CUBO Verkehrsmedizin GmbH Birgitta Elborg Fachärztin f. Augenheilkunde
Listmannstr. 3, Bad Schwalbach

Brigitta Elborg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Brigitta Elborg Fachärztin für Augenheilkunde
Ludwigsplatz 4, Mainz-Kastel

Standort: CUBO Verkehrsmedizin GmbH Birgitta Elborg Fachärztin f. Augenheilkunde Andere

Nach einer allergischen Reaktion auf ein Medikament wurde mir in der Praxis in Bad Schwalbach kompetent und unkompliziert weitergeholfen.
Es stellte sich sofort ein Behandlungserfolg ein und die Beschwerden ließen binnen weniger Stunden nach.
Ich bin begeistert von der Menschlichkeit und dem Engagement sowie der Expertise von Frau Elborg.

Standort: Praxis Brigitta Elborg Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Tolle Augenärztin und ist sehr engagiert. Geht auch auf den Patienten ein und hat nicht ch nur die Abrechnung mit der Krankenkasse vor Augen.

Standort: Dr.med. Jost Elborg und Brigitta Elborg

Ich hatte mir eine Hornhautverletzung zugezogen und versuchte wegen großer Schmerzen ein augenärztliche Notaufnahme im Rhein-Main Bereich zu finden. Das war leider nicht möglich! Standardmäßig wurde ich informiert, dass ich erst um 8 Uhr kommen könne. Meine Rettung war Frau Ellborg. Sie nahm mich außerhalb der Sprechzeiten in ihrer Notfallpraxis an und behandelte das Auge. Nach Stunden mit starken Schmerzen war die Behandlung eine Erlösung! Ich bin Frau Ellborg sehr dankbar und freue mich, dass es solche engagierten Ärzte noch gibt,

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitta Elborg Fachärztin für Augenheilkunde

Beim augenärztlichen Notdienst angerufen, direkt durchgekommen, Frau Elborg das Problem geschildert, auf Empfehlung dann in die Heliosklinik gefahren und nach kurzer Wartezeit perfekt diagnostiziert und behandelt worden. Kompetent, freundlich und unmittelbar - besser geht es nicht.
Hut ab vor dem hohen Engagement von Frau Dr. Elborg.

Kompetente Hilfe am Samstag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitta Elborg Fachärztin für Augenheilkunde

Eine kleine gemütliche Praxis. Die Ärztin nimmt sich für einen Zeit.
Vielen Dank. Nicht die neusten Geräte dafür eine sehr gute Behandlung. So wie man sich ein Arzt vorstellt. Man fühlt sich wohl. Auch die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.

Super freundlich !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte einen Fremdkörper im Auge, und keine Anlaufstelle wo ich hätte schnelle Hilfe bekommen können.
Hier wurde mir innerhalb von kürzester Zeit geholfen!
Einfach top!

Die Kompetenteste und hilfsbereiteste Ärztin die ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jost Elborg und Brigitta Elborg

Als mich meine Katze samstags aus versehen ins Auge kratzte und das Auge immer röter wurde, wurde ich zunächst telefonisch von Frau Dr. Elborg beraten und dann abends beim Notdienst in Bad Schwalbach sehr gut von ihr therapiert. Mir wurden Augentropfen und eine Salbe verschrieben, und mir wurde geraten, Morgen wieder zu ihr zu kommen. Danach kontrollierte sie mein Auge täglich, nahm sich viel Zeit für mich und ich musste nicht allzu lange im Wartezimmer warten. Ich war sehr, sehr zufrieden! Außerdem fand ich es sehr toll, dass sie auch samstags gut zu erreichen war und den Augennotdienst betreibt. Sie hat mein Problem sehr ernst genommen und schon nach kürzester Zeit haben sich Erfolge gezeigt. Frau Dr. Elborg versteht sich sehr gut in ihrem Beruf, ich kann sie sehr weiterempfehlen!
(vom Erziehungsberechtigten für das Kind authorisiert)

Sehr gute Notfallbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche kompetente Behandlung mit Erklärung der Behandlungsschritte und weitergehende Tipps. Sehr zu empfehlen. Der weite Weg, 75 km einfach, hat sich gelohnt.

Sonntag Notfall, super behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitta Elborg Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin heute das erste mal bei der Frau Dr. Elborg gewesen und bin einfach nur begeistert.

Es wird sich ausführlich um den Patienten Zeit genommen und ausführlich zugehört. Ich bin einfach rundum begeistert und kann jedem ans Herz legen, hier hin zu kommen. Man fühlt sich einfach wie Zuhause und gut aufgehoben.

Super Ärztin. Freue mich. Danke für alles!

Super freundliche und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitta Elborg Fachärztin für Augenheilkunde

2. Generation in der selben Branche. Und eine Berufung darin.
Man fühlt sich nicht als Nummer in der Statistik, sondern verstanden. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Eine Ärztin die ihren Beruf als Berufung betrachtet und lebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben