Dr. med. Alla Balzar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Alla Balzar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war heute das erste Mal dort zu einer Routineuntersuchung, mit leicht gemischten Gefühlen, nachdem ich hier einige negative Bewertungen gelesen habe. Ich war angenehm überrascht: Die Ärztin war gründlich, erklärte bei Bedarf und ging auf mich ein. Auch die Sprechstundenhilfen waren freundlich.

Fr Dr Balzar ist sehr gute Ärztin, hört gut zu, macht sorgfältig die Untersuchungen sowie Aufklärungen und Erklärungen für Therapie. Bin sehr zufrieden.

Komplette Fehldignose. Frau Dr. verschrieb eine Salbe gegen Feigwarzen, die überhaupt nicht da waren. Danach bekam ich eine Blasenentzündung als Nebenwirkung der Creme und musste mich mit 3 verschiedenen Antibiotika rumplagen. Danach eine bakterielle Infektion der Scheide. Wenn man bei ihr in der Sprechstunde ist, wird man nur abgespeist, Fragen werden nicht beantwortet. Völlig fehl am Platz! Das war mein letzter Besuch! Ich habe meinen Darm und meine komplette Flora UMSONST zerstört, nur weil Frau Dr. irgendwas auf die Rechnung schreiben wollte, was sie abrechnen kann (privat versichert). NIE WIEDER!

Fachliche Inkompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin mittlerweile seit zwei Jahren Patientin von Frau Dr. Balzar und weiterhin sehr zufrieden. Ich fühlte mich bei Beschwerden ernst genommen und stets kompetent behandelt und gut betreut. Man liest hier häufig, dass Frau Dr. Balzar unfreundlich sei, was ich persönlich jedoch nicht bestätigen kann. Zwar hatte ich bei meinem ersten Kennenlernen mit ihr zunächst einen ähnlichen Gedanken, dieser legte sich jedoch sehr schnell.

Kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine unhöflich Ärztin der Ton mit dem Sie spricht geht gar nicht.
Sie hatte mir Monate lang Medikamente verschrieben die mir bei meiner Krankheit nichts brachten. Obwohl ich Ihr von Anfang an gesagt habe welches Medikament mir schon mal geholfen hatte. Hatte ich die Antwort bekommen das Medikament gibt es nicht mehr. Was nicht stimmte. Nach einer unschönen Diskussion hab ich dann doch es nach 4 Monatigen Behandlung ein Rezept bekomme aber ein Privates Rezept obwohl es auf Kassenrezept geht.

Dr. med. Alla Balzar

Rezepte für verschreibungspflichtige Medikamente werden selbstverständlich erst nach einer ärztlichen Untersuchung und Diagnose ausgestellt.
In diesem Fall erfolgte die Verschreibung begleitend mit einer Untersuchung, die die Wirksamkeit der Medikamente bestätigte.
Der Behandlungsplan wurde mit der Patientin besprochen.
Das von der Patientin angeforderte Medikament in der angeforderten großen Packungsgröße und der damit möglichen langfristigen Einnahme ohne ärztliche Kontrolle war im Behandlungsplan nicht vorgesehen.
Grundsätzlich ist die Ausstellung von Kassenrezepten durch die Kassenärztliche Vereinigung verbindlich geregelt.
Dr. med. A. Balzar

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem letzten Besuch in der Praxis, hatte ich das Gefühl, als wolle Frau Dr. Balzar mich so schnell wie möglich wieder aus der Praxis haben. Ich hatte einige Fragen, die ich mich dann einfach nicht mehr traute zu fragen. Sie schaute ständig auf ihre Uhr und ich kam mir vor, als würde ich sie langweilen. Sie antwortetet auf meine bisherigen Fragen leider nur kurz und knapp. Sie ging auf mein Anliegen einfach nicht ein. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass Frau Dr. Balzar mehr auf mein Anliegen eingegangen wäre. Sie nahm sich leider keine Zeit, was ich mir aber sehr von Frau Dr. Balzar gewünscht hätte. Hier ging es schließlich um eine bevorstehende größere Op. und nicht nur um ein Pillen-Rp. Leider zeigte mir Frau Dr. Balzar keinerlei Interesse für mein Anliegen.
Das war leider auch nicht das 1 x, dass ich so behandelt wurde.
Bevor Frau Dr. Balzar die Praxis übernahm, da war ich bereits 25 Jahre Patientin bei ihrem Vorgänger. Übrigens ein sehr netter, liebenswerter und fachlich ein klasse Arzt. Hatte immer ein offenes Ohr für mein Anliegen. Schade, dass seine Praxis an solch eine Ärztin übergeben wurde.
Nach meinem letzten Besuch in der Praxis von Frau Dr. Balzar, habe ich mich entschieden die Praxis zu wechsel.

Menschlichkeit leider gleich NULL :-( • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe noch nie eine Ärztin oder Arzt erlebt, der so unfreundlich und kurz angebunden ist, wie diese Ärztin. Man hat das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und die Uhr läuft, was die Behandlungszeit betrifft. Fragen werden nicht beantwortet oder abgeblockt. Wahrscheinlich sind Fragen keine Kassenleistungen. Das schlimmste ist der Ton mit dem sie mit den Patienten spricht.

unfreundlichste Ärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Alla Balzar hat mir sehr geholfen. Ich würde Sie gerne weiterempfehlen.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider habe ich bei der Ärztin das Gefühl dass sie sich keine zeit für mich nimmt, als hätte sie keine lust drauf meine beschwerden etc anzuhören oder zu behandeln. Bisher habe ich sie nie lächeln sehen weder beim begrüßen noch beim verabschieden. Lösungen für meine probleme suchte sie sich auch nie, bin leider nicht zufrieden. Sehr schade. Als eine patientin mit einem Kinderwunsch, war sie auch nicht dazu bereit hilfreiche tipps abzugeben oder bei der untersuchung etc gute Motivation abzugeben.

Unfreundlich&nicht ernst genommen worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Blazer ist mit Abstand die beste Ärztin bei der ich jemals war!
Sie nimmt sich Zeit. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich nur ne Akte bin.
Sehr kompetent. Wirklich auf den neusten Stand! Sie wusste über alles Bescheid und könnte mir all meine Fragen beantworten.
Bin jetzt schon seit 1 Jahr bei ihr. Habe meine Schwangerschaft durch Sie betreuen lassen. Nur Empfelenfswert!

Sehr sehr gute Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben