Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Ulrich Kühne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich bin Dr. Ulrich Kühne und als Hautarzt in der Hautmedizin in Bad Soden tätig. Neben der allgemeinen ...

Akute und chronische Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Hautprobleme und nehme gerne alle notwendigen ...

BotulinumEs handelt sich um ein natürliches von Bakterien produziertes Protein das die Übertragung von Nervenimpulsen auf die Muskulat...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Hautmedizin Bad Soden Dres. Kühne, Imhof, Fell, Kirchmeir, Rapprich, Kalthoff, Bayer Faltenbehandlung (Beratung)

Medizinisch, ästhetisch und menschlich einfach top! Die Praxis meines Vertrauens! Absolut zu empfehlen!

Dr. med. Ulrich Kühne

Vielen Dank im Namen des gesamten Teams der Hautmedizin Bad Soden!

Ich war das erste Mal bei Dr. Kühne zur Behandlung. Ich hatte sehr schnell das Gefühl, hier bin ich richtig. Sowohl die Beratung, als auch die Behandlung war perfekt und kompetent.Ein absolut freundliches und aufmerksames Team. Völlig unkompliziert und unaufgeregt.Alle nahmen sich viel Zeit, was in der momentanen Situation in Kliniken und Praxen nicht selbstverständlich ist. Ein großes Lob an ALLE BETEILIGTEN.

Dr. med. Ulrich Kühne

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung, vielen Dank im Namen des gesamten Teams der Hautmedizin Bad Soden!

Dr. Kühne, ein absolut kompetenter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal bei Herrn Kühne und bin vollauf zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, klärt auf und das Ergebnis ist wirklich super, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Dr. med. Ulrich Kühne

Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihre Rückmeldung!

Sehr angenehmer Arzt und perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristige Terminvergabe, freundlicher Empfang, kompetente und verständliche Erklärungen während der Behandlung, angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis

Kompetente, freundliche und pünktliche Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe bei Herrn Dr. Kühne bereits einige ästhetische Behandlungen (Volumenkorrektur in Lippen und Wange, Ultherapy) vornehmen lassen und bin völlig von ihm überzeugt. Ich brauche üblicherweise sehr lange, bis ich Ärzten vertraue - das gilt natürlich vor allem bei Behandlungen im Gesicht! Herr Kühne hat aber mit seiner ruhigen und aufklärenden Art schon ab der zweiten Behandlung mein komplettes Vertrauen besessen - zumal mich auch das sehr natürliche Ergebnis immer überzeugt hat.

Äußerst erfahrener, kompetenter und geduldiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin in der Hautmedizin Bad Soden und kann Herrn Dr. Kühne und das gesamte Ärzte- und Empfangsteam nur empfehlen.

Die unterschiedlichsten Anliegen wie Hautkrebsvorsroge, Entfernen von Muttermalen, Neurodermitisbehandlung oder kleinere kosmetische Eingriffe wurden fachlich immer exzellent behandelt. Die Ärzte und Mitarbeiter der Hautmedizin sind nicht nur freundlich und motiviert, sondern nehmen sich auch ausreichend Zeit für verschiedene Fragen und teilen Erfahrungsberichte. Zudem wird in der gesamten Hautmedizin mit modernster Technik gearbeitet (u.a. Bilderfassung von Muttermalen, 3-D Gesichtsaufnahmen bei kosmetischen Eingriffen).

Insbesondere Herr Dr. Kühne hat mich mit umfangreichem Fachwissen, einfach erklärten Lösungsansätzen und einwandfreien Arbeitsergebnissen beeindruckt. Gerade in der aktuellen Zeit sind die Hautmedizin Bad Soden und Ärzte wie Herr Dr. Kühnen ein echter Glücksgriff!

Äußerst kompetent und uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 3 Monaten hatte ich ein Ekzem um ein Auge. Aufgrund des dauerhafte starken Juckreizes konnte ich kaum noch schlafen. Weder mein Hautarzt noch der meiner Frau konnten mir entscheidend weiterhelfen und meinten, dass ich Geduld haben müsste, das würde halt dauern. Weil mich das mental auch stark mitgenommen hatte habe ich kurzfristig einen Termin bei der Hautmedizin Bad Soden vereinbart und wurde dort von dem genialen Herrn Dr. Kühne behandelt. Er hat mir eine Salbe verschrieben, die

Ekzem um ein Auge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gute Aufklärung, ruhige Art und vor allem sehr zuvorkommender Service. IA Hygiene und ein sehr nettes Team

Sehr nette und kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war heute zum ersten Mal zur Vorsorge bei Herrn Dr. Kühne und konnte feststellen, dass ich nicht nur sehr freundlich und gründlich untersucht wurde, sondern auch, dass ich mich sehr gut beraten gefühlt habe bezüglich meiner Hautproblematik. Ein einfühlsamer und geduldiger Arzt.

Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Ulrich Kühne, als Facharzt für Dermatologie hat er vorgeschlagen, die störenden Warzen an meinen Fingerkuppen zu entfernen. So ist es geschehen. Die Warzen haben sich allerdings vermehrt wieder gebildet. Dafür kann Herr Dr. Kühne als Facharzt nichts. Das sich die Wunden an den Kuppen der Finger niemals richtig geschlossen haben, ist eine Folge davon und behindert mich bei so ziemlich allem, wofür man so seine Finger eben benutzt. Das konnte er wahrscheinlich auch nicht voraussehen. Meine Apothekerin hatte gelacht, als ich mal wieder eine entzündungshemmende Salbe holte und sagte, "Das weiß doch jeder, dass eine solche Behandlung nur selten zum Erfolg führt." Woher sie wohl die Informationen hat?

Dr. med. Ulrich Kühne

So häufig Warzen sind: nach langer Bestandsdauer ist die Behandlung häufig schwierig und langwierig. Begünstigende Faktoren können z. B. eine eingeschränkte Durchblutung oder ungenügende körpereigene Abwehr gegen die Warzenviren (HPV-Viren) sein.

Vor Beginn der Behandlung wird dies in unserer Praxis stets mit dem Patienten / der Patientin besprochen und die möglichen Therapiealternativen erörtert.

Ich bedaure, dass die Behandlung bei Ihnen nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat und biete Ihnen gerne an, noch einmal einen gemeinsamen Anlauf zu nehmen.

Entfernung von Warzen - leider auch nach Jahren nicht ausgeheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert