Praxis

Praxis Eliane Lewandowski Heilpraktikerin
Zur Fischbachhöhe 13, Fischbach , Bad Schwalbach

Eliane Lewandowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06124 72..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zur Fischbachhöhe 13, Bad Schwalbach

Praxis Eliane Lewandowski Heilpraktikerin



Zur Fischbachhöhe 13, Bad Schwalbach

Praxis Eliane Lewandowski Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Eliane Lewandowski Heilpraktikerin

Ich habe Frau Lewandowski als freundliche und einfühlsame Person kennengelernt. Man kann sich bei ihr sicher fühlen und mit ihr über Probleme reden, wie mit einer guten Freundin. Mithilfe der Therapie und Homöopathie konnte ich die Medikamente, die ich kontinuierlich nehmen musste, komplett absetzen.
Die Praxis ist hell und modern eingerichtet und befindet sich in ruhiger Lage.

Freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Eliane Lewandowski Heilpraktikerin

Frau Lewandowski nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Man fühlt sich bei ihr in sehr guten Händen. Mit ihrem fundierten homöopathischen Wissen hat sie mir und meiner Tochter schon mehrfach geholfen und uns vor einigen Antibiotika bewahrt. Ich kann sie sowohl bei körperlichen als auch seelischen Beschwerden wärmstens empfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen