Dr. med. Georg-H. Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Dr. Ludwig ist ein Macher! Ich habe allen Respekt für die in der Klinik deutlich wahrnehmbaren Lebensleistung! Er hat mich zweimal an der Schulter operiert. Die Operationen waren und sind bis heute klasse.
Herr Dr. Ludwig ist gerade aus. Wer das nicht ab kann, ist hier falsch.
Es fehlt an Leuten dieses Kalibers. Ich bin Herrn Dr. Ludwig und sein Team dankbar.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach 3,5 Stunden Wartezeit erlebte ich durch Herrn. Dr. Ludwig die schnellste (zwei Minuten) und unfreundlichste Behandlung/Abfertigung, die mir je widerfahren ist.
Da ich zum ersten Mal mit starken Knieschmerzen bei ihm war, aber die letzten Jahre immer wieder mit Knieproblemen zu tun hatte, wollte ich ihn gern kurz nach dem er mir die Diagnose mitteilte, über die mir bekannte Ursachen und frühere Diagnosen und Therapien aufklären, hierbei hörte er mir nicht zu und unterbrach mich mehrmals.
Als ich ihn dann bat mir einer Krankschreibung auszustellen, da ich durch die Knieschmerzen nicht arbeitsfähig war, lachte er und verwehrte mir diese. Dabei sprach er völlig abwertend über meinen Beruf. Ich verließ somit die Praxis ohne jegliche Behandlung.

Absolut nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Ludwig und seine Vertreter haben ohne Umschweife dargestellt was Fakt ist. Was gemacht werden kann. Und was es eventuell für Alternativen gibt. Nach Auswertung des MRT wurde eine Operation empfohlen. Dies erwies sich als die richtige Entscheidung.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Georg Ludwig begleitet mich schon seit 25 Jahren als Orthopäde seit meiner sportlichen Laufbahn. Nicht nur seine fachliche Kompetenz sondern auch seine operativen Leistungen kann ich nur als sehr gut bezeichnen. Ich mag seine direkte Art, denn wenn ich zum Arzt gehe, dann will ich auch eine klare und direkte Meinung hören!

Top Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde während der gesamten Behandlung (Ersttermin, MRT, Diagnose, OP, Nachsorge) perfekt versorgt!
Ich habe Herrn Dr. Ludwig als sehr kompetent und professionell kennengelernt.
Da ich während der Behandlung kein "Geschnacke" brauche empfand ich die Termine immer sehr angenehm. Klare Diagnose, dann OP-Besprechung und trotzdem immer ein Augenzwinkern mit dabei, so soll es sein!
Die Praxis ist (sicherlich aufgrund ihres guten Rufs) immer gut besucht. Dennoch gab es keine längeren Wartezeiten, da das Team sehr gut organisiert ist.
Ich kann die Ostseeklinik sowie Dr. Ludwig und Team uneingeschränkt empfehlen!

Meniskus-OP....na und!? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

klare Ansage und Diagnose ohne viel bla bla. Ich habe jetzt schon die zweite Schulter Op hinter mir und beide sind super verlaufen. Der Klinkaufenthalt nach der Op war sehr angenehm. Freundliches Personal und eine sehr gute Betreuung. Zum Thema arrogant und unfreundlich: sein Humor muß erst einmal verstanden werden, aber dagegen steht eine hohe fachliche Kompetenz.
Vielen Dank an Herrn Dr. Georg-H. Ludwig

Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zum wiederholten mal eine Injektionstherapie bei Dr. Ludwig. Super, sehr kompetent und ich fühle mich bei ihm und der Praxis sehr gut aufgehoben. Immer gerne wieder.

Injektionstherapie li. Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Op im Februar ist super verlaufen. Meine Beschwerden (Hand eingeschlafen usw.) waren sofort
weg.

Karpaltunnelsyndrom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich für mich kann Dr. Ludwig nur jedem weiterempfehlen. Ich bekam stets umgehende Termine sowohl für die Voruntersuchungen samt MRT, die OP selbst, als auch für alle notwendigen Nachuntersuchungen. Für mich zeichnet sich Dr. Ludwig durch hohe fachliche Kompetenz aus. Auch menschlich hat er mich durch seine nette und freundliche Art überzeugt. Mit dem gesamten Team habe ich ausschließlich sehr positive Erfahrungen gemacht. Der etwas weitere Anfahrtsweg hat sich für mich jederzeit gelohnt.
Vielen Dank nochmal

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

100% Leistung. Fachmännisch sowie Menschlich vorbindlich. Empfehlung !!!

Einfach Gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert