Dr. med. dent. Jens Havlicek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oldesloer Str. 11, Bad Segeberg

Kalkberg Zahnärzte MVZ

Sind Sie Dr. med. dent. Jens Havlicek?

Standort: Kalkberg Zahnärzte MVZ

Habe dort umfangreiche Maßnahmen bereits durchführen lassen.
Bin sehr zufrieden.
Kann die Praxis weiter empfehlen.

Empfejlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kalkberg Zahnärzte MVZ

Der Mann hat mir an einem Zahn eine kariöse Stelle bescheinigt und mich zur schnellen Terminvereinbarung angehalten und hatte auch umgehend einen Kostenvoranschlag für die Behandlung überreicht. Eine Überprüfung bei einem anderen Zahnarzt ergab, dass an dem angeblich kariösen Zahn kein Karies festzustellen ist! Ich war zwischenzeitlich bei mehreren Zahnärzten und der Zahn ist nach wie vor absolut gesund! Vielleicht haben sich ja die anderen Zahnärzte geirrt??

Aus meiner subjektiven Perspektive kann ich daher keine Empfehlung aussprechen.

Keine Empfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kalkberg Zahnärzte MVZ

Seit über 8 Jahre gehe ich nun regelmäßig in diese Praxis. Ich freue mich besonders darüber, dass dieses Praxis sich stets weiterentwickelt. Ich fühle mich immer doch sehr gut betreut und Dr. Havlicek ist ein, in meinem Augen, kompetenter Zahnarzt.Toll ist es auch das die Praxis alle möglichen Bereiche abdeckt.(Kieferorthopädie, Kieferchirurgie, Vollnarkosen und Kinderzahnheilkunde) Ich möchte auch noch die professionelle Prophylaxe hervorheben, ich habe immer ein super tolles Gefühl nach d.PZR.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kalkberg Zahnärzte MVZ

Ich fühle mich seit Jahren in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist immer freundlich und patientenorientiert. Dr. Havlicek erklärt die komplette Behandlung und geht sehr behutsam vor. Dabei fühle ich mich jederzeit bestens beraten und betreut. Außerdem lenkt er einen mit seinem tollen Humor gut von der Behandlung ab.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Praxis bestens für Angstpatienten geeignet ist.

Fachkompetenter und humorvoller Arzt sowie patientenorientiertes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kalkberg Zahnärzte MVZ

Es ist immer wieder schön, zu Dr. Havlicek in die Praxis zu kommen. Fröhlichkeit und Kompetenz ist eine sehr gute Mischung. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und wohl. Die eventelle Angst wird einem genommen durch den lockeren Umgang mit den Patienten.
Die Aufklärung, die Besprechnung der Zahnbehandlungen und Behandlungsmethoden werden den Patienten verständlich übermittelt und das Wichtigste, die Durchführung der Behandlungen ist sehr, sehr kompetent, ich bin immer wieder begeistert, dass sehr viele meiner 'Ruinen' gerettet werden. :) :) :). Durch sehr sanfte Betäubungsspritzen, ist die Behandlung quasi schmerzfrei.
Auch von der Kieferchirugie, die der Praxis angegliedert ist, bin ich begeistert.

Super Zahnarzt, sehr kompetent mit viel Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kalkberg Zahnärzte MVZ

er nimmt dem patienten eventuelle ängste,nimmt sich viel zeit und er ist überaus menschlich

sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kalkberg Zahnärzte MVZ

Es mag ja sein das Dr. Havlicek gute zahnmedizinische Kenntnisse vorweisen kann, aber menschlich ist eine Niete in meinen Augen. Auf Wünsche der Patienten geht er nicht ein. Er erklärt gut aber klärt nicht eindeutig über Kosten auf. Dies geschah bei mir am Rand. Auf den Hinweis das ich eine Schwangerschaft plane wurde nur gesagt kein SEX mehr bevor die Zähne nicht in Ordnung sind. Einen Termin zur Behandlung gabs erst im Januar. Von der Dringlichkeit her gesehen, empfand ich seine Aussage als Panikmache.

Ich werde dort nicht mehr hingehen da mir auch die menschliche Seite wichtig ist. Ich bin schließlich nicht nur ein Goldesel der IGEL Leistungen bezahlt, sondern auch ein Mensch der auch wie ein König behandelt werden will. Schließlich sollte dies sein Ziel sein , eine hohe Dienstleistungsqualität abzuliefern und das nicht nur auf der Sachebene.

Kompetenter Arzt - Menschlich eine Niete ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kalkberg Zahnärzte MVZ

Ich gehe gerne zum Zahnarzt - endlich. Das sagt doch alles.

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben