Eckhard Güths bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eckhard Güths?

Standort: Eckhard Güths und Dr.med. Nikolaus Hartmann Andere

Leider wurden mir nur wenige Minuten für die Behandlung "gegönnt. Fragen zur weiteren Behandlung konnte ich nicht mehr stellen, da man sich bereits verabschiedete. Den vorangegangenen negativen Bewertungen kann ich nur "beipflichten"; leider!!!

Standort: Eckhard Güths und Dr.med. Nikolaus Hartmann

Der Dr scheint über Hellseherische Fähigkeiten zu verfügen, denn eine Behandlung des kranken Fußes hat nicht statt gefunden. Der Bericht aus dem Krankenhaus wurde ignoriert und auf Nachfrage wurde ich mit einem milden Lächeln abgespeist und ich sollte einfach weiter machen. Einschränkungen gäbe es nicht. Autofahren ist laut ihm mit Schiene kein Problem und das Belastung schmerzhaft ist wurde mir ausgeredet. Wenn ich kein Dachdecker wäre, würde es auch nicht weh tun. Absolut nicht zu empfehlen!

Es hat keine Behandlung stattgefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eckhard Güths und Dr.med. Nikolaus Hartmann

Herr Güths, hat sich leider nicht sehr viel zeit genommen und viele fragen bleiben offen. Auf nachfrage wie ich zur Genesung beitragen könne hat er wenig Interesse gezeigt mir dies zu erklären. Grundsätzlich wurde mir aber geholfen.

Sehr schwammig in der Erklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Eckhard Güths und Dr.med. Nikolaus Hartmann

Ich fühlte mich in keiner Sekunde gut aufgehoben. Ich hoffe mir begegnet nie wieder so eine Persönlichkeit.
Er ließ mich nicht ausreden und rannte aus dem Behandlungszimmer raus und schimpfte. Hat keine Behandlung für nötig gesehen.

Unfreundlich, respektlos, beleidigend, ungeduldig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eckhard Güths und Dr.med. Nikolaus Hartmann

Herr Güths zeigt keinen Respekt vor dem Alter, wird ausfallend, ist ungeduldig und lässt keine Fragen zu. Als älterer Patient fühle ich mich nicht ernst
genommen, meine Beschwerden werden abgetan. Zitat Herr Güths „…halten Sie endlich die Schnauze, reden Sie nicht soviel…“. Dies ist mir das erste Mal in meinem langen Leben bei einem Arzt passiert.

Respekt- und distanzloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Eckhard Güths und Dr.med. Nikolaus Hartmann

Leider hatte ich nicht innerhalb der zwei Wochen die Verordnung für Krankengymnastik einlösen können, da alle kontaktierten Physiotherapeuten eine Warteliste von mindestens zwei Monaten hatten.
Daher musste ich eine aktuelle bei ihm holen. Er würde nicht diskutieren, er verstände es nicht, warum es nicht klappt. Ausreden, warum es einfach nicht gelingt innerhalb von zwei Wochen die Verordnung einzulösen, ließ er mich nicht! Sehr unprofessionell!
Nie wieder werde ich zu ihm gehen.

Uneinsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eckhard Güths und Dr.med. Nikolaus Hartmann

Herr Güths nahm sich keine Zeit für eine genaue Anamnese, auch nicht, um seine Behandlung ( durchknacken der WS) zu erklären. Bei stärksten Beschwerden gibt es bei ihm vorerst keine weitere Therapie oder Diagnostik.
Ich bedaure deshalb sehr hier nur eine negative Bewerabgeben zu können.

Sehr oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eckhard Güths und Dr.med. Nikolaus Hartmann

Ich bin schon länger Patient bei Herrn Güths und kann nur Positives berichten. Angefangen vom freundlichen Team und den schnellen Terminen, wurde mir immer gut geholfen. Herr Güths ist ein Arzt, der zunächst konservative Behandlungsmethoden anwendet, ehe er, (wie viele andere seines Berufsstandes) auf eine operative Behandlung verweist.
Auch Bekannte sind auf meine Empfehlung bei Ihm in Behandlung und fühlen sich gut aufgehoben.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eckhard Güths und Dr.med. Nikolaus Hartmann

Dr. Güths, packt an wo es sein muß.

Ein sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eckhard Güths und Dr.med. Nikolaus Hartmann

Ich war bei Herrn Dr. Güths wegen meinem Knie... Er hat sich das MRT angesehen und darauf nicht feststellen können, daß mein Innenminiskus abgerissen war und in meinem Knie umherirrte! Er hat mir daraufhin eine Magnetfeldtherapie (12€/S) verschrieben, die wie erwartet nicht funktioniert hat.
Ich war dann bei einem Doktor in Bielefeld Brackwede, der mich an einen Chirurgen (Kniespezialist) weitergeleitet hat. Dieser hat sofort erkannt das mein Miniskus beschädigt war.
Nie wieder zu Dr. Güths!

Falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben