Dr. med. Jürgen Paul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Sind Sie Dr. med. Jürgen Paul?

Standort: OrthoCentrum Bad Schwartau Dres. Ralf Traut Tim Drewes Fabian Glowa u.w.

Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Paul. Er hat eine sehr gründlich Anamnese gemacht uns aufgeklärt, alles genau erklärt und das Ergebnis ist einfach nur großartig.
Ich selber bin auch bei Dr. Paul gewesen und ich bin zu 100 % zufrieden. Großartiger Mensch.
Ich kann Dr. Paul nur weiter empfehlen!!!

Man bekommt schnell einen Termin.
Danke Dr. Paul. Für alles!!!

Ein Meister auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Praxis , dem Team sehr zufrieden , es ist eine sehr gute und sehr zufriedene Behandlung . Dr. Paul hat mir bei meinem Problem gleich gezielt behoben

Ich bin mit Dr. med. Paul sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab seit viel Jahren schmerzen, habe viele Ärzte gesprochen. Dr Paul hat sich viel Zeit genommen für mich und mir geduldig Fragen gestellt und meine Antworten Ernst genommen. Es war mein erster Besuch und ich komme wirklich motiviert wieder!
Die Damen am Empfang war trotz später Stunde bemüht und haben mir trotz vollen Terminkalendern einen Termin Zeit nahe geben können.
Dr Paul hat mir mit seiner Art Zuversicht geschenkt, dass tut in der heutigen hetzigen Zeit gut.

Ich fühle mich verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Paul hat eine schwerwiegende Erkrankung der HWS nicht erkannt. Diagnose und Behandlung waren unzureichend.

Nicht gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur positiv von dieser Praxis sprechen. Sehr nette Arzthelferinnen und ein noch freundlicherer Arzt. Die Behandlung hat bei meinem kleinen Sohn zum Erfolg geführt. In meiner Not bekam ich rasch einen Termin und wurde ernst genommen. Ich komme gerne jederzeit wieder. Vielen Dank!

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon mehrmals in dieser Praxis als Patientin gewesen, aber noch nie in derSprechstunde von Dr. Paul. Ich habe 3 Wochen auf einen Termin gewartet, das nehme ich noch in Kauf, aber 1.5 Std im Wartezimmer trotz Termins zu warten ist nur auf eine sehr schlechte Praxisorganisation zu führen. Auf meine Frage hin, ob ich vergessen worden wäre sagte die Sprechstundenhilfe, dass ich noch lange nicht dran käme , vor mir seien noch 2 andere terminierte Patienten das sei bei Dr. Paul normal.

Unzumutbare Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Paul ist eigentlich ein guter Arzt, den man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
Als Patient mit regelmäßig wiederkehrenden Schmerzen suche ich Herrn Paul seit vielen Jahren auf. Leider wird dieser positive Gesamteindruck von ihm vorne am Empfangstresen wieder zerstört.
Der Empfang vorne erscheint mir wie ein regelrechtes Bollwerk bezüglich Terminvergaben, denn...

...als ich die Praxis wegen starken Beschwerden ohne Termin aufsuchen wollte und musste, rief ich vorher an. Mir war klar, dass die Damen mich abwimmeln werden. Und so geschah es, ich möge doch bitte am nächsten Tag um 8 Uhr anrufen, damit man mich eventuell dazwischen schieben kann. Am nächsten Morgen um 8 Uhr habe ich dann versucht anzurufen. Nach etwa einer halben Stunde kam ich dann durch. Für mich kein Problem, denn ich bin schließlich nicht der einzige, der versucht anzurufen. Die Krönung war aber die Aussage: "Heute geht nichts mehr, da hätten Sie um 8 Uhr anrufen müssen". Da wird man zurecht sauer. Diskutieren bringt nichts, da legt die Dame einfach auf.

Ebenso scheinen die Damen die Anweisungen der Ärzte zu ignorieren und ihre eigenen Regeln durchzusetzen, denn...

...wenn Herr Paul eine zeitnahe und regelmäßige Behandlung alle 4 bis 6 Wochen in Erwägung zieht, dann müssten die Damen doch auch dementsprechend handeln. Man wird wie gewohnt abgewimmelt und erhält seinen Termin in 12 Wochen. 12 Wochen sind 3 Monate!

Ich muss leider über die Praxis sagen: Hinten Hui, vorne Pfui! Das Problem liegt aus meiner Sicht darin, dass nebenbei im Obergeschoss eine Privatpraxis betrieben wird und die Praxis für Kassenpatienten völlig überlaufen ist. Leider bin auch ich nur ein Durchschnittsverdiener, der die gesetzliche Krankenkasse an den Hacken hat und der sich eine zusätzliche Privatversicherung nicht leisten kann. Zumal würde mich eine Private aufgrund meiner Krankengeschichte wohl schon von vornherein ablehnen.

Eigentlich ein guter Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist heute schon fast ein Wunder, wenn man einen Arzt findet, der einem wirklich hilft.
Nachdem ich durch Vordiagnosen praktisch immer in eine Schublade gesteckt wurde,
bin ich nun sehr froh, bei Dr. Paul gelandet zu sein.
So wie es aussieht, hat er den Grund meiner jahrelangen Schmerzen gefunden!
Sehr empfehlenswert, wenn man auch manchmal etwas länger warten muss.

Endlich Hilfe! Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht zu empfehlen wenn Kassenpatient. Bei mir hat er nichts bewirkt und auch keine Bereitschaft gezeigt wirklich zu helfen. Ibo waren die einzige Rettung um mit den Schmerzen zu leben. 2 Monate auf den ersten Termin gewartet und nach weiteren 2 Monaten Behandlung, war nichts erreicht. Nie wieder.

Nicht für Kassenpatienten zu empfehlen. Nach 2 Monaten Behanlung,null Ergebnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur top zu empfehlen, menschlich, kinderlieb.... Perfekt für die ganze Familie...

Dr. Paul ist überragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Physikalische Therapie & Balneologie