ruhige Art wird mir jede Angst genommen. Bei Fragen nimmt er sich die Zeit und erklärt alles für jeden allgemeinverständlich. Natürlich geht es auch mal schnell, wenn z.B. nur ein Verbandswechsel ansteht und es nichts weiter zu bereden gibt. Aber ich habe nie das Gefühl "abgefertigt " zu werden. Alles top und immer wieder gerne.

Kompetent und immer freundlich und entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Dr Senn hat meine rechte Hand (Arthrose) mit der
KernSpinResonanzTherapie geheilt - bin jetzt beschwerdefrei und glücklich, diesen Arzt gefunden
zu haben.
Auch die Praxis läuft bestens organisiert mit freundlichem Personal.
Allen gilt mein Dank!

Alles gelungen - Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin mehr als zufrieden. Insgesamt ein mehr als zufriedenstellende Behandlung.

sehr gute operativer Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben