Dr. med. Christina von Erffa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Asklepios GZ Harburg Standort Campus Harburg Andere

Nach einer nicht erfolgreichen Darm-Op und behandelndem Proctologen, der mir auch nicht weiterhelfen konnte, wurde mir Fr.Dr.Erffa von einem Radiologen empfohlen. So bin ich extra nach Hamburg gereist um mir die Zweitmeinung einer Fachärtzin einzuholen.
Ich war positiv überrascht von der Freundlichkeit, der Zeit die sich Fr.Dr.Erffa genommen hat und vor allem ihrer Kompetenz.
Sie ist die einzige Ärztin, die mir ausführlich Erklärungen und Therapievorschläge zu meiner Diagnose machen konnte.
Auch das Angebot jederzeit per Mail kommunizieren zu können, zeigt ehrliches, menschliches Interesse.
Die Fahrt dorthin hat sich auf alle Fälle rentiert,
vielen lieben Dank auch an die stets freundlichen Arzthelferinnen.

Standort: Asklepios GZ Harburg Standort Campus Harburg Andere

Ich war heute zur Koloskopie bei Dr.von Erffa.
Die Aufklärung zum Ablauf war gut und ausreichend.
Die eigentliche Koloskopie verlief gut, informativ und nicht schmerzhaft.
Das hat mir sehr gut gefallen.
Frau Dr.v.Erffa und das Team kann ich weiterempfehlen.

Standort: Asklepios GZ Harburg Standort Campus Harburg

Sehr nettes und freundliches Aufklärungsgespräch. Ich fühlte mich sehr gut auf die Darmspiegelung vorbereitet, den Eingriff konnte ich ohne Narkose machen lassen und konnte die Praxis kurze Zeit später wieder verlassen und ein leckeres Frühstück zu mir nehmen. Mir stand die Untersuchung vorher ein wenig bevor und ich war ganz überrascht wie gut und schnell alles verlief. Tolle und sehr nette Ärztin, die ihr Fach versteht!

Freundlich und sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios GZ Harburg Standort Campus Harburg

Frau Dr. v. Erffa hat mir zum 2 mal super geholfen, dafür ein großes DANKESCHÖN!!!....Großartige Arbeit! Sie ist eine sehr nette und vorsichtige Ärztin die mir immer meine Angst nimmt! Die Mädels am Empfang sind super nett und sehr bemüht ..immer freundlich ..ich kann nur sagen..Nochmal vielen vielen Dank..;) ich bin froh so eine Praxis gefunden zu haben

Beste Ärztin mit Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios GZ Harburg Standort Campus Harburg

Ich kann Dr. v. Erffa nur in den höchsten Tönen loben. Freundlich, zuvorkommend und sehr sorgsam. Kann ich nur empfehlen und das Praxismanagment ist hervorragend. Keine Wartezeiten.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios GZ Harburg Standort Campus Harburg

Frau Dr. Von Erffa ist für mich die perfekte Medizinerin. Sie ist unglaublich kompetent, erklärt sehr verständnisvoll und einfühlsam und nimmt dem Patienten sofort die Angst vor den Untersuchungen. Durch ihre humorvolle, sympathische Art erleichtert sie mir die nötigen Untersuchungen jedes Mal. Nach einer ausgeheilten Enddarm-Krebserkrankung bin ich seit Jahren bei Frau Dr. von Erffa und ihrem überaus freundlichem Team in der Nachsorge.

Die beste Ärztin meines Lebens mit einem tollen Team… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios GZ Harburg Standort Campus Harburg

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.
Gute Terminplanung und freundliche Ansprache durch die Ärztin und durch das Praxisteam.
Gut ausgerüstete Praxis.

Kompetente freundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios GZ Harburg Standort Campus Harburg

Frau Dr. Erffa ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt, alles deutlich erklärt und einem dadurch die Angst bzw. Besorgnis nimmt.

kompetent, freundlich und angstnehmend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios GZ Harburg Standort Campus Harburg

Frau Dr. von Erffa ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, die mir mit ihrer Offenheit und ihrem Humor schnell meine Ängste genommen hat. Sie ist kompetent und dabei in ihren Erklärungen sehr verständlich. Ich bin sehr froh, daß ich mich für Frau Dr. von Erffa entschieden habe

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios GZ Harburg Standort Campus Harburg

Frau Dr. von Erffa hat uns (ich hatte meine 4 jährige Tochter und meinen Säugling dabei) zusammen mit Ihrem Praxisteam herzlich empfangen und uns den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gestaltet. Insbesondere seelisch bin ich gestärkt aus dem Termin gegangen, weil Frau Dr. Erffa eine klare Diagnose gestellt hat und mir gute Behandlungsmöglichkeiten an die Hand gegeben hat. Sie ist sehr einfühlsam auf meine Fragen und Sorgen eingegangen und ich bin begeistert von so viel Empathie im stressigen Praxisalltag. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Besuch!

Einfühlsam und kompetent - ein Geschenk für jeden Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben